Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für lythandrah > Rezensionen

Beiträge von lythandrah

lythandrah

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Outsunny 01-0529 PVC Sichtschutzmatte Blende Sonnen-/Wind Schutz, Garten Balkon, 9 Größen, 4 Farben Neu, 100 x 600 cm, natur

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. September 2014
Ich bin von der Sichtschutzmatte sehr begeistert. Man sieht auf den ersten Blick, dass es sich hierbei um hohe Qualität handelt. Nicht vergleichbar mit den Produkten im Baumarkt (zumindest hier bei uns in Graz/Österreich)! Vor allem auch der Preis hat mich überzeugt.

gepolsterte Gitarrentasche / Gig Bag für Klassikgitarre
gepolsterte Gitarrentasche / Gig Bag für Klassikgitarre
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. September 2014
Die Tasche ist völlig in Ordnung/okay. Meine klassische Gitarre passt gut hinein und die Vordertasche ist ganz praktisch. Das Material ist etwas dünn, aber Preis=Leistung.
Die Rucksackgarnitur könnte etwas weiter unten angebracht sein, damit die Tasche mit der Gitarre etwas höher am Rücken liegen würde. Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs, aber mit dieser Tasche (inkl. Gitarre) muss ich das Fahrrad zu Hause stehen lassen - das geht sich nicht aus, die Tasche steht am Rücken viel zu tief.

Jamie Oliver - Natürlich Jamie, Staffel 1 [2 DVDs]
Jamie Oliver - Natürlich Jamie, Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 17. September 2014
Habe nicht viel dazu zu sagen. Jamie Oliver-DVDs gehören bei mir zu den Klassikern. Ich sehe gerne immer wieder hinein und koche nach.
Danke Jamie!

Danke Jamie!

VAUDE Damen Hose Fluid Full-Zip Pants, Black, 34, 01263
VAUDE Damen Hose Fluid Full-Zip Pants, Black, 34, 01263

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 17. September 2014
+ Wirklich sehr gute Qualität! Meine Mutter ist Schneiderin und hat das mit Begeisterung bestätigt.
+ Hält, was es verspricht: Wasser/Regen ist bis jetzt nicht durchgekommen (hatte die Hose bisher 2-3mal in Verwendung)
+ Super finde ich die seitlichen Reißverschlüsse und
+ ebenso die Klett-Verschlüsse

+/- Ich trage normalerweise 34-36 (XS-S; je nach Schnitt), habe hier aufgrund der Kundenrezensionen in XXS bestellt - war eine gute Entscheidung, denn SX oder gar S wäre mir zu groß gewesen.
+/- Die Hosenbeine sind mir etwas zu lang (ich bin nur 155cm klein), musste sie kürzen lassen (was aufgrund der vielen Nähte und der eigentlich hohen Qualität aber sehr mühsam war!!!) Schade, dass hier derzeit nichts in Kurzgrößen angeboten wird - Marktlücke!!!

- Die Hosenbeine sind etwas "komisch" breit. Hat wahrscheinlich den Sinn, dass man sie mit den angezogenen Schuhen anziehen kann. Leider sieht das bei mir aber sehr seltsam aus, weil die Hose an den Knien etwas wegsteht. Vl. werde ich hier noch selbst weitere Klettverschlüsse anbringen.

Fazit: super Hose. Könnte aber günster sein ODER (Achtung, Idee): der Lieferant könnte eine gratis Anpassung (Schneiderei/Kürzung/Umänderung) anbieten.

Steba VG 250 BBQ Elektrogrill mit Fuß
Steba VG 250 BBQ Elektrogrill mit Fuß

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Mai 2014
Für diesen Preis ist das ein toller Elektrogrill! Ich bin wirklich begeistert.
Ich verstehe auch nicht ganz, warum bei einigen Rezensent/innen die Würsten nicht gut gegrillt wurden, denn bei mir war das nicht der Fall. Alle Fleisch- und Würstenarten und jedes Gemüse wurde super zubereitet, ohne Probleme.
Sehr praktisch für den Balkon, da wirklich wenig Geruchsbelästigung vorhanden. Auch das Saubermachen ist nicht so problematisch wie teilweise hier erwähnt. Man nimmt das "Kopfteil" einfach ab und wischt es mit einer Küchenrolle ab (da Anti-Haft-Beschichtung).
Ich hatte damit überhaupt keine Probleme und freue mich schon auf genussvolle Sommerabende!!! :-)

Philips HP8656/00 Pro Care Airstyler (Ionen-Funktion, ThermoProtect), violett
Philips HP8656/00 Pro Care Airstyler (Ionen-Funktion, ThermoProtect), violett

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!, 14. Mai 2014
Im Großen und Ganzen finde ich das Gerät gut! Es macht was es soll.
Es schädigt die Haare nicht so wie zB andere ähnliche Geräte und die Ionen-Funktion macht das Haar wirklich schön geschmeidig.
Zwei eher negative Punkte muss ich aber noch anmerken:
- Das Gerät ist sehr laut
- Der Griff könnte ein wenig komfortabler sein

Ansonsten: alles super!

Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler / A+ / 6 Maßgedecke / Elektronische Programmsteuerung / klappbare Gläser- und Tellerhalter / weiß

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 14. Mai 2014
Vom Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler bin ich begeistert!
Ich habe mir ein wenig Sorgen wegen der Größe gemacht, da in den anderen Rezensionen nur Ikea-Küchen erwähnt wurden. Ich habe eine Pino-Küche und platzmäßig geht es sich unter der Spüle genauso perfekt aus wie in einer Ikea-Küche. Zwar musste ich den kleinen "Mittelbalken" zwischen den zwei Türen herausschneiden, aber das ist nicht schlimm und war auch innerhalb von 2 Minuten erledigt. Auch die Tür geht gerade noch (auf den Millimeter genau) zu :-)
Zu den Funktionen:
Spült gut, die LED-Anzeige ist auch sehr praktisch. Allein beim Express-Programm war ich ein wenig enttäuscht: ich hatte wirklich sehr leicht verschmutztes Geschirr und das wurde nicht wirklich schön sauber.
Trotzdem: klare Kaufempfehlung, super Gerät für kleine Küchen wo sich kein großer Geschirrspüler ausgeht!

PS: Zu meiner Tellergröße: ich habe die Ikea Myndig-Teller mit den Abmessungen 28x21 cm und sie haben in der kleinen Spülmaschine perfekt Platz!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 9:06 PM MEST

Sony Xperia Miro Tasche Silikon Gel X-Linie Hülle - Rot
Sony Xperia Miro Tasche Silikon Gel X-Linie Hülle - Rot
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie auf Abbildung, 15. März 2013
Die Farbe der Hülle (in rot bestellt) ist nicht wie auf der Abbilung, sondern eigentlich fast komplett transparent mit einem rötlichen Touch, aber keinesfalls dunkelrot wie auf dem Bild!!!
Einen Stern gibt es für den sehr schnellen Versand und den akzeptablen Preis, den zweiten für die mitgelieferten Displayfolien.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für mich gibt es dzt. nichts Besseres!, 5. Februar 2013
Als erstes muss ich sagen, dass ich bereits 26 bin und seit über 13 Jahren mit Akne zu kämpfen habe. Ich habe also jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Behandlungen und Therapien, mit verschiedenen Cremes, Tabletten und sonstigen Medikamenten und sogar Ernährungsumstellung.
Es war ein harter Kampf.
Vor 1 Jahr hab ich diese Creme von meiner Hautärztin verschrieben bekommen mit dem Kommentar: "Hilft bei Ihnen wahrscheinlich nicht viel, aber probieren Sie's einfach, ansonsten bin ich mittlerweile ratlos." Weil ich selber auch nicht mehr daran geglaubt habe, dass mir irgend etwas noch helfen würde, habe ich die Creme zwar bei der Apotheke geholt, aber monatelang nicht angewendet. Irgendwann hab ich mir aber gedacht: "Schlimmer kanns wahrscheinlich nicht werden, also versuch ichs einfach mal." Und welch Wunder: die Creme wirkt super! Jedenfalls bei mir! Seit sooo vielen Jahren bin ich wieder fast Akne-frei!!! Ab und zu taucht natürlich schon ein Pickel auf, aber wenn man die Creme regelmäßig anwendet und vorher gründlich die Haut reinigt, dann funktioniert das, jedenfalls bei mir, hervorragend.
Ich bin extremst zufrieden mit dieser Creme und ich hole mir gleich heute wieder eine neue in der Apotheke (auf Amazon kostet es ein wenig mehr).
Ich empfehle die Creme also weiter. Natürlich blöd, wenn man allergisch darauf reagiert. Aber einen Versuch ist es wert ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8