Profil für lythandrah > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Top Filter 2 Dunstabzugsfilter mit Sättigungsstreifen Btl
Top Filter 2 Dunstabzugsfilter mit Sättigungsstreifen Btl

5.0 von 5 Sternen Passt!, 15. November 2012
Ein gutes Produkt, gut zuschneidbar. Macht, was es soll und macht keinen schlechten Eindruck! Hatten bisher keine Probleme damit und erwarten auch keine!

Bounce
Bounce

5.0 von 5 Sternen Grandios!!!, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bounce (MP3-Download)
Einfach genial! Sehr talentierte junge Leute, die einfach das gewisse Etwas haben! Kann ich nur weiterempfehlen! Nicht zu vergleichen mit anderen (oft langweiligen) österreichischen Bands!

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt!, 10. Oktober 2012
Ich kann nur so viel sagen:
Meine Mutter ist seit über 32 Jahren Näherin, sie hat schon mit wahnsinnig vielen verschiedenen Maschinen aller möglichen Marken genäht. Sogar Pfaff-Maschinen waren dabei, die sie sehr enttäuscht haben.
Von der W6 Nähmaschine war sie allerdings begeistert!
Sogar Leder haben wir schon damit genäht (geht etwas langsamer, funktioniert aber mit ein paar Tricks - zB ein wenig Öl auf den Nähfuß schmieren und schon schnurrt sie wie ein Kätzchen).
Ich bin absolute Anfängerin und habe zur Maschine keinen Vergleich, aber ich vertraue auf die 32jährige Erfahrung einer Näherin.

AEG Junior 2.0 Akkusauger / 3 starke Akkus / 3,6 V / 9 min starke Leistung
AEG Junior 2.0 Akkusauger / 3 starke Akkus / 3,6 V / 9 min starke Leistung
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, aber schwacher Akku, 10. Oktober 2012
Das Gerät erfüllt eigentlich seinen Zweck... Saugleistung ist gut, vor allem für so ein kleines Ding. Allerdings hält der Akku nicht sehr lange. Nachdem ich 2mal neben dem Katzenklo das von den Tatzen abfallende Streu aufgesaugt habe (dauert jeweils max. 1-2 Minuten), musste das Gerät wieder aufgeladen werden (also von 9min starker Leistung kann hier keinesfalls die Rede sein!). Viel Platz hat es auch nicht - ich muss es jedenfalls nach jedem Saugen ausleeren. Einen Saugbeutel gibt es auch nicht, also alles etwas eklig!

Bekleidung Schnittkonstruktion für Damenmode: Grundlagen Band 1
Bekleidung Schnittkonstruktion für Damenmode: Grundlagen Band 1
von Guido Hofenbitzer

4.0 von 5 Sternen Super!, 10. Oktober 2012
Alles, was man für die Schnittkonstruktion benötigt, findet man in diesem XXL-Buch!
Für Anfänger/innen aber nicht sehr empfehlenswert, da doch viel mit Fachbegriffen herumgeworfen wird. Außerdem wäre ein kleines Kapitel über das Übertragen der Schnitte auf die Stoffe und das Nähen allgemein recht erwünscht gewesen... aber ansonsten: TOP!

Wonderbra Trägerloser BH Perfect Strapless Lace, Gr. 80C, Schwarz (Schwarz 1001)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

4.0 von 5 Sternen Bester trägerloser BH, 10. Oktober 2012
So einen gut sitzenden trägerlosen BH hatte ich noch nie. Das Konzept ist tatsächlich gut!
Punkteabzug: Meiner Meinung nach ist der BH dann aber doch etwas zu teuer...er rutscht trotzdem nach einer Zeit ein wenig runter. Ich habe übrigens 4 verschiedene Größen bestellt und anprobiert! (Nicht über Amazon bestellt, da hier die Versandkosten immens waren!)

Nachtkuss
Nachtkuss
von Linda Howard

4.0 von 5 Sternen Spannend!, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nachtkuss (Taschenbuch)
Hat mir gut gefallen, die Spannung war immer da (auch wenn man schon von Beginn an weiß, wer das Liebespaar ist). Gute Story, sehr realistisch vor allem auch.
Ein kleiner Punkteabzug: Fast das ganze erste Kapitel des Buches könnte man sich sparen, da es später sowieso fast Wort für Wort wiederholt wird....

Premium XXL Kreditkartenetui Visitenkartenetui für 14 Karten echt Leder Neu , rot
Wird angeboten von ledershop24*

4.0 von 5 Sternen Gut!, 10. Oktober 2012
Sieht schön aus, gute Verarbeitung, schöne Farbe,...
Hätte nur noch mehrere Fächer benötigt bzw. solche, die man von beiden Seiten befüllen kann.

Lighting EVER LED Laterne, Ultra Hellst 300lm, Zuhause, Garten und Camping Laterne
Wird angeboten von NEON Mart

4.0 von 5 Sternen Gut!, 10. Oktober 2012
Die Helligkeit hat mich überrascht, ich dachte, das Licht wäre vielfach schwächer.
Ein kleiner Punkteabzug für das Batteriefach, das sich so umständlich öffnen und schließen lässt. Vor allem das Schließen ist nervig, vor allem im Dunkeln. Außerdem stört mich, dass ich jedesmal die Batterien entfernen muss, wenn die Lampe ausgeschaltet ist, da sonst die grüne LED weiterhin blinkt...
Ansonsten aber super Preis-Leistung!

Nie mehr deprimiert: Selbsthilfeprogramm Zur Überwindung Negativer Gefühle
Nie mehr deprimiert: Selbsthilfeprogramm Zur Überwindung Negativer Gefühle
von Rolf Merkle

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht!!!, 10. Oktober 2012
Ich würde dieses Buch NIEMANDEM empfehlen, auch nicht Personen, die nicht unter Depressionen leiden! Das Buch ist in meinen Augen dermaßen schlecht, dass es eher schadet als hilft!
Ich leide derzeit selbst unter Depressionen und habe mir das Buch aufgrund guter Bewertungen in einem anderen Online-Shop bestellt. Hätte ich es nicht schon durchgelesen, hätte ich es schon längst zurückgeschickt.
Die Methoden, die hier zur Bewältigung von Depressionen helfen sollen, sind extremst (!!!) veraltet. Es wird immer wieder, fast durchgehend Kapitel für Kapitel empfohlen, ganz einfach negative Gedanken abzuschalten bzw. durch positive zu ersetzen. Das soll lt. Autor der einzig mögliche Weg sein, von Depressionen geheilt zu werden - lächerlich!!! Auch die angeblich "alltäglichen" Beispiele, die in diesem Buch erwähnt werden, haben mich teilweise richtig aggressiv gemacht.
Ein Beispiel: Der Autor schreibt, man soll, wenn man plötzliche Angst bzw. Panik vor etwas bekommt, dann ganz einfach an etwas Schönes denken, zB wie man am Strand liegt und die Sonne genießt...in Österreich würde man darauf antworten: "NaNoNaNET!" (Was so viel heißt wie: "Na was denn sonst??!!")...
Also meiner Meinung nach ist das eine sehr schwache Vorstellung eines Psychologen...und sogar gefährlich für viele Leser/innen, die auch mit Depressionen zu kämpfen haben!
Am liebsten würde ich hier -3 Sterne vergeben, wenn das möglich wäre!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 6:14 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6