Profil für lythandrah > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Philips HP8656/00 Pro Care Airstyler (Ionen-Funktion, ThermoProtect), violett
Philips HP8656/00 Pro Care Airstyler (Ionen-Funktion, ThermoProtect), violett

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!, 14. Mai 2014
Im Großen und Ganzen finde ich das Gerät gut! Es macht was es soll.
Es schädigt die Haare nicht so wie zB andere ähnliche Geräte und die Ionen-Funktion macht das Haar wirklich schön geschmeidig.
Zwei eher negative Punkte muss ich aber noch anmerken:
- Das Gerät ist sehr laut
- Der Griff könnte ein wenig komfortabler sein

Ansonsten: alles super!

Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler / A+ / 6 Maßgedecke / Elektronische Programmsteuerung / klappbare Gläser- und Tellerhalter / weiß

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 14. Mai 2014
Vom Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler bin ich begeistert!
Ich habe mir ein wenig Sorgen wegen der Größe gemacht, da in den anderen Rezensionen nur Ikea-Küchen erwähnt wurden. Ich habe eine Pino-Küche und platzmäßig geht es sich unter der Spüle genauso perfekt aus wie in einer Ikea-Küche. Zwar musste ich den kleinen "Mittelbalken" zwischen den zwei Türen herausschneiden, aber das ist nicht schlimm und war auch innerhalb von 2 Minuten erledigt. Auch die Tür geht gerade noch (auf den Millimeter genau) zu :-)
Zu den Funktionen:
Spült gut, die LED-Anzeige ist auch sehr praktisch. Allein beim Express-Programm war ich ein wenig enttäuscht: ich hatte wirklich sehr leicht verschmutztes Geschirr und das wurde nicht wirklich schön sauber.
Trotzdem: klare Kaufempfehlung, super Gerät für kleine Küchen wo sich kein großer Geschirrspüler ausgeht!

PS: Zu meiner Tellergröße: ich habe die Ikea Myndig-Teller mit den Abmessungen 28x21 cm und sie haben in der kleinen Spülmaschine perfekt Platz!

Sony Xperia Miro Tasche Silikon Gel X-Linie Hülle - Rot
Sony Xperia Miro Tasche Silikon Gel X-Linie Hülle - Rot
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie auf Abbildung, 15. März 2013
Die Farbe der Hülle (in rot bestellt) ist nicht wie auf der Abbilung, sondern eigentlich fast komplett transparent mit einem rötlichen Touch, aber keinesfalls dunkelrot wie auf dem Bild!!!
Einen Stern gibt es für den sehr schnellen Versand und den akzeptablen Preis, den zweiten für die mitgelieferten Displayfolien.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für mich gibt es dzt. nichts Besseres!, 5. Februar 2013
Als erstes muss ich sagen, dass ich bereits 26 bin und seit über 13 Jahren mit Akne zu kämpfen habe. Ich habe also jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Behandlungen und Therapien, mit verschiedenen Cremes, Tabletten und sonstigen Medikamenten und sogar Ernährungsumstellung.
Es war ein harter Kampf.
Vor 1 Jahr hab ich diese Creme von meiner Hautärztin verschrieben bekommen mit dem Kommentar: "Hilft bei Ihnen wahrscheinlich nicht viel, aber probieren Sie's einfach, ansonsten bin ich mittlerweile ratlos." Weil ich selber auch nicht mehr daran geglaubt habe, dass mir irgend etwas noch helfen würde, habe ich die Creme zwar bei der Apotheke geholt, aber monatelang nicht angewendet. Irgendwann hab ich mir aber gedacht: "Schlimmer kanns wahrscheinlich nicht werden, also versuch ichs einfach mal." Und welch Wunder: die Creme wirkt super! Jedenfalls bei mir! Seit sooo vielen Jahren bin ich wieder fast Akne-frei!!! Ab und zu taucht natürlich schon ein Pickel auf, aber wenn man die Creme regelmäßig anwendet und vorher gründlich die Haut reinigt, dann funktioniert das, jedenfalls bei mir, hervorragend.
Ich bin extremst zufrieden mit dieser Creme und ich hole mir gleich heute wieder eine neue in der Apotheke (auf Amazon kostet es ein wenig mehr).
Ich empfehle die Creme also weiter. Natürlich blöd, wenn man allergisch darauf reagiert. Aber einen Versuch ist es wert ;-)

Fabulous in High Heels ...oder wie das Tragen von High Heels zum Vergnügen wird.
von Sarah Toner
  Spiralbindung

1.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, aber kein Nutzen!, 2. Januar 2013
Für diesen Preis habe ich mir eigentlich mehr erwartet. Da ich schon immer Probleme mit schmerzhaften Füßen nach dem Tragen von High Heels hatte, habe ich mir dieses Buch gekauft. Wurde aber leider sehr schnell enttäuscht: Das Design ist zwar sehr schön, aber die im Buch erwähnten Tipps sind für mich leider nicht nützlich! Ich entscheide mich meist spontan für das Schuhwerk, das ich gerade tragen möchte und meist kann (und will) ich mich dann nicht auch noch eine halbe Stunde darauf vorbereiten! Wer tut das schon? Gibt es wirklich Frauen, die ein Fuß-Peeling machen, sich die Füße massieren und dann auch noch verschiedene Trainings absolvieren, bevor sie ihre High Heels anziehen? Als hätte man nicht ohnehin schon genug zu tun im Leben...
Da kaufe ich mir lieber einfach teure Schuhe.
Ansonsten ist das Design des Buches ganz süß... bis auf die Zeichnungen der vorgestellten Damen, denn die sind sehr unrealistisch dargestellt und könnten Mädels, die ohnehin schon ein eingeschränktes Selbstwertgefühl haben, noch mehr einschüchtern!

Nachtrag: Bei der Übung mit der "Orange zwischen den Knien" und dem "aufgeblähten Bauch" habe ich Oberbauch-Schmerzen bekommen und musste abbrechen, da ich mir sonst vl. noch eine Gastritis geholt hätte.

simvalley MOBILE Action- & Outdoor-Handy XT-710 V.2 - VERTRAGSFREI
simvalley MOBILE Action- & Outdoor-Handy XT-710 V.2 - VERTRAGSFREI
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Akku "offen", aber sonst tolles Handy!, 1. Dezember 2012
Das Handy ist super! Alle angegebenen Funktionen funktionieren einwandfrei. Mit dem Laser hat man sogar ein lustiges Katzen-Spielzeug (unsere Katze liebt es, dem roten Punkt nachzujagen). Die Tasten sind bequem zu bedienen, das Gerät macht einen robusten Eindruck. Mein Mann benutzt es auf der Baustelle; bisher hatte er immer "normale" Handys, die immer nach nur ein paar Monaten Nutzungsdauer eingegangen sind (wegen Staub, Wasser, Dreck...). Das Simvalley XT-710 hat er nun seit ungefähr 3 Wochen und ist eigentlich sehr zufrieden damit.
Negatives: Der Akku wird durch keine zusätzliche Klappe bzw. Abdeckung geschützt, sondern nur durch 2 Schrauben festgehalten - ob das lange hält, wird sich noch zeigen! Das Display scheint kratzanfällig zu sein, aber die Displayschutzfolie ist bereits bestellt.

CHG 9776-46 Pizzabackblech, 2 Stück, Durchmesser: 28 cm, in neuer Profiqualität 250 Grad hitzebeständig

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist ganz okay, 1. Dezember 2012
Bewertung neu (18.06.2015): Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Die Pizzen werden zwar knusprig, aber manchmal dauert es etwas. Zur Mitte hin ist der Pizzaboden meist noch nicht komplett durch während der Rand schon knusprig ist (am Ofen liegt es eher nicht, denke ich, da ich die Pizzableche bereits in 3 verschiedenen Öfen verwendet habe).
Die Bleche lassen sich im Geschirrspüler waschen.
Die Antihaft-Beschichtung blättert mit der Zeit ein wenig ab.

Meine alte Bewertung (01.12.2012 und 4 Sterne): Die Pizzableche sind sehr gut verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Die Pizzen werden perfekt knusprig, wie beim Italiener! Die Bleche sind etwas klein - für meinen Mann muss ich immer 2 Pizzen machen (wovon er dann eine ganze und eine halbe aufisst), denn nur eine allein wäre ihm zu wenig :-)
Die Bleche lassen sich im Geschirrspüler waschen, somit sind wir sehr zufrieden!

Buffalo London Sandalette Flax
Buffalo London Sandalette Flax

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber keine Größe passt, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Buffalo London Sandalette Flax (Schuhe)
Ein wunderschöner, eleganter Schuh! TOP Preis für Buffalo um 25.- (ich habe ihn leider noch um 50 Euro gekauft). Leider habe ich den Fehler gemacht, dass ich ihn in meiner normalen Schuhgröße (37) bestellt habe, er war mir nämlich ein winziges bisschen zu groß und ist deshalb ständig gerutscht und am Fußballen beim Gehen gerieben (Schmerzen also vorprogrammiert), aber ich denke, wenn ich den Schuh in 36 bestellt hätte, hätte es prima gepasst (leider habe ich die Rückgabefrist verpasst und konnte ihn somit nicht mehr umtauschen, aber vl. bestelle ich ihn doch nochmal in 36... den in Größe 37 habe ich aber gut verschenken können).

Nachtrag 18.06.2015: Habe mir den Schuh im Sommer 2013 noch einmal in 36 gekauft, aber dieser war mir viel zu klein und hat leider an allen Seiten gedrückt. Daher leider noch ein Stern Abzug.

PHP 5.4 und MySQL 5.5: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen, CakePHP (Galileo Computing)
von Stefan Reimers

1.0 von 5 Sternen Nix für Anfänger!, 15. November 2012
Also obwohl in der Produktbeschreibung angegeben ist, dass das Buch auch für AnfängerInnen geeignet ist, stimme ich dem nicht ganz zu! Ich habe es viel zu kompliziert gefunden. Fachwörter werden nicht ausreichend und verständlich genug erklärt usw. ... Ich hatte beim Lesen der ersten Seiten das Gefühl, dass in diesem Buch ein großes Durcheinander herrscht und es nicht übersichtlich gegliedert ist... Für Anfäger würde ich das Buch auf keinen Fall empfehlen (obwohl ich bereits fundierte HTML und CSS-Erfahrung habe). Ich habe es zurückgeschickt und werde lieber zuerst einen PHP-Kurs besuchen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 11:00 AM CET

Everyone
Everyone

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Everyone (MP3-Download)
Einfach tolle, mitreißende, fröhliche, lustige Musik! Ist normalerweise überhaupt nicht mein Geschmack, da ich eher auf AC/DC stehe usw., aber als ich diese Band bei der Großen Chance (österr. Castingshow) gesehen hatte, war ich sofort begeistert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6