Profil für Alex S. > Rezensionen

Beiträge von Alex S.

Alex S.

Seite: 1 | 2
Songmics Faltbarer Sitzhocker Sitzwürfel Aufbewahrungsbox Weiß PU-Leder 110x38x38 cm LSF702
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Aufbewahrungswunder, 1. März 2014
Ich verstaue hier Bettwäsche und den Wäschebeutel. Macht sich optisch super im Zimmer.
Kleiner Minuspunkt: Auch nach fast drei Monaten hält sich ein unangenehmer "Neuwagengeruch" (Lösungsmittel?) im Inneren. Bei der nächsten Schönwetterperiode wird ausgelüftet!

DUSCHVORHANGSTANGE 190 - 300 cm SILBER MATT ** EXTRA LANG ** DUSCHSTANGE KLEMMSTANGE! SPRING SHOWER ROD EXTRA LONG!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Die längsten hier!, 1. März 2014
Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand die Stangen für das Bad benutzt, so große Wannen hat doch keiner ;)
Machen sich aber auch als Gardinenstangen sehr gut. Die Installation war einfacher als gedacht: Ich habe es ohne Probleme alleine geschafft, die Stangen anzubringen.

Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher
Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Nicht nur PC!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher (Zubehör)
Die kleinen Lautsprecher geben für ihre Größe einen erstaunlich guten und lauten Klang und sehr dabei noch stylisch aus.
Mir gefällt es, dass man einen USB-Anschluss für die Stromversorgung nutzen kann, endlich kein Gewurschtel an der Steckdosenleiste (am besten noch unter dem Schreibtisch) mehr.

Ein ganz große Plus: Funktioniert auch mit anderen Geräten wie Smartphone und MP3-Player. Außerdem ist man mit gewöhnlichen Handyladekabeln mit USB-Adapter (alle neuen außer iPhone) vom PC unabhängig und kann die Lautsprecher überall benutzen!

15x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun von Richel®GmbH
15x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun von Richel®GmbH
Wird angeboten von Richel GmbH®

3.0 von 5 Sternen bekommt man die zu?, 30. Dezember 2013
Normale Umzugskartons eben. Das die nicht halten, wenn man sie randvoll mit Büchern füllt, wundert mich nicht.
Dafür gibt es nämlich noch extrastabile Bücherkartons. Die Kartons haben aber für meine Bedürfnisse ausgereicht.

Nur eins wundert mich: Ich habe es partout nicht hinbekommen, die Kartons zu schließen (wie auf dem Foto).

Bilderrahmen ALU POSTER BRUSHED 70 x 100 cm (B1) - silber matt - Wechselrahmen, Fotorahmen
Wird angeboten von LuBo Versandhandel GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr leicht!, 30. Dezember 2013
Bei der Verpackung dachte ich, ich hätte den Rahmen doch eine Nummer größer bestellt.

Der Rahmen ist erstaunlich leicht, das Aluminium mit einer Rahmendicke von 1cm sehr dünn, was mir gefällt.
Die Plexiglasscheibe ist makellos, spiegelt aber sehr.
Das Poster passt perfekt, die Verschlüsse bekommt man schnell auf und zu. Es wackelt nichts, alles bombenfest.

Preislich ok, auch wenn ich einen sehr ähnlichen Rahmen bei einem großen schwedischen Möbelkaufhaus für weniger als die Häfte des Preises gesehen habe. Ob dieser auch qualitativ vergleichbar ist, kann ich natürlich nicht sagen.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys und Smartphones von 250,00 bis 499,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

3.0 von 5 Sternen Diebstahl-Schutz sinnvoll?, 20. November 2013
Der Geräteschutz ist sinnvoll, zumindest habe ich da mit ERGO und einem anderen Gerät sehr gute Erfahrungen gemacht.

Allerdings sollte man sich die Frage stellen, ob es sinnvoll ist, zusätzlich den Diebstahl-Schutz abzuschließen. Wird das Gerät aus verschlossenem Räumen gestohlen, springen oft andere Versicherungen ein.

Hat man das Smartphone zum Beispiel verschlossen in einer Tasche oder in in seiner Hosentasche in einer S-Bahn bei sich und es wird dort gestohlen, müsste diese Versicherung nicht greifen (es sei denn, das ganze wäre mit einem Vorhängeschloss gesichert gewesen, wie realitätsnah...) , da es "persönlichem Gewahrsam" unterschiedliche Ansichten gibt. Zumindest laut diverser Gerichtsurteile, ist die Versicherung nicht dazu verpflichtet, in solchen Fällen zu erstatten (siehe [...]
Laut dem Urteil müsste man das Handy oder den Verschluss ständig ständig fühlen...

Urteil: Man kann sich ja gegen vieles versichern, aber dann bitte auch das Kleingedruckte lesen und nicht enttäuscht sein, wenn die Versicherung nur in den seltesten Fällen einspringt (Diebstahl von Gegenstand aus einer mit Zahlenschloss gesicherten Tasche, zu der ich zu jeder Zeit ständigen körperlichen Kontakt hatte, ja klar...).

6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie
6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 21. August 2013
Nach den vielen positiven Bewertungen hier, musste ich einfach auch zuschlagen!
Da ich nicht viel von Hüllen, etc halte, weil sie das Gerät schon dicker machen und mir angenehmer Tragekomfort wichtig ist, kommt diese Schutzfolie gerade recht! Ich bin auch nicht gerade der Typ, der seine Elektronik mit Samthandschuhen anfässt (immer in der Hostentasche) und der Bildschirm meines alten Handys deswegen ziemlich trüb wurde (Mikrokratzer), glaube ich, dass dieses Produkt genau richtig für mich ist! Ich erhoffe mir davon auch eine gewisse Steigerung des Wiederverkaufswerts, ist also auch eine Investition ;)

Da ich aber ganz schöne Wurstfinger habe, ist es mir erst nach der 3. Folie gelungen, alles komplett blasenfrei aufzutragen, Ist zu anfangs schon ein wenig friemelig: Das kleinste Staubkorn auf der Unterseite der Folie verursacht schon Blasen, weil diese extrem "eng anliegt" (saugt sich gerade zu an das Display). Wenn ihr nur an einer Ecke ein Bläschen habt, dann könnt ihr die Folie auch mit einer Nagelschere zurechtschneiden. Ob ihr euch nun 6 oder nur 3 Folien holt, hängt denk ich mal von eurem Geschick ab ;) Die Folie lässt sich aber auch leicht abziehen (sofern man es denn möchte), man könnte also auch ohne Probleme die Folie austauschen.

Man sieht die Folie nicht, vor allem nicht, wenn das Smartphone an ist! Farbwiedergabe und Sensorempfindlichkeit sind uneingeschränkt!

Einfach top! Sollte eigentlich standardmäßig zum Smartphone mitgeliefert werden ;)

Apple iPod nano MP3-Player 8 GB (6. Generation, Multi-touch Display) grün
Apple iPod nano MP3-Player 8 GB (6. Generation, Multi-touch Display) grün

1.0 von 5 Sternen IMMER nach 1 Jahr kaputt, 9. März 2013
Das war jetzt schon mein dritter iPod nano und immer wieder geht der nach so ziemlich genau einem Jahr kaputt!
Das heißt immer war dieser kleine Knopf zum Einschalten eingedrückt und man konnte das Gerät nicht mehr benutzen (muss doch einfach ein Produktfehler sein, ich meine, 3 mal!!!).

Ich versuche jetzt über die Gewährleistung mein Geld zurückzuholen und etwas billigeres und robusteres zu holen.

Aber immerhin, so lange wie der Player funktioniere, war er super! Allerdings stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis mal gar nicht.

Asus R252B-BLK001W 29,5 cm (11,6 Zoll) Netbook ( AMD E450, 1,6 GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Radeon HD6320, Express Gate Cloud, kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleiner Liebling!, 18. Januar 2013
Weil ich den Computer für die Arbeit brauche und ich damit auch Zuhause arbeite, ist dieses kleine Gerät einfach super!
Kein Geschleppe mehr und er passt in jede Tasche. Auch für Reisen sehr geeignet!

Natürlich muss man bei der Leistung schon ein paar Abstriche machen, für meine Spiele ist der Compi aber okay (neues Strategiespiel läuft auf untersten Einstellungen ruckelfrei). Der Sound ist, wie generell bei Laptops, auch nicht besonders berauschend; aber wozu gibt es (Bluetooth) Lautsprecher?

Jedenfalls ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Am besten ohne Windows bestellen (Express Cloud), das macht alles noch mal sehr viel billiger. Mit der Express Cloud an sich kann man nicht viel anfangen, aber Betriebssysteme (auch Windows) gibt es an jeder Universität/ bei vielen Arbeitgebern umsonst.

Habe den Computer für 240,- gekauft (gebraucht, Zustand: sehr gut). Alles neu verpackt, hatte aber wohl Schönheitsmängel am Deckel (die ich nicht sehe). Also ruhig vergleichen!

Case Logic ELS111 Slim Notebook Sleeve 29,4 cm (11,6 Zoll)  Schwarz
Case Logic ELS111 Slim Notebook Sleeve 29,4 cm (11,6 Zoll) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles paletti!, 18. Januar 2013
Fühlt sich griffig an, ist gut gepolster und zu einem gewissen Grad auch wasserabweisend.
Seit 5 Monaten täglich in Gebrauch und alles noch wie am ersten Tag.
Ansonsten ist es halt 'ne Tasche ;)

Seite: 1 | 2