Profil für BT Fan > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von BT Fan
Top-Rezensenten Rang: 2.037.650
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
BT Fan

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Coat of Arms
Coat of Arms
Preis: EUR 9,99

5.0 von 5 Sternen `til your neck break, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Coat of Arms (Audio CD)
Ein sehr geiles Album, mit vielen unterschiedlichen Liedern, sowohl vom Tempo her als auch vom Inhalt.

Meine persönlichen Lieblingssongs sind, Aces in Exile, Screaming Eagles, White Death und Metal Ripper.

Wird bei uns in unserer Metal Disco sehr gerne aufgelegt und ich bin einer der vielen die dazu auf der "Mosh-Fläche" abgeht ;) auch Live sind Sabaton super und begeistern das Publikum

Ich würde am liebsten 10 Sterne hierfür vergeben, dafür das Sabaton ihren Fans und sich selber treu bleiben!


Wiege der Basiliken: Battletech-Roman
Wiege der Basiliken: Battletech-Roman
von Reinhold H. Mai
  Broschiert
Preis: EUR 10,00

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Für Kinder ganz spannend..., 18. September 2011
für eingefleischte BattleTech-Leser ein Graus! Ich muss wirklich sagen das ich mich durch dieses Buch kämpfen musste. Ich habe mich schon gefreut wieder etwas über Team Albatros zu lesen, weil mir "Die Albatros Akte" ziemlich gefallen hat. Aber hier wird das Team teils völlig in den Hintergrund gestellt und die ganze Story dreht sich nur um diese neuen "Basilisken". Supersoldaten! Die einzige Elite Infanterie die aus genetisch verbesserten Soldaten besteht sind die Clan Elementare. Aber unverwundbare Basilisken? Die Stelle an dem einem Basilisken der Arm abgerissen wird und er ihn durch hinhalten an die Wunde wieder anwachsen läßt... ich wollte schon aufhören abe rich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht. Alles völlig an den Haaren herbeigezogener Kinder-Sci-Fi. Für jüngere Leser sicher spannend.

Fazit: langjährige BT Leser FINGER WEG! Alle Einsteiger und jüngere Leser können ihr Glück gerne versuchen. Und einen Stern gabs nur weil weniger leider nicht möglich war...


Seite: 1