holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Walter White > Rezensionen

Beiträge von Walter White

Walter White "Heisenberg" (Waltrop, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
TP-Link TL-WA890EA N600 Universal Dual Band Wireless Internet Adapter für Smart TV und Blu-ray (Ethernet to WLAN, 4x RJ-45 Port)

2.0 von 5 Sternen Verbindung instabil, 26. Oktober 2015
Habe diese WLAN-Bridge gekauft, um meinen Entertain IPTV-Receiver mit LAN zu versorgen, da dieser kein WLAN-Modul besitzt.

An und für sich ist der Switch in Ordnung, über 2,4 GHz kommen 110 Mbit/s an (MIMO 2x2), allerdings sind sowohl 2,4 als auch 5 GHz Verbindungen instabil.

Mein Fernsehbild hat sich ständig aufgehangen und ich musste den N600 neustarten, das ist auf keinen Fall akzeptabel.

Zum testen habe ich den N600 mit einem Laptop verbunden und einen "ping 8.8.8.8 -t" ausgeführt, da hat sich bereits bei dem 8. Ping gezeigt, dass die Verbindung instabil ist, da ich einen Timeout bekam.

Leider kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.

Ego (Premium Edition)
Ego (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Brutal, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ego (Premium Edition) (Audio CD)
Hier hat Fard wieder Deutschrap erster Klasse hingelegt.

Die Tracks sind allesamt geil anzuhören und bei keinem Track hatte ich das Gefühl, diesen skippen zu wollen.

Geiler Flow, geile Beats, geile Texte - wie von Fard gewohnt.

Kaufempfehlung!!

Chronik III - Limitierte Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
Chronik III - Limitierte Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Ein Selfmade-Meisterwerk, 18. Oktober 2015
Hier hat Selfmade wieder richtig auf die k**** gehauen und einen unglaublich krassen Sampler rausgebracht, vor allem gefallen mir aber die Tracks der 257ers, die bringen eine geile Stimmung zwischen die doch etwas ernsteren Tracks von Kollegah und die chilligen Tracks von Karate Andi.

Auch Selfmade hat hier wieder was richtig gutes hingelegt, die Tracks von Genetikk gefallen mir allerdings nicht so gut - bin aber auch kein großer Genetikk Fan. Allein der Song "Fresse voller Gold" konnte mich überzeugen.

An jeden, der die Rapper von Selfmade feiert - KAUFEN!

Etwas schade ist aber, dass bei der Limited Deluxe kein AutoRip angeboten wird :/

A World Beyond
A World Beyond
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: A World Beyond (Amazon Video)
Der Film ist spannend und mit George Clooney kommt der Film einfach nur genial rüber.

Es lohnt sich auf jeden Fall diesen Film anzuschauen! :)

Logitech G402 Hyperion Fury FPS Gaming Maus (USB)
Logitech G402 Hyperion Fury FPS Gaming Maus (USB)

3.0 von 5 Sternen Naaaaja., 27. August 2015
Wegen der Menge an positiven Rezensionen habe ich mich dazu entschlossen mir auch diese Maus zu kaufen.

Beim Auspacken war ich noch überzeugt von der Maus, die Form ist sehr gut und liegt sehr gut in der Hand, Verarbeitung 1A!

Beim zocken fand ich den Sensor sehr gut, da er keinerlei Verbesserungen vornimmt (Angle Snapping, Acceleration bzw keine positive oder negative Beschleunigung.)

Nach ca 1 Tag hat sich die Maus aber beim gleiten übers Mauspad ganz anders angefühlt, das "gleiten" war sehr ungeschmeidig und halt einfach nicht sehr glatt. Beim Ersatzprodukt das gleiche.

Leider kann ich deshalb keine Empfehlung für diese Maus aussprechen.

August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, sehr basslastig, 27. August 2015
Ich habe mir diese Kopfhörer auf Empfehlung verschiedener YouTuber gekauft und war tatsächlich positiv überrascht!

Der Sound ist für den Preis echt gut und der Akku hält ordentlich lange :)

Was mir nicht so gefällt, ist dass der Kopfhörer sehr sehr basslastig ist, was man aber per Equalizer schnell nachbessern kann.

Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus!

Asus VN247H 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, 2x HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Monitor, 2. August 2015
Ich besitze den Monitor nun ca einen Monat lang und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Die Bildqualität ist für ein TN-Panel dieser Preiskategorie sehr sehr gut und meiner Meinung nach Welten besser als die des BenQ RL2455HM den ich vorher besaß.
Die Blickwinkelstabilität ist für TN überragend gut und überzeugt auf ganzer Linie.

Die Farben sind sehr gut und werden relativ realitätsnah dargestellt, was ich von anderen TN-Panels nicht behaupten kann.

Ich weiß nicht genau, aus welchem Material der Bildschirmrrahmen ist aber es fühlt sich nach Metall an und ist auf jeden Fall hochwertig.
Die dünnen Rahmen sind für den Multi-Monitor Betrieb perfekt und mehrere nebeneinander sehen einfach nur gut aus.

Wie viele bereits schrieben ist der Standfuß sehr wackelig, das stimmt so auch. Stört aber auf keinen Fall, finde ich. Ich bewege meinen Monitor aber auch nicht all zu oft.

Der Monitor hat außerdem integrierte Lautsprecher, welche für einen Monitor ganz okay klingen. Sind nicht die besten, klingen leicht blechern aber sind in Ordnung.

Ich habe an dem Monitor meinen PC per DVI-HDMI Kabel angeschlossen und die PS4 per HDMI Kabel angeschlossen.
Das DVI-HDMI Kabel liegt dem Monitor bei, ich benutze allerdings eines von Amazon Basics, welches ich vorher schon besaß.
Erstaunlicherweise gibt meine Grafikkarte Sound per DVI aus, ich wusste vorher nicht dass dies funktioniert :-D.

Eine Sache, die wahrscheinlich nur bei meinem Monitor der Fall ist, ist dass unten links im Rahmen eine Delle ist und der Rahmen dort eine leichte Biegung hat. Da passt locker mal ein oder zwei Stücke Papier zwischen. Stört mich aber auch nicht sonderlich.
(ein Foto der Delle habe ich der Rezension hinzugefügt)

Alles in allem kann ich den Monitor sehr empfehlen. Er eignet sich sehr zum Gaming aber auch für normales Surfen oder Büroarbeit ist er gut geeignet.

Klare Kaufempfehlung mit 5***** von mir!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

7TV
7TV

3.0 von 5 Sternen Gelungen, verursacht aber Abstürze., 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 7TV (App)
Die App an sich ist sehr gelungen. Gewünschte Programme laden schnell und flüssig (200 Mbit/s Bandbreite).

Leider musste ich die App nach einem Tag wieder deinstallieren, da sie auf meinem FireTV Stick Abstürze verursacht hat.

Netflix
Netflix

5.0 von 5 Sternen Perfekte App für den Fire TV, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Funktioniert auf dem Fire TV sowie auch auf dem Stick perfekt, ruckelfrei und flott.

Buffern geht innerhalb Sekunden (200 Mbit/s Downstream, Fritzbox 7490 - Fire TV per Gigabit-LAN, Stick per 5GHz WLAN (300 Mbit/s Verbunden))

Bildqualität top, ein kleines Bisschen besser als bei Instant Video.

Beach Buggy Racing
Beach Buggy Racing

1.0 von 5 Sternen Schlechte Steuerung und Ruckelig, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Beach Buggy Racing (App)
Spiel ist performancetechnisch extrem scheiße, die Steuerung macht absolut keinen Spaß, egal ob mit Remote oder mit dem Controller. Keine Empfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10