weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Nik > Rezensionen

Beiträge von Nik

Nik

Seite: 1 | 2
Technaxx Musicman Makro Bluetooth Soundstation NFC-X6, silber
Technaxx Musicman Makro Bluetooth Soundstation NFC-X6, silber

3.0 von 5 Sternen Schon ok aber mehr erwartet, 19. April 2016
Das Produkt ist schon ok, Verarbeitung wirkt recht wertig. Der Klang gefällt mir persönlich nicht so gut, er ist sehr Basslastig. Klar per Handy kann man bissl am Equalizer spielen aber z.B. von der SD Karte muss man es nehmen wie es kommt. Mir ist ein ausgeglichener Klang lieber. Was ich auch sehr störende empfinde ist die Tatsache das ein Radioempfang nur mit angesteckten Ladekabel, welche dann als Antenne fungiert, möglich ist.
Abspielen per Bluetooth, SD Karte, USB Stick klappt ohne Probleme

iTracker Mini Auto Kamera Dashcam Carcam DVR Fahrtenschreiber
iTracker Mini Auto Kamera Dashcam Carcam DVR Fahrtenschreiber

5.0 von 5 Sternen Super Bild, sehr klein, 10. April 2014
Das Bild ist für die Preisklasse absolut 1a, auch Aufnahmen bei Dunkelheit liefern brauchbare ergebnisse, natürlich nur von Dingen die im Lichtkegel der Scheinwerfer sind. Die Infrarot LED am Gerät selber sind allerdings völliger Quatsch. Verbesserung des Bildes nur weniger cm von der Linse entfernt, kann man aber im Menü deaktivieren. Und das Gerät ist wirklich super klein und unauffällig. Halterung hält bisher auch 1A

ShockDoctor Erwachsene Mundschutz Box, Orange, 11+, 102C-OR-OS
ShockDoctor Erwachsene Mundschutz Box, Orange, 11+, 102C-OR-OS

5.0 von 5 Sternen super, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shock Doctor Mouthguard Case (Ausrüstung)
Super Passform nach dem Anpassen. Hält super gut im Mund, Atmung nur wenig beeinträchtigt. Bis jetzt alles Zähne noch drin trotz paar deftiken Treffern. :-) Danke dafür

TUNIRO® 10 Stück Kicker Bälle aus Kork, leise und griffig, Durchmesser 35mm, Tischfussball Kickerbälle Ball
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen super Bälle, 10. April 2014
gute Qualität, super Leise im Spiel, gut zu kontrollieren aber natürlich etwas langsamer weil leicht. Bestenst geeignet um auch bei dünnen Wänden entspannt Kickern zu können.

Home fashion 86035-711 Schiebevorhang Digitaldruck "Waldorf", natur / 245 x 60 cm Dekostoff-Seidenoptik

5.0 von 5 Sternen super stimmig, 29. Oktober 2013
Lieferung hat etwas gedauert aber kam ja dann doch. Vorhang ist super schön. Der Druck ist sehr hochwertig. Der Stoff macht auch einen guten Eindruck. Die beigelegten Laufschienen sind recht simpel und gleiten nicht so schön, kann man bei Bedarf durch bessere ersetzen. Dafür ist die Gewichtstange am Ende des Vorhangs super. Ist mir klappsystem Versehen, Vorhang kann einfach gekürzt werden und Stange wieder dran geklippt und fertig. Einfach super

Dolextech hohen qulity mofi Nokia Lumia 720 Handy Fall case/hülle/ tasche/Schutzhülle(grau)
Wird angeboten von DOLEXTECH

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden., 27. Juni 2013
Hab mir diese Hülle gekauft weil ich eine haben wollte die permanent am Handy ist und man das Handy nicht mühsam rein und raus fummeln muss.
Die Hüllte ist ok verarbeitet nur die Kanten außen ( nicht im Kontakt mit dem Handy) wirken sehr "scharf", ich könnte mir vorstellen das an dieser Stellte die Schwachstelle der Hülle ist. Ob meine Vermutung sich bestätigt wird sich im Alltag zeigen. Handy ist super fest in der Hülle und alle wichtigen Öffnungen sind frei und zugänglich.

Versand ging sehr schnell, Ich bin mit dieser Hüllte zufrieden.

Philips X-tremeVision +100% H4 Scheinwerferlampe 12342XVS2, 2er-Set
Philips X-tremeVision +100% H4 Scheinwerferlampe 12342XVS2, 2er-Set

3.0 von 5 Sternen Nicht langlebig, 4. Juni 2013
Habe die Birnen am 02 Oktober 2012 gekaut und am 02.06.13 ist dann die zweite Birne kaputt gegangen. Die erste bereits 3 Monate nach dem Einbau. Schade die Birne machen ein schönes, helles Licht. Viel besser wie die Birnen die standardmäßig verbaut waren.

Das ärgerliche dabei ist nicht der Preis sondern in meinem Fall der mühsame Einbau ins Auto. ich finde auch für nur 20 Euro sollten die Biren doch wenigstens 2 Jahre halten.

Teste jetzt einen anderen Hersteller

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Ich hab nicht dran geglaubt, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Lieferung super schnell wie eigentlich immer von Amazon. Zum Produkt: Ich hätte es ja nicht gedacht aber die Absaugung mit der Gummilippe funktioniert perfekt. Ich bin begeistert wie schnell und mit wie wenig Aufwand man nun Fenster putzen kann. Danke an Kärcher für dieses Produkt .

Rimbaldi - XXL-Kreditkartenetui mit 19 Kartenfächer aus weichem, naturbelassenem Kalbsleder in Schwarz
Wird angeboten von megaleder

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 20. Mai 2013
Lieferung 1A. Produkt ist super verarbeitet und bietet viel Platz für Karten. Preis - Leistung sehr gut. Denke das Etui wird mich lange Zeit begleiten

Thebo ST 3007/2 Steckdosenelement Edelstahl 2-fach Steckdosenleiste 2 Steckdosen
Wird angeboten von Nordsee-Küchen

5.0 von 5 Sternen Super Steckdose, 20. Mai 2013
Lieferung schnell und ohne Probleme. Die Steckdose ist gut verarbeitet und funktioniert ohne Probleme. Das aussehen ist wie auf dem Foto. Anleitung und Befestigungsmaterial enthalten.

Seite: 1 | 2