Profil für Manfred > Rezensionen

Beiträge von Manfred

Manfred

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, Android 2.3) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen DAS BESTE HANDY, 12. Januar 2013
Galaxy S3 oder I-Phone ????

Keines von beiden, das Xperia S ist das geilste Handy, welches derzeit auf dem Markt ist !

Der Akku ist wie bei allen Smartphones, bei intensiver Nutzung, etwas zu schwach, aber das ist mir egal, denn ich habe die Möglichkeit es in der Arbeit zu laden , also kann es nicht wirklich leer werden .

Die Verarbeitung ist top und im Internet ist es sauschnell, der Klang ist insgesamt super und die Auflösung des Displays ein Hammer!
Das Highlight ist die 13Mp Kamera, ich meine Digicam gleich im Schrank verschwinden lassen, denn die Fotos sind ein Wahnsinn !!
Am Schluss noch der Preis, im Gegensatz zu den 2 oben genannten, ein echtes Billighandy, aber ich finde es stylischer und auch viel besser, da ich viele Leute kenne, die die 2 anderen Handys nutzen !!!

Kauft euch das, denn es ist sein Geld echt wert !!!!

DAS BESTE HANDY AUF DEM MARKT, ALLEMAL SEIN GELD WERT !!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2013 2:26 PM CET

Kinder Überraschung Adventskalender, 1er Pack (1 x 480 g)
Kinder Überraschung Adventskalender, 1er Pack (1 x 480 g)

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder !, 12. Januar 2013
Alle Jahre wieder !

Ich hab keine Kinder, trotzdem wird dieser Adventskalender und der von Wera (Werkzeug) jedes Jahr gekauft, ein Muss !!!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2013
Echt ein super Film, ich finde es nicht so wichtig was bei einer Dvd dabei ist, für mich zählt nur der Film .

Der ist wirklich ein Hammer !

Bones: Die Knochenjägerin - Season 6 [6 DVDs]
Bones: Die Knochenjägerin - Season 6 [6 DVDs]
DVD ~ Emily Deschanel

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 12. Januar 2013
Da Bones meine Lieblingsserie ist, muss ich das empfehlen !

Die Serie ist jetzt schon legendär, kauft euch gleich alle Staffeln !!!!!

FIFA Street
FIFA Street
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Echt Geil, 12. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street (Videospiel)
Das Spiel ist absolut geil, ich habs meinem Neffen gekauft und wir haben gleich gespielt wie verrückt !!!

Echt lustig, und eine geile Grafik !!!

Eight2Nine Winter Teddy Jacke mit Öhrchen Daumenloch hoher Kragen dunkelgrau, Größe: S

5.0 von 5 Sternen Warm, 12. Januar 2013
Das ist wirklich eine sehr warme Weste, habe sie meiner Nichte zu Weihnachten gekauft und die ist voll begeistert !!
Sieht aber auch wirklich süss aus !!

LED Teelicht Teelichter 16Stück flackernd weiss inklusive Batterien
LED Teelicht Teelichter 16Stück flackernd weiss inklusive Batterien
Wird angeboten von Trendcenter 24 - Erfahren, Kompetent, Schnell

3.0 von 5 Sternen Gut, 12. Januar 2013
Diese Teelichter, leuchten sehr schön für diesen Preis ein Wahnsinn, aber die fressen Batterien wie Tic Tac !
Die mitgelieferten halten grad mal 2 oder 3 Tage, was mich nicht wirklich störte, denn es sind ja wirklich Billigbatterien dabei, aber die saugen auch neue Duracell innerhalb kurzer Zeit aus, deshalb nur drei Sterne !!!

Krusell ColorCover Handytasche für Sony Xperia S Orange metallic
Krusell ColorCover Handytasche für Sony Xperia S Orange metallic

1.0 von 5 Sternen Kompletter Schrott !, 12. Januar 2013
Kompletter Schrott !

Alles hat gepasst, bis ich das Cover auf mein Handy geben wollte, leider gleich zerbrochen, ohne das ich es strapaziert hätte !!

K-Swiss GOWMET II T VNZ 02816-002-M, Herren Sneaker, Schwarz (Black/White), EU 43 (UK 9)

5.0 von 5 Sternen K-Swiss, 12. Januar 2013
Ich steh einfach auf diese Marke, die Schuhe sehen super aus und es gibt sonst auch nichts zu Bemängeln, da sie bei Amazon viel billiger sind, bestelle ich mir immer Schuhe hier !

Kleiderbügel Garderobenbügel 40 Stück Holz NEU OVP
Kleiderbügel Garderobenbügel 40 Stück Holz NEU OVP
Wird angeboten von pourmoide

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 12. Januar 2013
Für diesen Preis eine 1A Qualität, sind wirklich zu empfehlenswert, da solche Kleiderbügel im Geschäft wirklich teuer sind !!
Was soll ich noch sagen ?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4