Profil für Wolfgang Scholz > Rezensionen

Wolfgang Scholz

Le Monde
Le Monde

5.0 von 5 Sternen Über Kindle Paper White gut zu lesen,, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Le Monde (Kindle Edition)
aber die Bilddarstellung lässt zu wünschen übrig und zudem störte es mich, dass die Folgeausgabe bereits am Vortag ab 22:00 Uhr beim Schließen der Tageszeitung sich automatisch aktualisierte, obgleich ich noch den einen oder anderen Artikel lesen wollte

Histoire de France (Gisserot Histoire) (French Edition)
Histoire de France (Gisserot Histoire) (French Edition)

4.0 von 5 Sternen Ausführlich und z. T. anstrengend zu lesen, aber dennoch gut!, 9. Mai 2013
Es ist teil weise langatmig und in manchen Passagen vielleicht zu umständlich. Als ich mir dieses Buch gekauft habe, war ich im Glauben, dass die Geschichte ab der sogenannten Französischen Revolution ihren Anfang nimmt. Ansonsten ist es dennoch für Geschichtsliebhaber und französisch Lernende durchaus akzeptabel

Le Pendentif, Drei einfache Kurzgeschichten auf Französisch für Anfänger, mit MP3 (Französische Lektürereihe für Anfänger t. 1) (French Edition)

5.0 von 5 Sternen Un livre pour les qu'ils ont comencer avec la langue Français, 9. Mai 2013
Pour la première fois, c'est un livre très facile à lire et très on peut comprendre les noms biensur. Pet ȇtre il'y a plusieurs livre comme ça avec quelques vocabulaires graves.