Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Siegmund Fröhlich > Rezensionen

Beiträge von Siegmund Fröhlich

Siegmund Fröhlich

Seite: 1 | 2
Live 1976-1998:Tonight's the Night
Live 1976-1998:Tonight's the Night

5.0 von 5 Sternen ROD THE MOD UND NICHTS ANDERES!, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Live 1976-1998:Tonight's the Night (Audio CD)
Was will man schon über ihn noch schreiben?
Rod is the Mod!
Er ist und bleibt der größte,wer Rod schon mal Live gesehen hat weiß was ich meine!
Ich habe alles von Rod in meiner Sammlung,auch viele Liveaufnahmen,eigentlich hat man ja alles!
Aber denkste bei Rod ist das anders er bringt auf jeder Aufnahme etwas anders einmal wird ein Song in einer Bluesversion gesungen auf einer anderen CD wird ald Rocksong!
Rods Songs sind so unterschiedlich das es nie langweilig wird!
Ein muss ist für alle diese Box!
Auch wenn ihr denkt das habe ich doch schon alles,aber glaubt mit diese Aufnahmen sind der Hammer!
In 4 Wochen sehe ich in wieder live in München!
Forever Rod!

Dick & Doof Collection 3 [10 DVDs]
Dick & Doof Collection 3 [10 DVDs]
DVD ~ Oliver Hardy

3.0 von 5 Sternen Dick&Doof Top!ABER alle Collections schlecht!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dick & Doof Collection 3 [10 DVDs] (DVD)
Über die beiden braucht man nicht viel schreiben,die sind heute noch unerreicht!
Aber das auf den Boxen und auch sonst niergends steht,das viele Passagen nur Englichen Text haben oder nur Untertitel!
Dazu gibt es in vielen Filmen eine absolute schlechte Synchronisierung!
Meistens trifft es Stan!
Als die Filme noch im Fernsehen liefen bei Stan und Olli,hat alles gepasst und das ist noch nicht solange her!
Auch die Digalisierung ist sehr sehr schlecht!
Da kann man heute mit den technischen Mitteln viel mehr rausholen!
Als Fan sollte man die Boxen haben,aber der Ärger über sie wird bleiben!

Dick & Doof Collection 2 [10 DVDs]
Dick & Doof Collection 2 [10 DVDs]
DVD ~ Oliver Hardy

3.0 von 5 Sternen Collection der Enttäuschung, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dick & Doof Collection 2 [10 DVDs] (DVD)
Dazu gibt es in vielen Filmen eine absolute schlechte Synchronisierung!
Meistens trifft es Stan!
Auch die Digalisierung ist sehr sehr schlecht!
Da kann man heute mit den technischen Mitteln viel mehr rausholen!
Als Fan sollte man die Boxen haben,aber der Ärger über sie wird bleiben!

Stronger (Deluxe Version) inkl. 4 Bonustracks
Stronger (Deluxe Version) inkl. 4 Bonustracks
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Stronger-Stärker und Stränger geht es nicht!, 15. November 2013
Als Casting Gewinnerin hat man ja schnell seinen Ruf weg!
Aber der von Kelly Clarkson ist überwiegend positiv!
Sie zieht ihr Ding voll durch und nahm auch eine kleine Durststrecke auf sich,nähmlich da wo sie sich von ihren Producenten und Songschreiber getrennt hat!
Und diese CD gibt ihr Recht!
Sie ist keine Lady Gaga oder Katy Perry!
Nein sie ist Bodenständig und Rockt auf dieser CD was das Zeug hält,genau so wie sie Balladen mit ihrer tollen Stimme zum glühen bringt!
Weiter so Frau Kelly Clarkson!

Gewhlt!
Gewhlt!

2.0 von 5 Sternen Bayern POP!! Leider nur 5 Songs Spitze!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gewhlt! (Audio CD)
Na ja Bayern POP!
Bis zur absoluten Spitze ist des für diese Band noch weit!
5 Sehr gute Songs OK! Aber das ist schon ein bischen wenig!
Freilich gibt es sehr viele lustige Texte,die werden aber leider von belangloser Hintergrungmusik zerstört!
Aber die Band hat auf jedenfall Potenzial und sollte auf ihren witeren Schaffensweg begleitet werden!

His 'n' Hers
His 'n' Hers

5.0 von 5 Sternen PULP-Die CD muss man haben!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: His 'n' Hers (Audio CD)
PULP ist heute bereits Kult!
Diese CD stammt aus den frühen jahren und enttäuscht nicht!
Pop ,Rock und Electro werden hier perfekt gemischt!
Darf in keiner Sammlung fehlen.

Wannenarmatur Badewannenarmatur Brausemischer Einhebelmischer Badarmatur mit Brauseschlauchanschluss Chrom
Wird angeboten von trading-monkeys | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super und das zu einen fairen Preis!, 15. November 2013
Schnell geliefert,
top Verarbeitung,
funktioniert wie es soll!
Spitze!
Kann glaube ich jder montieren, gute Beschreibung enthalten.
Tolles Design!
Garantie mit dabei!

Dick & Doof Collection 1 [10 DVDs]
Dick & Doof Collection 1 [10 DVDs]
DVD ~ Stan Laurel
Wird angeboten von lobigo

3.0 von 5 Sternen Absoluter Kult! Aber!!!!!!!!!!!!!Leider!!!!!!!!!!!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dick & Doof Collection 1 [10 DVDs] (DVD)
Über Dick&Doof braucht man nicht mehr viel schreiben,diese Jungs sind Kult und werden unerreicht bleiben!
Doch wie kann man nur so eine lieblose Box auf den Markt bringen?
Dies gilt übrigens auch für Box 2 und 3!
Wo ist ein schönnes Booklet geblieben?
Nur die DVD in die Hülle ohne irgendetwas dazu,ganz schön lieblos.
Die Qualität der DVD's lässt ebenfalls zu wünschen übrig,das gilt für Bild und Ton!
Mit den technischen Mitteln die es heute gibt hätte eine sehr gute Restaurierung erziehlt werden können!
Man hätte sich auch die Mühe machen können das die Stummfilme von dennen es leider sehr viele auf den Boxen gibt neu zu syncronisieren!
Aber hier ging es leider nur darum möglichst schnell viel Geld zu verdienen!
Schade!
Auf den Boxen ist auch davon keine Zeile zu lesen,das viele Filmen aufeinmal der deutsche Text fehlt und die Orginal Englische Fassung mit eingebaut wurde!
Bei vielen Filmen fehlt auch oft der erste Teil oder das ganze Ende!
Auch wenn es sich um sehr sehr altes Filmaterial handelt,hätte man das alles besser machen können!
Die 3 Sterne gibt es nur für Stan und Olie!
Für den Rest null!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 10:44 AM CET

13 (Deluxe Version)
13 (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber!!!!!!!!!!!!!, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Deluxe Version) (MP3-Download)
Zu erst einmal, jeder Ozzy und Sabbath Fan hat sich Wahnsinnig gefreut das es endlich ein Comeback der Band gibt!
Aber,der ganz große Kracher ist die Scheibe nicht!
Ich gebe meinen Vorgängern recht!Die Scheibe will nicht so ganz mitreissen,aber ich glaube das liegt an uns alten Fans selbst!
Man kennt die alten Sachen und die sind im Ohr,sicherlich war allen klar das sich Black Sabbath nicht neu erfinden werden!Bei genauen hinhören erkennt man bei vielen Stücken alte Melodien,aber egal!
Als Fan gehört dieses CD auf jedenfall in jede Sammlung,die alten Hasen können es ohne weiteres mit den jungen Künstlern aufnehmen. Ozzy Stimme ist besser als erwartet,ich hätte mir noch ein bis zwei Songs mehr in Richtunh Ballade gewünscht/Zeitgeist/,
Diesen Longplayer muss man mehrmals hören dann wird er immer besser,aber für fünf Sterne reicht es leider nicht.
Aber trotzdem Kopliement an die Jungs das sie es nochmals gewagt haben.
Schade finde ich das die Plattenfirmen uns mal wieder verarscht,da gibt es die normale Version mit einen Sondertitel!
Aber auf der Deluxe ist dieser nicht drauf,soll man wegen eines Songs die CD nochmals kaufen ?Einige Hardcore Fans werden dies sicher tun,ich nicht das ist halt reinste Abzocke des Kunden.
Auch ein Download dieses Songs ist nicht einzel möglich.
Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2013 7:22 PM MEST

Yamaha CD-S 300 Bl CD-Player schwarz
Yamaha CD-S 300 Bl CD-Player schwarz
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen CD-PLAYER DER ALLES KANN-1A, 12. Februar 2013
Mit freude habe ich den Player ausgepackt angeschlossen und genossen!
1A Verarbeitung
Super Sound
Was ich in den Vorgänger bewertungen nicht verstehe ist die Kritik das der ganze Player zu kopliziert sein soll!
Die Gebrauchsanweisung ist Übersichtlich und leicht zu verstehen!
Auch wenn man einen MP3 Player angeschlossen hat findet er ihn sofort und in den Ordnern findet man ruck-zuck das was man will!
Alle CD's die ich bisher abgespielt habe nimmt er problemlos!
Bei meinen alten Player undenkbar!
Ob selbst gebrannt oder MP3 Dateien alles wirklich 1A!
Was vielleicht ein kleiner Abzug wäre, ist der fehlende Kopfhöreranschluss der bei den alten Modellen vorhanden war!
Die Ladezeit für CD's oder über den USB Eingang ist normal,
ca:7sec aber die Zeit hat man doch oder?
Leider geht der Counterzähler des Displays der abspielenden CD von 0 bis Ende des Songs
früher honnte man das einstellen ich lasse halt lieber die Zeit von 3:00min lieber auf 0 laufen!
Ich kann dieses Gerät wirklich nur als Super anbieten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2013 6:04 PM MEST

Seite: 1 | 2