Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D., Thorbjrn > Rezensionen

Beiträge von D., Thorbjrn

D., Thorbjrn "wolverine" (germ)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Der kleine Knigge: Sicher zum Erfolg mit gutem Benehmen
Der kleine Knigge: Sicher zum Erfolg mit gutem Benehmen
von Franziska von Au

5.0 von 5 Sternen kurz und gut, 19. Januar 2016
nachdem ich mir vor 2-3- Jahren 3 Exemplare verschiedener Knigge gekauft habe, auch dickere, ist mir dieses kleine Büchlein ans Herz gewachsen. Vor allem wohl weil die Themenaufteilung äußerst praktisch gelungen ist und es somit als Alltagslesebuch sofort "an gestern" andockt. superkleines Buch mit praktischer Relevanz (auch mal zum VOrlesen, wenns in der Familie Streit gibt was denn nun nett und freundlich in Situation X sei)

Krankheit und Berufsleben: Erfahrungen und Ratschläge zu Rente, Reha, Wiedereingliederungsprogramm und Co.
von Susanne G. Kostorz

4.0 von 5 Sternen tolle Idee, 27. November 2015
Ich kenne leider kein Buch,. was übersichtlich sich dem Thema annimmt und dabei wäre und ist der Bedarf nach einer verständlichen organisierten und einfach erklärendem Buch über genau dieses Thema hoch hoch hoch. Deshalb alle Achtung und super! Abzüge gibts in der Darreichungsform und dem Kosten - Nutzen: etwas teuer (wahrscheinlich geringe Auflage: hoher Preis, wofür die Autorin sicher nichts kann) für ein schmales Buch, es werden teilweise bisherige Blogs per Copy&Paste aneinander gereiht, naja heißt ja auch "bloggingbooks"! Wiedereingliederung liegt der Frau am Herzen das merkt man, das ist der Schwerpunkt, könnte sicherlich breiter aufgestellt sein.

Under the Red Cloud
Under the Red Cloud
Wird angeboten von Gute_Preise

5.0 von 5 Sternen Spielfreude, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Under the Red Cloud (Audio CD)
Als "ich habe noch niemals Amorphis gehört" entdreiste ich mal eine Kundenrezension. Dem Genre nicht abgeneigt habe ich mir die Platte angehört. Sie macht Spass, man hört Spielfreude und gute musikalische Ideen. Arrangiert sind die Lieder sehr gut und abgemischt hervorragend. Die Anlage hat was zu tun, nichts klingt dünn. Keine Filler, jedes Lied geht ab!! Das erwarte ich von einem 5 Sterne Album. Über den Gesang kann man sich nicht streiten muss ihn mögen oder nicht, für meinen Geschmack kommt Amorhpis mit der klareren Gesangsstimme eigentlich bestens zurecht, die passt. 5 Punkte für ein tolles Album.

Lonely Planet Reiseführer Toskana (Lonely Planet Reiseführer Deutsch)
Lonely Planet Reiseführer Toskana (Lonely Planet Reiseführer Deutsch)
von Virginia Maxwell

3.0 von 5 Sternen nichts Besonderes, 25. September 2015
nach Vergleich im Urlaub mit verschiedensten anderen bleibt vom hochgelobten LP nur noch Durchschnitt übrig. Unübersichtlich (und das ist für die Toskana wichtig, die Übersicht zu behalten) und prinzipiell nur Mainstreamadressen drin - so ganz das Gegenteil, was ich erwartet habe bei diesem Reiseführer. Kleine Schrift, relativ teure Adressen, sehr allgemein geschrieben, wenig Details und trotzdem ne ordentliche Schwarte. Ich empfehle da eher Badecker oder Dumont.

Devils Hands
Devils Hands

5.0 von 5 Sternen groovig, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Devils Hands (Audio CD)
wer es bluesig - rockig mag und noch ein paar Leute, die nciht so auf der Schiene sind im Auto hat, wird auch sie überzeugen. Die CD hört sich ziemlich "black" an und ist besser als der Vorgänger. Im MIttelteil leichte Hänger, man kann aber immer noch für dieses Genre 5 Sterne geben. Das COver transportiert sehr gut das Melodiegefühl. Klasse

Rechtes Bein und linkes Bein
Rechtes Bein und linkes Bein

5.0 von 5 Sternen top KinderCD, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rechtes Bein und linkes Bein (MP3-Download)
Ich kann mir keinen Reim drauf machen, warum die CD nicht an vorderster Front bei Kindercd's liegt. Sie ist einfach toll. Den Eltern bringt es Spass, da die Lieder nicht kindisch sind, sondern kindgerecht. Auch der Papa kann vollen Herzens im Auto mitsingen. Die Kinder lachen sich schief und haben ihren Spass. Ein bisschen wie "Die Doofen" nur ohne pikante Zeilen sondern einfach schöne Geschichten in Liedform mit guten eingängigen Melodien aus dem Rythmus und Liedrepertoire. Ganz toll, Kaufempfehlung (!) leider nur noch als MP3 Download, aber "es rockt". Kann mann nichts falsch machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2015 10:01 AM CET

A Century in the Curse of Time (Lim.Digipak+Bon
A Century in the Curse of Time (Lim.Digipak+Bon

3.0 von 5 Sternen interessante Mischung, 25. August 2015
Als ich den rundherum soliden Kracher - also das erste Lied - von der Platte gehört habe, war ich kurz davor begeistert zu sein. Einige rythmische und soundtechnische gute Ideen und ein eingängiges Riff insgesamt zu sowas zu einem Mix mit Einflüssen aus einfachem Metal, Rock, Hardcore und Death. Es geht weiter mit ein paar gemäßigten aber guten Nummern. Zum Ende also ab der Hälfte jedoch war ich dann doch verwundert bis enttäuscht, da sich der Musikstil dann zu hörbarem Pop mutierte. Insgesamt also 3 Sterne, laut Amazonübersetzung "nicht schlecht", was das Passendste mir erschien.

Loriot Tagesabreißkalender 2015
Loriot Tagesabreißkalender 2015
von Loriot
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Bilder toll, Umsetzung schlecht, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Loriot Tagesabreißkalender 2015 (Kalender)
schon erstaunlich, wie man einen Kalender schlecht umsetzen kann: die Bilder sind toll, wenn man Loriot mag, aber die Blätter lassen sich nicht nur schlecht abreißen, sondern es ist auch ein viel zu knapper oder gar nicht vorhandener Abreißrand vorhanden. Dies führt dazu, dass in der Mitte des Jahres der obere Teil der Bilder überdeckt wird, con den unregelmäßigen Reißlinien der vorherien Bilder...eben auf Kante gedruckt, da könnte der Verantwortliche ja auch maaal mitdenken

The Book of Unwritten Tales 2 - Standard Edition
The Book of Unwritten Tales 2 - Standard Edition
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen guter Nachfolger, 25. Juni 2015
Der erste Teil glänzt mit ner lustigen Geschichte und wirklich lustigen In- und Outsidergags und Witzen. Das Spiel machte sich über vieles und sich selbst lustig. BOUT 2 ist in vielen Dingen besser: besserer Sound, bessere Graphik, gute Syncro. Die Rätsel sind meist gut im spielbaren Bereich, bei 2-3 musste ich dann auch nachschauen.

Negativ ist vielleicht nicht das beste Wort, aber die Lustigkeitsskala wird von BOUT2 nicht ganz wie bei 1 ausgeschöpft. Das Spiel kommt eher langsam in Fahrt, im Mittelteil dann einige gute Sachen, aber das Erlebnis "herzhaft gelacht" hatte ich nur wenig. Deshalb einen Stern Abzug, da das sehr schön herausgestochen war im ersten Teil. Der Endkampf ist zudem eher mager. Man kann es mitnehmen, oder auf die billigere Version in einer Zeitschrift warten.

Skills in Pills (Special Edition)
Skills in Pills (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen eigentlich Rammstein, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Skills in Pills (Special Edition) (Audio CD)
Lieder sind sehr gut arrangiert, alles rund, Sound super. Die Texte sind typisch Lindemann, er singt englisch und das mit gewollt deutschem Akzent, was einigen Zeilen einen ordentlichen Pfiff gibt.

Insgesamt hört sich die Platte an wie die explizitere und etwas härtere Weiterentwicklung von Herzeleid. Mehr Industrial und ein paar nette Orgeleinwürfe. Im Auto ne super Sache zum beruhigen, mehrfach gehört, macht immer noch Spass - 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6