Profil für Fabian > Rezensionen

Fabian

The Greatest Salesman in the World
The Greatest Salesman in the World

5.0 von 5 Sternen Mit Absicht auf Deutsch, 6. Juli 2014
Ich möchte meine Bewertung des Buches mit Absicht auf Deutsch schreiben, da ich denke dieses Buch sollte von jedem mal gelesen worden sein.

Jetzt ganz kurz zu dem kurzen Buch, ich muss zugeben das ich mir zuerst gedacht habe was ich da für ein alten Schinken gekauft habe, bis ich dann begann zu lesen, damit hab ich auch erst wieder aufgehört als die gut 100 Seiten durchgelesen waren. Seitdem habe ich es jetzt mehrmals durchgelesen. Und muss feststellen das es sich hier um ein wahrlich einzigartiges Buch handelt das jeden in den Schrank gestellt gehört.

Esn Designer Whey Protein  Peach, 1Er Pack (1 X 1 Kg)
Esn Designer Whey Protein Peach, 1Er Pack (1 X 1 Kg)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Made in Germany, 11. Juni 2014
Zur Wirkung kann man natürlich herzlich wenig sagen, wohl aber zum Geschmack und Lösbarkeit die bei dem Produkt erste Klasse sind. Ich persönliche habe schon alle möglichen Proteine ausprobiert auch die teuren, muss aber sagen das dass von ESN bisher das beste war. Wobei man sagen muss das es sich bei 1kg für 25 Euro zwar billig anhört, aber wenn mann 2,2 Kg Weider und CO. für gut 50 Euro bekommt sieht man das dass ESN eigentlich zu der Premium Proteinen zählt.
Sehr wichtig war für mich auch das dass Zeug aus Deutschland stammt, und das tut es.

Cashkurs: So machen Sie das Beste aus Ihrem Geld: Aktien, Versicherungen, Immobilien
von Dirk Müller

5.0 von 5 Sternen Herr Müller zeigt das er ein erste Klasse Autor ist, 11. Juni 2014
Dirk Müller erklärt auf einfache, sympathische und humorvolle Art die verschiedenen Anlagemöglichkeiten.
Ich persönlich kann das Buch nur empfehlen besonders für Neulinge bzw. junge Menschen.

Der entspannte Weg zum Reichtum
Der entspannte Weg zum Reichtum
von Susan Levermann

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, gute Informationen, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der entspannte Weg zum Reichtum (Taschenbuch)
Mann kann aus dem Buch sehr gut einige Informationen erfahren, nur es geht natürlich nicht ausführlich auf alles ein. Also sicher einmal lesen wert.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Schützt seid 6 Monaten perfekt, 21. April 2014
Habe die Hülle seid circa 6 Monaten, und sie hat mein S4 vor so einigem bewahrt, für den Preis Klasse !

So lernen Sieger: Die 50 besten Lerntipps
So lernen Sieger: Die 50 besten Lerntipps
von Gunther Karsten
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Der Autor ist sehr unsymphatisch, 21. April 2014
Die Fakten und Methoden die beschrieben werden sind okay und relativ nützlich,
nur der Auto selber ist schrecklich, ständig stellt er sich als das Genie schlechthin dar.
Für mich hat das Buch sich schon gelohnt, wobei ich kein weiteres Buch von dem Herr Karsten kaufen werde.

Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
von Thilo Sarrazin

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. April 2014
Habe das Buch gelesen ohne mir davor irgendeine Meinung darüber gebildet zu haben, jetzt muss ich sagen das es mit relativ vielen Fakten hinterlegt ist was der Herr Sarrazin hier schreibt. Daher wäre es sinnlos zu sagen was dort steht ist Falsch.
Daher kann ich es allen nur empfehlen.

Deutsche Geschichte (Gulliver)
Deutsche Geschichte (Gulliver)
von Manfred Mai

4.0 von 5 Sternen Sehr kurz, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Geschichte (Gulliver) (Taschenbuch)
Also das Buch selber ist okay, aber es ist viel viel zu kurz. Die Deutsche Geschichte benötigt viel mehr als so ein kleines Büchlein.

Trec Nutrition SAW Super Anabolic Workout 200g
Trec Nutrition SAW Super Anabolic Workout 200g
Wird angeboten von Active Life Europe

2.0 von 5 Sternen Es geht so, 20. April 2014
Habe das Zeug auf Empfehlung eines Freundes gekauft, leider muss ich sagen das ich kaum etwas spüre, außer ein starkes Kribbeln im Körper was doch schon sehr unangenehm ist. Vielleicht muss ich mal weniger oder mehr nehmen.
Aber wie gesagt für mich absolut nutzlos.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Schwarz
Wird angeboten von Leon Limited

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4, 7. September 2013
Hab mir das Galaxy S4 zwar nicht hier bestellt, dennoch kann ich und möchte ich meine Meinung zu dem Gerät äußern.
Aber da ich nicht viel Zeit habe möchte ich mich kurz fassen.
Und zwar ist das S4 mit Abstand das beste Smartphone das ich jemals hatte (Iphone 5,Htc One, Note 2, Lumia 925....),
egal ob es um Schnelligkeit oder um Batterie dauer geht, einfach Top.
Auch gegen die bald kommende Generation von Smartphones mit dem Snapdragon 800 sieht es noch super aus, bzw. schlägt sogar manche ich
Schnelligkeit.
Nur gegen den großen Bruder in Form des Note 3 sieht es ein wenig schlechter aus.
Dennoch DAS Handy von 2013 ohne einen Zweifel.
Also absolute Kauf Empfehlung.

Fabian aus Bayern