Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für makafepe > Rezensionen

Beiträge von makafepe

makafepe

Seite: 1 | 2
vhbw 220V Notebook Laptop Netzteil Ladegerät Ladekabel 18W für Medion LifeTab P9516, P9516 32GB, MD98131, MD99100, MD99101
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Erste Wahl, 28. Oktober 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, bei meinem P9516 funktioniert das Netzteil völlig problemlos. Die Kabellänge ist wirklich etwas kurz, aber das war auch so angekündigt. Dazu ein Preis, der deutlich unter dem der Konkurrenz liegt. Kaufempfehlung!

Comer See: Wanderführer mit Tourenkarten und Höhenprofilen (KOMPASS-Wanderführer, Band 5745)
von Franziska Baumann

4.0 von 5 Sternen Kompakter Führer für Tagestouren, 29. August 2015
Aufgrund der großen Hitze im August haben wir nur eine Tourempfehlung des Buches umgesetzt, hierfür war es aber rundherum hilfreich. Insbesondere der Tipp für die Tour an sich (Val codera) war gut, weil wir dieses Ziel sonst nicht gekannt hätten. Positiv ist auch die integrierte Karte zur Tagestour zu erwähnen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil es für den nördlichen Seeteil (Alto lario) noch ein paar mehr Vorschläge geben könnte.

Black Diamond Klettermatte Satellite mustard
Black Diamond Klettermatte Satellite mustard

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Diamond Klettermatte Satellite mustard
Auch wenn das Crash Pad noch nicht richtig im Einsatz war (Januar!): Verarbeitung, Tragekomfort und Mattenhärte machen einen sehr guten Eindruck. Da das Pad eher klein ist, ist es sicherlich für den gemeinsamen Einsatz mit anderen Boulderern und deren zusätzlichen Pads besonders geeignet. Für den Solo-Einsatz könnte es allerdings ein bißchen klein sein...

Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze blau, BC4193, 4-7 cm
Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze blau, BC4193, 4-7 cm

5.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht, 18. August 2013
Ich hatte die Matte jetzt eine Woche im Campingeinsatz, wo ich parallel dazu die gleichzeitig gekaufte 8-10 cm dicke Variante testen konnte. Ergebnis: auch die 4-7cm-Matte bietet ausreichend Liegekomfort, Breite und Länge sind für mich (190 cm, 90 kg) noch gut akzeptabel. Der Unterschied zur 10-cm Matte ist zwar spürbar, kommt aber wahrscheinlich erst bei Gewichten über 100kg so richtig zum Tragen.. Über Haltbarkeit läßt sich natürlich nach einer Woche und insgesamt 5x Zusammenlegen noch kein endgültiges Urteil fällen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Januar 2013
Das Chalk bag hat eine gute Verarbeitung und gute Qualität, entspricht somit genau der Bildbeschreibung- von daher klare Kaufempfehlung !

Dakine Uni Rucksack Campus, spectrum, 47 x 31 x 23 cm, 25 liters, 8130056
Dakine Uni Rucksack Campus, spectrum, 47 x 31 x 23 cm, 25 liters, 8130056

4.0 von 5 Sternen Als Schulrucksack etwas zu klein, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Ausrüstung)
Der Rucksack ist gut verarbeitet und hält eigentlich alles, was er in der Vorankündugung verspricht. Als Schulrucksack sollte man allerdings die größere Variante wählen, sonst wird es doch recht schnell knapp und eng. Vorsicht auch bei den Reißverschlüssen, diese sind nicht regengeschützt, könnte also möglicherweise bei stärkerem Regen auch innen feucht werden.

Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher (für gekochte und gedämpfte Eier) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht, 11. Juli 2012
Die guten Beurteilungen kann ich nach den bisherigen (zugegebenermaßen bisher nur drei)Anwendungen bestätigen. Positiv sind der stabile Stand, der An-Aus-Schalter sowie die einigermaßen der Realität entsprechende Wasserskalierung zu nennen. Die Bodenplatte zeigt leider schon nach dem 2. Mal erste Gebrauchsspuren, dies entweder hinnehmen oder mit Herdreiniger o.ä. beseitigen. Die Kritik über das vermeintlich schwer bewegliche Kabel kann ich nicht nachvollziehen, unseres ist leicht zu bewegen und auch zu verstauen.

SALEWA Kinder Powertex Jacke PRESTON, sea blue, 164, 00-0000021103_3501
SALEWA Kinder Powertex Jacke PRESTON, sea blue, 164, 00-0000021103_3501

4.0 von 5 Sternen Vorsicht, Größe!, 7. Januar 2012
Die Jacke macht an sich einen sehr guten Eindruck, allerdings fiel Größe 164 sehr klein aus und entsprach eher der Gr.152-Vorgänger-Jacke unseres Kindes, so dass wir sie wieder zurücksenden mußten. Also: lieber eine Nummer größer bestellen!

Classic Cantabile Keyboardbank Deluxe schwarz (5cm Schaumstoffpolsterung, 4-stufig höhenverstellbar, zusammenklappbar, stabil, leichte Montage)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 6. Dezember 2011
Habe die Keyboardbank für meinen Gitarre-spielenden Sohn gekauft. Sie sieht ansprechend aus, bietet einen guten Sitzkomfort und ist nicht zuletzt wegräumbar. Für diesen Preis - absolut zu empfehlen.

Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, schwarz
Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, schwarz

5.0 von 5 Sternen tadellos, 26. September 2011
Das Gigaset A 400 ist in nahezu jeder Hinsicht sehr zu empfehlen, sehr gute Bedienbarkeit und Klang, für den privaten Bereich in dieser Preisklasse wahrscheinlich nicht zu überbieten. Die einzigen kleinen Kritikpunkte sind die etwas umständliche Anzeige der nichtangenommenen Anrufe und ein Display, das nur durchschnittlich attraktiv ist. Ansonsten: klare Empfehlung !

Seite: 1 | 2