Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für lemur > Rezensionen

Beiträge von lemur

lemur

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PiaPlus Taschenfederkernmatratze 90x200 cm. Komfortable Federkernmatratze. Einführungspreis, neu bei Amazon.
Wird angeboten von charlottes möbelkaufhaus

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 11. Juni 2016
Super teil! Für den Preis (unter 100€) unschlagbar! Ich hatte vorher eine einfache Schaumstoffmatratze, ebenfalls Härtegrad 2 und jeden Morgen Rückenschmerzen. Die sind nun weg! Ich wiege 76kg und bin sehr zufrieden! Die Matratze wird allerdings ohne jegliche Verpackung geliefert, also nur die zusammengerollte Matratze in einer dicken folie.

Nemaxx 1x CO Melder Kohlenmonoxid Gasmelder Gaswarner Rauchmelder nach DIN EN50291

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 16. März 2016
Funktioniert wunderbar! Zum Testen habe ich das Gerät auf einen Tisch gelegt, dann eine Glasschüssel drüber, diese zur Tischkante gezogen sodass ein Spalt entsteht, dann ein Gasfeuerzeug in den Spalt und ein paar Minuten brennen lassen (Vorsicht, wird heiß, geht nicht mit jedem Feuerzeug, Nachmachen auf eigene Gefahr!). Dann Schüssel wieder zurück schieben und auf die Anzeige achten. ppm steigt langsam an. Nach ein Paar Minuten auf ca. 160ppm piept das Teil los!

Lexar Professional 128GB High-Performance Class 10 UHS-I 600x 95MB/s Micro SDXC Speicherkarte mit USB 3.0 Kartenlesegerät

1.0 von 5 Sternen Tja LEXAR, ihr hattet eure Chance..., 25. August 2015
Die Karte hat anfangs in meinem Samsung Galaxy Tab S 10.5 Tablet funktioniert. Hab ca. 60GB Daten drauf gespielt. Und nun, weniger als 6 Monate später: die Karte ist "schreibgeschützt". Weder im Tablet, noch am Rechner, noch im mitgelieferten Adapter lässt sich noch irgendetwas anderes damit anstellen, als den damals draufgespielten Inhalt zu lesen. Kein Schreiben, kein formatieren, nichts.
Tante google hilft auch nicht weiter, nur jemand anderes hier bei Amazon hatte einen ähnlichen Fehler.

Tja LEXAR, ihr hattet eure Chance. Nächstes mal wird es wohl ein anderer Hersteller werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2016 5:28 PM MEST

Sony MDR-1RNC Noise Cancelling-Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. Juli 2015
Für mich bisher der beste active-noise-cancelling-Kopfhörer! Auch klasse geeignet, wenn nebenan die Baustelle nervt! Sehr angenehm zu tragen, beste aktive Geräuschunterdrückung!

SPRUNG-HD 2015 NEU AKTUALISIERT! VIRTUELLE Realität Karton TOOLKIT SMARTPHONE VIRTUAL-REALITY VIEWER ColorCross Universal Google Karton Kunststoffausführung komplette 3D VR Kit VR Gläser Headset für echte HD 3d Erlebnis
Wird angeboten von eco.made

4.0 von 5 Sternen nicht geeignet für "Langnasen", 21. Juli 2015
Technisch ist die VR-Brille einwandfrei. Besonders die verstellbaren Linsen (Abstand in Blickrichtung zu den Augen und Augenabstand links-rechts!) überzeugen. Bei der google cardboard hatte ich immer Probleme, den VR-Effekt meinem Gehirn beizubringen, da die cardboard nicht einstellbar ist. Diese Brille ist super einstellbar und gut verarbeitet.

Aber: ich habe keine besonders große Nase, dennoch ist die Ausbuchtung für die Nase viel zu klein, die Nase liegt auf, sie drückt! Menschen mit anderen Gesichtszügen (mit flachen Nasen.... wie im Herstellerland) haben da wohl keine Probleme ;-)
Daher 1 Punkt Abzug!

Gitarrentasche Gig Bag + Gitarrengurt (4/4 Klassik)
Gitarrentasche Gig Bag + Gitarrengurt (4/4 Klassik)
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Für das Geld...., 24. Juni 2015
Für die paar Euronen ist das Teil super! Ich hatte schon Befürchtungen, ob es stark stinken würde wie das bei vielen Plastikdingern aus China oft der Fall ist (PAK). Aber: es riecht m.E. *nicht* nach PAK und nach 1-2 Tagen offen liegenlassen riecht es gar nicht mehr, also alles gut.

Wasserabweisende BTR-Fahrradrahmentasche & Handyhalterung. 2nd Generation. Groß
Wasserabweisende BTR-Fahrradrahmentasche & Handyhalterung. 2nd Generation. Groß
Wird angeboten von BTR Direct Ltd

1.0 von 5 Sternen Schief verarbeitet, Klettband zu lang, hängt schräg zur Seite..., 24. Juni 2015
Was soll man sagen: die Tasche ist eigentlich gut verarbeitet, aber leider etwas schief. Dass heißt: der obere Teil mit der handyaufnahme ist irgendwie nicht ganz gerade auf dem unteren Teil. Das alleine wäre nicht sooo schlimm. aber es gibt weitere Minuspunkte: der vordere Klettstreifen ist etwa doppelt so lang wie der hintere, sodass man ihn 2x um die Mittelstange wickeln muss, damit man ihn festziehen kann. Soll das so sein? Und zum Abschluss: das ganze Teil rutscht nach einer Weile zur Seite weg. Das mag ein Problem von vielen derartigen Konstruktionen sein, insofern: konstruktionsbedingt.
Ich würde die Tasche nicht wieder kaufen. Aufgrund des Preises lohnt keine Rücksendung. Daher kommt sie wohl in den Müll...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 9:55 AM MEST

DITALIO CR2 DAB+/UKW Uhrenradio schwarz
DITALIO CR2 DAB+/UKW Uhrenradio schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Teil mit leichten Schwächen: Alarm..., 11. Januar 2015
Ich komme mal gleich zu den Schwächen:

Nach ein paar Wochen Betrieb wollte die 2.Alarmzeit stellen. Und: ohne Anleitung habe ich es nicht hinbekommen, auch wenn die Tastenbelegungen und -funktionsweisen mir eigentlich selbsterklärend erscheinen. Des Rätsels Lösung: Alarmzeiten kann man nur im Radiobetrieb einstellen. Also: Radio einschalten (liebe Produktdesigner: warum ist der Knopf hierfür auf der Rückseite?) und dann Alarmzeiten stellen. Nunja...

Was passiert, wenn der Alarm angeht und kein Empfang ist? Das hatte ich gleich beim ersten Alarm, da war der Empfang eines gesamten Transponders sehr schlecht (also fast/alle Programme des NDR). Da der Empfang nicht *ganz* ausgefallen war, wurde ich geweckt, alle ca.2 Sekungen Musik für ca.2 Sekunden so in etwa... aber ich habe mich schon gefragt, was eigentlich passiert, wenn *gar kein* Empfang ist. Dann schlafe ich wohl einfach weiter. Hmmm... das kann aber auch bei anderen Geräten passieren, oder?

Ansonsten: ganz brauchbarer Klang, zeitloses Design, gute Verarbeitung, leider kein Pixel-Alphanumerik-Display, sondern "Stäbchen-Buchstaben". Aber für die paar Euro in Ordnung.

Morgen weckt er mich wieder.

Mapco Generator, 13006
Mapco Generator, 13006
Wird angeboten von ATS-Autoteile GmbH

5.0 von 5 Sternen Ersetzt original Generator Tigra 1.3 cdti Z13DT 0035 099, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mapco Generator, 13006 (Automotive)
Ich habe einen Ersatz für meine alte Valeo-Lichtmaschine (130Tkm) gesucht. Die war nämlich schon am Zwitschern. Und da eine "recycelte" auch noch mehr kostete, hab ich mich für diese hier entscheiden. KBA-Nummer: 0035 099, Klima. Passt bestimmt auch für Corsa C 1.3 CDTI mit Z13DT. Mal schaun wie lange sie hält, ggf werde ich die Rezension aktualisieren.
Einbau war eigentlich ganz einfach (von unten), wenn die vorherige Werkstatt nicht die Gewinde überdreht hätte! Daher: Achtung beim Einbau, das sind 3 Stahlschrauben (Torx E12) auf eine Aluplatte!

Die LiMa wird mit Computer-Prüfausdruck geliefert (Leistungskurve).

Über den Hersteller MapCo kann man Einiges googlen, die Meinungen sind recht unterschiedlich.

Kaiserhoff Keramik Bratpfanne Ø 26cm Induktionspfanne Induktion Pfanne grün
Kaiserhoff Keramik Bratpfanne Ø 26cm Induktionspfanne Induktion Pfanne grün

5.0 von 5 Sternen Supi!, 4. September 2014
Gute Pfanne! Es ist nicht ganz einfach eine 26cm Pfanne zu bekommen. Genau so eine Pfanne hab ich gesucht da ich schon einen passenden Deckel hatte...
Diese Passt und scheint mit eine gute Qualität zu haben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4