Profil für lemur > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mapco Generator, 13006
Mapco Generator, 13006
Wird angeboten von Autopartner

5.0 von 5 Sternen Ersetzt original Generator Tigra 1.3 cdti Z13DT 0035 099, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mapco Generator, 13006
Ich habe einen Ersatz für meine alte Valeo-Lichtmaschine (130Tkm) gesucht. Die war nämlich schon am Zwitschern. Und da eine "recycelte" auch noch mehr kostete, hab ich mich für diese hier entscheiden. KBA-Nummer: 0035 099, Klima. Passt bestimmt auch für Corsa C 1.3 CDTI mit Z13DT. Mal schaun wie lange sie hält, ggf werde ich die Rezension aktualisieren.
Einbau war eigentlich ganz einfach (von unten), wenn die vorherige Werkstatt nicht die Gewinde überdreht hätte! Daher: Achtung beim Einbau, das sind 3 Stahlschrauben (Torx E12) auf eine Aluplatte!

Die LiMa wird mit Computer-Prüfausdruck geliefert (Leistungskurve).

Über den Hersteller MapCo kann man Einiges googlen, die Meinungen sind recht unterschiedlich.

Kaiserhoff Keramik Bratpfanne Ø 26cm Induktionspfanne Induktion Pfanne grün
Kaiserhoff Keramik Bratpfanne Ø 26cm Induktionspfanne Induktion Pfanne grün
Wird angeboten von dynamic24

5.0 von 5 Sternen Supi!, 4. September 2014
Gute Pfanne! Es ist nicht ganz einfach eine 26cm Pfanne zu bekommen. Genau so eine Pfanne hab ich gesucht da ich schon einen passenden Deckel hatte...
Diese Passt und scheint mit eine gute Qualität zu haben!

Opel Tigra Twin Top ab Bj.09/2004 - Velours Autoteppiche/Auto-Fußmatten
Opel Tigra Twin Top ab Bj.09/2004 - Velours Autoteppiche/Auto-Fußmatten
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

5.0 von 5 Sternen passgenau!, 4. September 2014
passt perfekt! Und sieht sehr schlicht aus, so wie ich es wollte, keine unnützen farbigen Nähte etc.
Bin sehr zufrieden!

Schlüssel Gehäuse Transit für Opel Vauxhall CORSA 2-Taste Funkschlüssel
Schlüssel Gehäuse Transit für Opel Vauxhall CORSA 2-Taste Funkschlüssel
Wird angeboten von BLY Power

5.0 von 5 Sternen Fast kein Unterschied zum Original, 2. September 2014
Sehr passgenau. Ich habe lediglich die Tasten-Seite mit meiner alten, kaputten ausgetauscht. Passt perfekt! Wenn man seeehr genau hinsieht, fällt es vielleicht auf, dass es nicht Original ist.
Die Unterseite hat keine Beschriftung (im Original steht hier SIEMENS etc...).

Opel Agila + Tigra Twin Top H11 Nebelscheinwerfer
Opel Agila + Tigra Twin Top H11 Nebelscheinwerfer
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen passt 1a am Tigra Twintop, 2. September 2014
Nun, was soll ich sagen: das Teil passt perfekt. Einfach unter den Wagen legen, 2 Schräubchen lösen, alte Lampe abnehmen, Lämpchen samt Gehäuse leicht drehen und entfernen, Lämpchen in die neue Lampe einführen und einrasten, Lampe dranhalten und beide Schräubchen wieder rein. Man sollte vorher den Reflektor so einstellen wie bei der alten Lampe, sonst wüsste ich nicht, wie man die "eichen" kann (oder ist das beim Licht-Test inklusive?).
Das Teil hat eine E-Nummer im Glas, was vermutlich heisst, dass es keine Probleme beim TÜV geben wird?! Der Reflektor sieht dem Original sehr ähnlich, mal sehn was der TÜV dann sagt...

Samsung Galaxy TAB S 10.5 WI-FI 16GB Netbook (Französisches Modell)
Samsung Galaxy TAB S 10.5 WI-FI 16GB Netbook (Französisches Modell)
Wird angeboten von Distriweb

4.0 von 5 Sternen Schief eingebaute Kamera!, 17. Juli 2014
Vorweg: Amazon hat mir ein für den französischen Markt vorgesehenes Modell geschickt. Aber das ist bei android ja quasi egal.

PRO:
+Display. Es gibt nichts Besseres! Das war der Grund für meinen Kauf.
+Gute Kamera liefert brauchbare Fotos
+Sehr guter WLAN-Empfang

CONTRA:
-schlechte Verarbeitungsqualität:Der goldene Rahmen des Gerätes hat bei meinem Gerät unten rechts zum Displayglas hin einen kleinen, minimalen Spalt und unter dem linken Lautsprecher, wenn man mit dem Finger die Seite hochstreicht, einen minimalen Huckel. Nicht dramatisch, fällt aber beim sehr genauen Betrachten auf. Dramatischer finde ich die Tatsache, dass die Kamera leicht SCHIEF EINGEBAUT ist (~1°). Soetwas erwarte ich bei 70€ China-handys, aber nicht bei Samsung!
-völlig unerklärlich ist mir, warum die Kamera-app kein Photosphere-feature hat. Glücklicherweise kann man die app nachinstallieren, und sie funktioniert. Aber warum tut Samsung die nicht gleich dazu?

Wer kann die schlechte Qualität bestätigen? Habe ich ein Montagsgerät?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 1:53 PM MEST

Braun WK 500 AquaExpress Wasserkocher / 1,6 Liter / 3000 Watt / schwarz
Braun WK 500 AquaExpress Wasserkocher / 1,6 Liter / 3000 Watt / schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 17. April 2014
Wahnsinnig schnell! Bewährte BRAUN-Qualität.
Einmal mehr heisst es: wer billig kauft, kauft doppelt. Und wer Qualität kauft, kauft nur einmal!

Samsung EBH-1E1S Akku-Ladestation für Samsung Galaxy Note N7000
Samsung EBH-1E1S Akku-Ladestation für Samsung Galaxy Note N7000

5.0 von 5 Sternen Funzt auch fürs Galaxy S/ S plus, wenn man etwas bastelt., 17. April 2014
Nutze das Gerät hauptsächlich zum Laden von Akkus des Galaxy s plus gt-i 9001. Dafür muss man allerdings ein kleines Stück Plastik o.Ä. mit in den Schacht legen, da die Akkus kleiner sind.

Karrimor Aruba k077mbl155, Herren Sandale, military/schwarz, 43 EU / 9 UK
Karrimor Aruba k077mbl155, Herren Sandale, military/schwarz, 43 EU / 9 UK

4.0 von 5 Sternen brauchbar bis gut, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Karrimor Aruba, Herren Sandale (Textilien)
Ich brauchte einen Ersatz für meine 15 Jahre alten TEVAS.
Die Karrimor sind gar nicht schlecht. Allerdings hatte ich jetzt nach ein paar Wochen Nutzung festgestellt, dass sich auch hier - wie damals bei der TEVA, die Sohle, zumindest in Teilbereichen am Rand gelöst hatte. Nungut, mit Schuhkleber von Globetrotter (gibts nur im Laden, nicht online) geklebt, hält bis jetzt. Hoffentlich noch ein paar Jahre.

JVC RM RK 252
JVC RM RK 252
Wird angeboten von ACR-STORE Allendorf "30 Tage Geld zurück Garantie"

3.0 von 5 Sternen Nicht alle Funktionen nutzbar!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: JVC RM RK 252 (Elektronik)
Ich nutze die FB für einen Autoreceiver JVC KW-AV61BT

Liegt gut in der Hand, funktioniert prinzipiell, aaaber:
Die WICHTIGSTE Funktion, nämlich EIN/AUS geht nicht! Auch die Telefontasten 0-9 sind nicht nutzbar, das Telefon kann man mit der FB gar nicht auswählen! Was für eine Verarsc...!

Daher nur 3 Punkte. Schade, JVC!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4