Profil für lemur > Rezensionen

Beiträge von lemur

lemur

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Galaxy TAB S 10.5 WI-FI 16GB Netbook (Französisches Modell)
Samsung Galaxy TAB S 10.5 WI-FI 16GB Netbook (Französisches Modell)
Wird angeboten von Distriweb

4.0 von 5 Sternen Schief eingebaute Kamera!, 17. Juli 2014
Vorweg: Amazon hat mir ein für den französischen Markt vorgesehenes Modell geschickt. Aber das ist bei android ja quasi egal.

PRO:
+Display. Es gibt nichts Besseres! Das war der Grund für meinen Kauf.
+Gute Kamera liefert brauchbare Fotos
+Sehr guter WLAN-Empfang

CONTRA:
-schlechte Verarbeitungsqualität:Der goldene Rahmen des Gerätes hat bei meinem Gerät unten rechts zum Displayglas hin einen kleinen, minimalen Spalt und unter dem linken Lautsprecher, wenn man mit dem Finger die Seite hochstreicht, einen minimalen Huckel. Nicht dramatisch, fällt aber beim sehr genauen Betrachten auf. Dramatischer finde ich die Tatsache, dass die Kamera leicht SCHIEF EINGEBAUT ist (~1°). Soetwas erwarte ich bei 70€ China-handys, aber nicht bei Samsung!
-völlig unerklärlich ist mir, warum die Kamera-app kein Photosphere-feature hat. Glücklicherweise kann man die app nachinstallieren, und sie funktioniert. Aber warum tut Samsung die nicht gleich dazu?

Wer kann die schlechte Qualität bestätigen? Habe ich ein Montagsgerät?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 1:53 PM MEST

Braun WK 500 AquaExpress Wasserkocher / 1,6 Liter / 3000 Watt / schwarz
Braun WK 500 AquaExpress Wasserkocher / 1,6 Liter / 3000 Watt / schwarz
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 17. April 2014
Wahnsinnig schnell! Bewährte BRAUN-Qualität.
Einmal mehr heisst es: wer billig kauft, kauft doppelt. Und wer Qualität kauft, kauft nur einmal!

Samsung EBH-1E1S Akku-Ladestation für Samsung Galaxy Note N7000
Samsung EBH-1E1S Akku-Ladestation für Samsung Galaxy Note N7000

5.0 von 5 Sternen Funzt auch fürs Galaxy S/ S plus, wenn man etwas bastelt., 17. April 2014
Nutze das Gerät hauptsächlich zum Laden von Akkus des Galaxy s plus gt-i 9001. Dafür muss man allerdings ein kleines Stück Plastik o.Ä. mit in den Schacht legen, da die Akkus kleiner sind.

Karrimor Aruba k077mbl155, Herren Sandale, military/schwarz, 43 EU / 9 UK
Karrimor Aruba k077mbl155, Herren Sandale, military/schwarz, 43 EU / 9 UK

4.0 von 5 Sternen brauchbar bis gut, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Karrimor Aruba, Herren Sandale (Textilien)
Ich brauchte einen Ersatz für meine 15 Jahre alten TEVAS.
Die Karrimor sind gar nicht schlecht. Allerdings hatte ich jetzt nach ein paar Wochen Nutzung festgestellt, dass sich auch hier - wie damals bei der TEVA, die Sohle, zumindest in Teilbereichen am Rand gelöst hatte. Nungut, mit Schuhkleber von Globetrotter (gibts nur im Laden, nicht online) geklebt, hält bis jetzt. Hoffentlich noch ein paar Jahre.

JVC RM RK 252
JVC RM RK 252
Wird angeboten von ACR-STORE Allendorf "30 Tage Geld zurück Garantie"

3.0 von 5 Sternen Nicht alle Funktionen nutzbar!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: JVC RM RK 252 (Elektronik)
Ich nutze die FB für einen Autoreceiver JVC KW-AV61BT

Liegt gut in der Hand, funktioniert prinzipiell, aaaber:
Die WICHTIGSTE Funktion, nämlich EIN/AUS geht nicht! Auch die Telefontasten 0-9 sind nicht nutzbar, das Telefon kann man mit der FB gar nicht auswählen! Was für eine Verarsc...!

Daher nur 3 Punkte. Schade, JVC!

Saphir Schwarz Objektiv LCD Front Glas Rahmen für Samsung Galaxy S I9000
Saphir Schwarz Objektiv LCD Front Glas Rahmen für Samsung Galaxy S I9000

4.0 von 5 Sternen brauchbar, 1. Oktober 2013
Habe es noch nicht eingebaut, aber: für DEN Preis absolut brauchbar, zumal der Verkäufer aus GB noch eine china-disassemble-set (Hebelwerkzeug, Mini-Torx, etc.) dazugepackt hat.

Zu bemerken gibt es: Die Größe ist original, also nicht kleiner, wie ein anderer Rezensent hier geschrieben hat. Und es ist wirklich nur die Scheibe, also auch ohne Kleber!

Einen Punkt Abzug gibt's für den mangelhaften Druck der Menu-Taste: Diese ist fehlerhaft schwarz bedruckt, so dass das Licht der darunterliegenen LED nicht an allen Stellen 100% durchscheinen wird. Aber was will man auch für knapp 6 Euro incl. Versand schon erwarten.

STECA PR 2020
STECA PR 2020
Wird angeboten von heizmann-system-elektronik

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: STECA PR 2020 (Elektronik)
Deutsche Qualität!
Traumgerät für Solar-Geeks: zeigt fast alles an, Strom, Spannung, von Solar, zu Akku, zu Verbraucher, Ladezustand etc.... man drückt sich durch die verschiedenen Anzeigen.

icebreaker Aspiring Zip Men / black M
icebreaker Aspiring Zip Men / black M

5.0 von 5 Sternen icebreaker halt..., 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: icebreaker Aspiring Zip Men (Textilien)
Was soll man sagen: gutes Produkt, und dazu noch günstiger als im Ursprungsland: in Neuseeland hatte ich ich extra nach so einem icebreaker umgesehen, und die waren dort immer etwas teurer...

VAUDE Radtaschen Aqua Back, Black, 37.00 x 33.00 x 19.00 cm, 10917
VAUDE Radtaschen Aqua Back, Black, 37.00 x 33.00 x 19.00 cm, 10917

5.0 von 5 Sternen Sehr robust und einfach gut, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Radtaschen Aqua Back (Ausrüstung)
Sehr robuste Taschen, gut ist auch die Innentasche für Kleinkram etc. und die Möglichkeit, die Taschen mit dem Stahlseil an den Gepäckträger anzuschließen.

Doppel ISO Radioblende VW (Golf V,Caddy,Touran,Passat 3C,Polo 6R), SKODA (Octavia), schwarz
Wird angeboten von meins24*de

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 28. Juli 2013
Ich musste mit 'ner Feile nachhelfen... sieht trotzdem ganz passabel aus.

Rücksenden lohnt nicht beim dem Preis.

So ist das.

Seite: 1 | 2 | 3