Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. Zettwitz > Rezensionen

Beiträge von H. Zettwitz

H. Zettwitz "Praktiker" (Augsburg)

ABTOENFARBE SCHWARZ 0,750L
ABTOENFARBE SCHWARZ 0,750L
Wird angeboten von LAGERKRACHER

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ABTOENFARBE SCHWARZ 0,750L (Werkzeug)
Diese Farbe ist ergiebig und hat sehr gut gedeckt. Ich würde sie immer wieder kaufen. Ohne Schadstoffe und alles bestens!

Prophezeiungen ernst genommen: Prophezeite Kriegswirren - Alarmierende Vorzeichen - Sichere Gebiete
von Erich Berger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen guter Alarmplan, 6. August 2013
Ich finde es gut, daß das Thema Prophezeiungen und Vorzeichen über dieses Buch einem größeren Leserkreis bekannt gemacht wird. Der im Buch beschriebene Alarmplan könnte man gut benutzen. Ich ziehe es aber vor, meine Intuition zu schulen und dieser zu vertrauen.

Das Huna Kompendium: Therapeutische Anwendung der schamanischen Weisheit Hawaiis
von Diethard Stelzl

2.0 von 5 Sternen What`s that ?, 8. Juni 2010
Was der Autor da auf Huna packt und verarbeitet, hat nicht die Bohne, mit dem Teil aus den hawaiianischen Schamanismus zu tun, den wir Huna nennen. Es genügt eben nicht für Begriffe und Techniken die aus der westlichen Esoterik stammen, hawaiianische Namen einzufügen und das Ganze dann als Huna-Kompendium zu verkaufen. Huna wie es Max Freedom Long in jahrzehnte langer Arbeit, aus der hawaiianischen Sprache herauskristallisiert hat, kann ich Interessierten an einem Tag vermitteln und da gibt es Praxis und Einweihung pur !
Es ist leider Mode und gängige Praxis geworden, alles zu einem Thema zusammen zu rühren, einen Namen darüber zu geben und es der Welt zu präsentieren. Für mich ist das Esoterik, aber im negativem Sinne. Zum Thema Huna genügen die Bücher von Max F. Long völlig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2014 3:18 PM CET

Passione
Passione

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Passione (Audio CD)
Paul Potts ist ein Tenor der über sein offenes Herz singt, ein echter Weltstar. Das war es was die Menschen bei seinem ersten Auftritt begeisterte. Danke dafür !

Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht
Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht
von Stephan Berndt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gute Hintergrundinformationen, 30. Juli 2009
Stephan Berndt hat hier hervorragende Arbeit geleistet. Wie er im Buch schreibt, Seher eines Kalibers Alios Irlmaier, tauchen innerhalb von mehreren hundert Jahren nicht oft in Europa auf. Das ist auch meine Ansicht. Wer mehr über diesen außergewöhnlichen Hellseher wissen will, ist mit diesem Buch gut beraten. Dabei kommt die allzumenschliche Seite von Irlmaier auch nicht zu kurz.

Zauberformeln für Zauberlehrlinge
Zauberformeln für Zauberlehrlinge
von Sascha Wagner

5.0 von 5 Sternen Eine Einführung, 12. April 2008
Als Einführung ist das kleine Buch aus dem Verlag Dexheimer gut zu gebrauchen. Wer sich allerdings weiter mit dem Thema beschäftigen will, ist mit Formelmagie 1-4 und 2 weiteren Werken zum Thema aus dem gleichen Verlag besser dran.