Profil für Jasmin Kunze > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Kunze
Top-Rezensenten Rang: 1.026.593

Jasmin Kunze

Seite: 1 | 2
Ricoo ® TV Wandhalterung R07 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Halterung Fernsehhalterung Fernsehwandhalterung mit 74 - 165cm (30 - 65") VESA / Lochabstand max. 720x450 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 65 mm ***

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Juli 2014
Wandhalterung ist sehr gut. Der schwere große TV hängt fest und sicher an der Wohnzimmerwand, und man kann ihn in verschiedene Richtungen schieben und ziehen, sodass man eigentlich immer aus dem richtigen Winnkel TV sehen kann. Auch die Entfernung kann man dadurch beeinflussen, was ein zusätzlicher Pluspunkt ist. Für den Preis sowieso ein absolutes Top-Produkt!!

365 liebe Wünsche für den Wassermann
365 liebe Wünsche für den Wassermann

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 29. Juli 2014
Es war ein Geschenk zu Weihnachten an meine Schwester. Habe selbst einen Horoskop-Kalender (Krebs) und finde sie sehr schön und günstig, dazu kommt, dass es viele Sprüche und Zitate gibt, die einen zum Nachdenken anregen und andere, die einfach sehr schön und romantisch sind.

Goldbuch 48021 - Gästebuch Ja
Goldbuch 48021 - Gästebuch Ja

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldbuch 48021 - Gästebuch Ja (Spielzeug)
Schönes Buch mit viel Platz, sich dort zu verewigen.
Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen und bereue den Kauf nicht.

Luvos Heilerde Mikrofein Kapseln 100 St
Luvos Heilerde Mikrofein Kapseln 100 St
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Juli 2014
Trotz dauerhafter Medikation (Diagnose Reizdarm) wurden meine starken Beschwerden (Schmerzen, Krämpfe) nicht wirklich besser. Meine Heilpraktikerin riet mir dann, statt der Medikamente, die der Internist mir verschrieben hatte, die Heilerde Kapseln auszuprobieren. Erst wollte ich es gekoppelt mit den Reizdarm-Tabletten einnehmen, um die Medikamente nicht abrupt abzusetzen, hatte jedoch die Tabletten nach der Einnahme der Heilerde-Kapseln vergessen. Es machte mir aber gar nichts aus, sondern schon am ersten Tag der Einnahme dieser Kapseln waren die Beschwerden so gut wie weg!

EasyAcc® Verbesserte Version Universal USB Reise Ladegerät für Smartphone Akkus Ladegerät für Iphone Samsung HTC und Viele Andere Smartphones (NICHT Kompatibel Mit Kamera-Akku)-Schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter kleiner Helfer, 29. Juli 2014
Mein Freund hat ein Samsung Handy, welches plötzlich mittels des Ladekabels nicht mehr aufladbar war. Er hatte die Idee, sich diesen Akkulader zu bestellen. Funktioniert sehr gut, ist praktisch und günstig und eine gute Überbrückung, wenn man plötzlich ein neues Handy braucht.

Humax PR-HD 1000 C Digitaler HDTV DVB-C Receiver silber
Humax PR-HD 1000 C Digitaler HDTV DVB-C Receiver silber

5.0 von 5 Sternen Gut!, 27. Februar 2014
Kam sehr schnell an und hält was er verspricht. Etwas größer als andere Versionen, aber dennoch super in seiner Qualität.

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1,0 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 27. Februar 2014
Würde ich jederzeit wieder kaufen! Kam super schnell an, günstig, Materialverarbeitung spitze. Sehr guter Kauf, super Angebot und kann es echt nur weiter empfehlen!

The Garden Of Silence  (meditations with monochord)
The Garden Of Silence (meditations with monochord)

1.0 von 5 Sternen Gar nicht wie erwartet, 27. Februar 2014
Wenn man weiß, wie sich ein Monochord wirklich anhört, wenn man daneben liegt während es gespielt wird, wenn man die Akustik miterlebt, wie sich die Töne im Raum verbreiten und vibrieren und den Raum ausfüllen, ist das Geklimper auf dieser CD echt lächerlich und mal gar nicht zu ertragen. Es war eine reine Enttäuschung. Ich wollte mit dieser CD Entspannungsübungen durchführen, wie ich es bei meiner Reha-Therapie erlebt habe. Allerdings macht dieses Gezupfe auf diesem eigentlich wundervollen und so faszinierenden Instrument im Rahmen CD eher wütend und aggressiv und hofft immer, dass dann doch noch etwas Schönes kommt. Was leider nicht der Fall ist. Alle 5 Lieder klingen komplett gleich: langweilig, mit viel zu langen Pausen zwischen einzelnen Tönen, also völlig ohne Zusammenhang. Selbst wenn ich diese CD geschenkt bekommen hätte, wäre dies eher eine Beleidigung gewesen. Die ist das Geld nicht wert. Ich rate sehr davon ab und empfehle dem "Künstler" ein Musikstudium oder zumindest einen Berufswechsel. Schade ums Geld!

Doo-Wops & Hooligans (Winter Edition inkl. 4 Bonus Tracks)
Doo-Wops & Hooligans (Winter Edition inkl. 4 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Super CD, 27. Februar 2014
Schöne Lieder von Bruno Mars, manche Titel auch zusätzlich als Life-Version vorhanden.
Ich höre sie gerne an und habe sie immer im Auto!

Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3-violett40
Wandbild Wandsticker Schmetterlinge 3 Stück Motiv 3-violett40
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 27. Februar 2014
Alles super. Alle Schmetterlinge sind einzeln anzukleben, sodass man Form und Abstand selbst variieren kann.
Sie kleben gegenüber meines Bettes und ich schaue sie immer wieder gerne an. Farbe und Form genau wie auf dem Foto, günstiger Preis und super einfach anzubringen.

Seite: 1 | 2