Profil für Gabi Allelein > Rezensionen

Zweipunktnull
Zweipunktnull
von Douglas E. Richards

5.0 von 5 Sternen sehr gutes, spannendes Buch, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Zweipunktnull (Taschenbuch)
Grade ausgelesen und ich finde es schade, dass es noch kein zweites Buch von dem Autoren gibt.

Flüssig, spannend - man kann nicht aufhören weiterzulesen - das ist es was ein gutes Buch ausmacht.

Klare Empfehlung !!

Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)
Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)

4.0 von 5 Sternen ganz nett zur Unterhaltung, 21. August 2015
Das Buch ist gut geschrieben und man möchte wissen wie es weitergeht.
4 Sterne dafür, dass es eine schöne Unterhaltung bietet zu 5 Sternen hat es leider nicht gereicht.

2 Wischmopps + Magnetklapphalter "Magic Click" / SET 1
2 Wischmopps + Magnetklapphalter "Magic Click" / SET 1
Wird angeboten von Cleanservice 2000

5.0 von 5 Sternen sehr, sehr gut, 19. August 2015
durch Zufall bin ich auf dieses Teil gestossen von der Putzfrau meiner Mutter. Zum Glück konnte man das bei Amazon bestellen.
Das Putzen geht schneller von der Hand, der Stiel kippt nicht mehr um, man kann ihn einfach mal hinstellen. Der dazugehörige Mopp ist auch sehr gut und ich kann das Set nur empfehlen.

Tage der Toten: Kriminalroman
Tage der Toten: Kriminalroman
von Don Winslow
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ab Mitte richtig gut, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Tage der Toten: Kriminalroman (Broschiert)
Leider ist das Buch am Anfang ein wenig zäh und ich fand es arg verwirrend bis man die ganzen Personen mal kennt.
Ab Mitte des Buches wird es aber richtig gut und hätte von mir von da an 4 Sterne bekommen.
Da das halbe Buch gut war les ich jetzt grade die Fortsetzung das Kartell, welches jetzt schon am Anfang besser ist als Tage der Toten.
Also wer sich am Anfang durchbeisst bekommt ein dann spannendes, gutes Buch.

Tod und tiefer Fall (Ein Erik-Donner-Thriller 1)
Tod und tiefer Fall (Ein Erik-Donner-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen sehr, sehr gutes Buch, 2. August 2015
also ich bin hellauf begeistert von diesem tollen Buch.
Es hat mich sofort in den Bann gezogen und man kann gar nicht so schnell lesen wie man möchte.

Ich hoffe, es kommt bald ein neues Buch von Elias Haller

Klare Kaufempfehlung !!

Um Leben und Tod: Thriller
Um Leben und Tod: Thriller
von Michael Robotham

5.0 von 5 Sternen mal wieder ein Superbuch, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Um Leben und Tod: Thriller (Taschenbuch)
Tja, was soll man noch zu Robotham sagen ? Wieder einmal ein sehr gutes, spannendes, überraschendes Buch.
Man leidet mit, man will schneller lesen als man kann um den Fortlauf der Geschichte zu erleben.

Ich freue mich schon auf das nächste Buch.

KAUFEN

Wenn alle Hoffnung vergangen (Ein Jan-Tommen-Thriller, Band 3)
Wenn alle Hoffnung vergangen (Ein Jan-Tommen-Thriller, Band 3)
von Alexander Hartung

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 18. Juli 2015
wie schon die anderen beiden Bücher ist auch dieses wieder sehr, sehr gut.
Spannend geschrieben und man hat Schwierigkeiten es aus der Hand zu legen.... wer schlaflose Nächte verbringen will, sollte sich diese Buch kaufen :-)

Ich hoffe auf schnellstmögliche neue Bücher von Alexander Hartung

Seelenfeind: Psychothriller (Mike Köstner 6)
Seelenfeind: Psychothriller (Mike Köstner 6)

5.0 von 5 Sternen bestes Buch bisher, 11. Juli 2015
Also diesen Band fand ich bisher am besten von der Köstner Reihe. Die anderen haben von mir (bis auf eines) auch 5 Sterne bekommen, da die Bücher einfach nur spannend sind.
Leider immer viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz - aber das macht dann wohl die Spannung aus.

Ich hoffe, es gibt schnell Nachschub !!

Leider gab es im letzten Drittel des Buches doch einige Buchstaben zu viel oder zu wenig oder grammatikalische Fehler - war in den anderen nicht so - vielleicht sollte da noch mal jemand drübergucken. Stört ein wenig beim lesen, grade wenn es spannend ist.

Hochmut: Psychothriller (Mike Köstner 5)
Hochmut: Psychothriller (Mike Köstner 5)

5.0 von 5 Sternen Wieder mal sehr gut, 29. Juni 2015
Ich kann die Mark Franley Bücher bisher alle restlos empfehlen , mir fehlt nur noch das neue "Seelenfeind" .
Spannung ist garantiert. Die Charaktere sind gut beschrieben und es macht einfach Spass die Bücher zu lesen.
Ich hoffe es kommen noch viele Franley Bücher......bisher waren alle sehr gut.

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für kurzhaarige große Katzen über 4,5 kg, Katzenbürste Katzenkamm Katzenstriegel Fellbürste Fellkamm Fellstriegel Bürste Kamm Fellpflege Striegel Unterwolle Unterfell, reduziert das Haaren lose Tierhaare verringert Haarballen, 1 Tool in Größe L

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Juni 2015
seit wir den Furminator benutzen haben wir weniger Haare, er ist handlich und gut zu bedienen. Die Katzen lieben es furminiert zu werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13