Profil für Gabi Allelein > Rezensionen

Sterbenswort: Thriller
Sterbenswort: Thriller
von Siegfried Langer

5.0 von 5 Sternen Ein Wahnsinnsbuch, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sterbenswort: Thriller (Taschenbuch)
So habe mir grade die Nacht um die Ohren geschlagen und bin begeistert. Dieses war mein erstes Buch von Langer und ich werde mir gleich die anderen auch kaufen.
Spannung und bis zum Schluss Unklarheit - genauso soll ein Thriller sein. Wer Robotham mag wird auch dieses Buch mögen.
Ganz klare Kaufempfehlung.

Ich finde dich: Thriller
Ich finde dich: Thriller
von Harlan Coben

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein super Buch von Harlan Coben, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich finde dich: Thriller (Broschiert)
Ich hätte gerne jede Woche ein Buch von Harlan Coben, so spannend wie er seine Bücher schreibt ist es ein Genuss die Bücher zu lesen (verschlingen).
Was soll ich sonst sagen ? Spannend, lesenswert, ich hoffe es gibt bald ein neues von ihm.

Erlöse mich: Psychothriller
Erlöse mich: Psychothriller
von Michael Robotham

5.0 von 5 Sternen Ein typischer Robotham - super, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Erlöse mich: Psychothriller (Broschiert)
Was soll ich sagen, hab grade das Buch zu Ende gelesen und bin wieder einmal schwer begeistert.
Der Schreibstil, die Spannung - keine Langeweile - alles was ein solider Thriller braucht.

Ich hatte zuvor ein schlechteres Buch gelesen und bin froh, dass es noch schöne Thriller gibt.

Ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Buch von ihm.

Gone Girl: Das perfekte Opfer
Gone Girl: Das perfekte Opfer
von Gillian Flynn

2.0 von 5 Sternen erstmals ein Buch nicht zu Ende gelesen, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gone Girl: Das perfekte Opfer (Broschiert)
tja, nun ist es passiert, ich habe zum ersten Mal ein Buch mittendrin abgebrochen weil es mir einfach viel zu langatmig war.

Der Anfang ging ja noch und auch die Geschichte hört sich ja spannend an, das Buch ist ja nun auch verfilmt worden (ich hoffe nicht so langweilig), aber es kommt einfach nicht in Schwung.

Es soll ja irgendwann in der Mitte spannend werden, aber bis zur Mitte hab ich davon nichts gemerkt, es zieht sich wie Kaugummi und man hofft ja immer, das nun mal was passiert.

Nun lese ich grade den neuen Robotham und bin schon von Anfang an wieder im Buch und freue mich auf jede Seite.....

Keine Kaufempfehlung (obwohl ich eine Frau bin :-))

Zielinsky Universal-Stein Größe II 800 g Universalstein grüner weißer Reinigungsstein Putzstein Reiniger Stein
Wird angeboten von Universal-STEIN

5.0 von 5 Sternen Hab ihn schon lange und bin super zufrieden, 5. Juni 2014
Wir hatten mal in einem WDR Bericht von diesem Stein gehört und einen Bericht dazu gesehen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich verwende ihn für alle Sachen in Küche und Bad und allem was so anfällt.
Der Duft ist angenehm zitronig und die Sachen werden wieder super sauber und glänzend.
Sehr ergiebig und wir werden auf jeden Fall einen neuen kaufen, wenn der alte leer ist.

Müllsackständer Ständer 120 Liter
Müllsackständer Ständer 120 Liter
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Teil, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Müllsackständer Ständer 120 Liter
Wir brauchten einen Ständer für unser Kunststoffflaschentüten und haben hier den perfekten gefunden.
Die großen blauen Tüten (120 l) passen supergut und das Teil ist auch stabil und fällt nicht gleich auseinander.

Kaufempfehlung

Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W
Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Teil, 3. Juni 2014
Der Eierkocher ist wirklich klasse, schöne Optik und er kocht auch supergut die Eier.
Der Signalton erinnert eher an einen Feuermelder aber egal - man hört ihn und das ist das wichtigste.

Kaufempfehlung

Wespennest: Ein Jack-Reacher-Roman
Wespennest: Ein Jack-Reacher-Roman
von Lee Child

3.0 von 5 Sternen Er kann es besser, 3. Juni 2014
Ich bin leider enttäuscht von dem Roman. Er kann es weitaus besser und ich hoffe, dass die nächsten Jack Reacher Bücher wieder besser sind.
Ewig lange und meiner Meinung nach viel zu ausführliche Kampfbeschreibungen, die ich dann immer überflogen habe und somit war das Buch schnell gelesen. Immer mal wieder kam Child dann wieder in alte Form was mich überhaupt dazu bewogen hat weiterzulesen, sonst hätte ich das 1. Mal ein Buch nicht komplett zu Ende gelesen.

Ich hoffe die nächsten sind besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2014 3:43 PM MEST

Becher - Informatik
Becher - Informatik
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen super, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Becher - Informatik
ich bin begeistert von den Tassen, sehr gute Qualität und Verarbeitung und schöne Farben.
Werde mir auch noch andere davon zulegen.

Becher - Mathematik
Becher - Mathematik
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen super, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Becher - Mathematik (Haushaltswaren)
Werde mir auch noch andere davon zulegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8