Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2 | 3
XLC Radtrikot Pro Kurzarmtrikot (Größe: Gr. L)
XLC Radtrikot Pro Kurzarmtrikot (Größe: Gr. L)

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 22. Mai 2013
Bin bestens zufrieden mit dem Produkt, hat schon einige Touren hinter sich und schaut noch aus wie neu. preis Leistung i.O.

Profex Helmmütze, S/ M
Profex Helmmütze, S/ M
Wird angeboten von Big & Small

5.0 von 5 Sternen Was will man dazu noch sagen?!?, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Profex Helmmütze (Sports Apparel)
Lässt sich super klein einpacken, braucht somit kein Platz und hält Warm. Hab die Mütze im Frühjahr und Herbst eigentlich immer dabei. Top Produkt zum kleinen Preis *daumen hoch*

X-Sories U-shot Teleskop, schwarz, USH black
X-Sories U-shot Teleskop, schwarz, USH black

5.0 von 5 Sternen Für meine GoPro, 22. Mai 2013
Ersten Winter super überstanden, kann man super klein einfahren und hat sogar in meine tasche gepasst :) für den Preis ein recht ordentliches Produkt.

Radflaschenhalterung Cube HPP schwarz/grün
Radflaschenhalterung Cube HPP schwarz/grün

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Radflaschenhalterung Cube HPP schwarz/grün
Passt Optisch einfach nur Perfekt zu meinen Cube AMS 130 :) Qualität ist super. Kann ich nur jedem weiter empfehlen

Böker Messer Magnum Fire Fighter, 01LL470
Böker Messer Magnum Fire Fighter, 01LL470
Wird angeboten von MOT - Military Outdoor Team

5.0 von 5 Sternen Bestens zufrieden, 22. Mai 2013
Benütze es bei der Arbeit (Feuerwehr) um einfach flexible zu sein. Den Glasbrecher hab und werde ich auch nicht probieren, da haben wir schon ein anderes Werkzeug dafür :) Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, ich bin super zufrieden.
Man sollte nur dran denken das es nicht jeder überall haben darf, desswegen hab ich es auch nur auf der arbeit am Mann.

rote Notfalllampe, Sondersignal, Rettungsdienst THW Feuerwehr
rote Notfalllampe, Sondersignal, Rettungsdienst THW Feuerwehr
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen super teil, 22. Mai 2013
Preis/ Leistung unschlagbar und für mich gehört das in jedes Auto. Benütze es um mich bemerkbar zu machen bei Panne oder Unfall. Autofahrer bremsen leider erst ab wenn se was blinken sehen, desswegen auch der Kauf. Leider der ein und ausschalter geht etwas schwer, aber ich schalt ihn ja nicht ständig an und aus desswegen stört mich des auch nicht weiter.

PowerBar Natural Energy Cereal Cacao Crunch 24 Stück, 1er Pack (1 x 960 g)
PowerBar Natural Energy Cereal Cacao Crunch 24 Stück, 1er Pack (1 x 960 g)

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2013
Hab mir erst das Power Bar Gel gekauft, funktion von dem Gel war super nur nach ca. 1,5 Stunden machte sich mein Magen Bemerkbar... Jetzt mit dem Power Bar Riegel super zufrieden, schmeckt und hilft mir beim Leistungssport bestens. Man merkt einen deutlichen Energieschub :)

Microfaserbademantel Merango Schwarz Gr. 2XL
Microfaserbademantel Merango Schwarz Gr. 2XL
Wird angeboten von Bettina Schenk

5.0 von 5 Sternen Super Bequem, 22. Mai 2013
Hab nach einen Günstigen und guten Bademantel gesucht. Mit dem wurde ich Fündig, kann ich nur weiterempfehlen. Kuschelig und warm :)

Tawo Living Apart Galerierahmen für 8 Fotos, schwarz
Tawo Living Apart Galerierahmen für 8 Fotos, schwarz
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 22. Mai 2013
Gekauft um meiner Freundin ein kleines Geschenk zu machen. Macht einen wirklich super Eindruck :) nur die Aufhängungen sind nicht auf gleicher Höhe, aber mit etwas Geschick gar kein Problem. 5*

PowerBar Damen, Herren Powergel keine Einheitsgröße
PowerBar Damen, Herren Powergel keine Einheitsgröße
Wird angeboten von 180kmh - Sporternährung

4.0 von 5 Sternen Hab es nicht so gut ertragen, 22. Mai 2013
Hab diesen Power Bar Gel gekauft um bei MTB touren mein Körper bequem das zu geben was er im Leistungssport braucht. Funktionieren tut es super nur nach ca. 1,5 Stunden macht sich mein Magen bemerkbar :) wer es verträgt kann ich es nur empfehlen für mich leider nicht so gut, ich geh auf Power Bar Riegel da hab ich keinerlei Probleme
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2013 9:26 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3