Profil für Max Löffelmann > Rezensionen

Bag Street herren Geldbörse rustikal Rindleder 5452
Bag Street herren Geldbörse rustikal Rindleder 5452
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

4.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 9. Oktober 2013
Meine erste Geldbörse ist mir leider noch am Tag der Auslieferung kaputt gegangen.
Der Knopf der Münztasche ist abgerissen. Kein Problem.
Geldbörse zurückgeschickt und Neu bestellt. Jetzt hält sie, fürs erste.
Trotzdem ein schönes Produkt mit vielen Kartenfächern, Seiten und Nebenfächern.
Ich würds empfehlen! :)

Game of Thrones - House Stark Tasche
Game of Thrones - House Stark Tasche
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Klasse! Fans sollten Kaufen!, 9. Oktober 2013
Mal davon abgesehen das die Tasche unglaublich gut aussieht, Bietet sie viel Platz durch ein Hauptfach, einem großen Nebenfach und 2 kleinen "Stiftfächern".
Einen minimalen Minuspunkt gibt es für den echt ekelhaften Geruch den die Tasche zu anfang hat.
Aber auch der verfliegt und davon abgesehen ist die Tasche durch und durch super.

TOM TAILOR Gürtel Ledergürtel Herrengürtel TG 699R06 Braun, Länge:90 cm;Farbe:Braun

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. Oktober 2013
Hab den Gürtel seit vorgestern.
Ist dank seiner Breite sehr bequem.
Scheint eine sehr gute Qualität zu sein, da es nach 2 Tagen gebrauch nicht die kleinste Gebrauchsspur gibt :)
Absolute Empfehlung!

WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Novum_Distribution

5.0 von 5 Sternen Schnell und sicher, 9. Oktober 2013
Super schneller Zugriff auf die Festplatte dank USB 3.0. Wenn man über 100gb in weniger als 20 Minuten überträgt, macht selbst datenordnung spaß :)

Game Of Thrones (Season 3 - Nightwatch Oath) - Maxi Poster - 61cm x 91.5cm
Game Of Thrones (Season 3 - Nightwatch Oath) - Maxi Poster - 61cm x 91.5cm

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Oktober 2013
Kommt total nice mit nem guten Bilderrahmen. Ich wüsste nicht was man groß zur Qualität von Postern sagen sollte.. Aber dieses Gefällt mir sehr!

Game of Thrones - Logo Stark - Kaputzenpullover - Grau - Größe Small
Game of Thrones - Logo Stark - Kaputzenpullover - Grau - Größe Small
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan, 5. Oktober 2013
Der Hoodie ist super bequem. Hab ihn grade zum ersten Mal angezogen und weiß jetzt schon, dass es mein Lieblingshoodie wird. :D
Stoff ist sehr gut. Fällt gefühlt größer aus als üblich. Größe S entspricht größe M bei den meisten anderen Hoodies.

Sieht klasse aus, fällt gut, schöner Stoff, extrem bequem. 6 von 5 Sternen :D

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr nice!, 9. April 2013
Gestern bei mir eingetroffen, habe ich diese wunderbare zweite Staffel ausgepackt und.. Wow!
Die Verpackung ist echt ein Augenschmaus. Die Blurays an sich nicht so schön gestaltet wie die der ersten Staffel aber das ist ja nur
das äußere.

Inhaltlich habe ich die Serie schon 2 mal komplett im TV gesehen und das Buch "a clash of kings" von George R.R. Martin gelesen.
Zum inhaltlichen muss ich sagen. TOP! Goerge R.R. Martin und HBO haben da fantastische Arbeit geleistet. Sowohl buch als auch Serie sind
so unglaublich gut, das ich jedem Menschen den ich kenne direkt empfehle: GUCKT EUCH DIE SERIE AN! LIEST DAS BUCH!

Ob dies jetzt 40€ Wert ist oder man warten sollte bis die zweite Staffel vielleicht nur noch 20€ kostet, ist eure entscheidung.
Mir waren das 40€ Wert.

Blair's Death Rain Habanero Pepper
Blair's Death Rain Habanero Pepper
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Vorsicht, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Blair's Death Rain Habanero Pepper (Misc.)
Moin,

also erstmal sind die Chips ganz schön Hammer.
Habs innerhalb von 2 Wochen nicht geschafft die Dinger aufzuessen.
Ich bin einer der Generell sein Essen so scharf macht, dass es für alle anderen normalen Menschen
nahezu ungenießbar ist. Aber diese Chips hauen selbst mich um.
Und lecker sind Sie auch noch.
Sehr gut als Partyknaller. Aber um Himmelswillen nicht gut für den Genus vorm TV.

Adidas Women Essentials Teambag S pink
Adidas Women Essentials Teambag S pink

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Januar 2013
Moin erstmal,

hab die Tasche meiner Mum geschenkt. Sie ist nach etwa einem Monat immernoch rund um zufrieden damit.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, da ich die Tasche nicht selber teste.

Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz
Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 7. Dezember 2012
Habe diesen BD-Player für 70€ gekauft. Schien erstmal klasse! Hammer Preis, gute Features.. alles top!
Nach einlegen der ersten Bluray ist alles dahin.
Die Player hat sich immer wieder beim abspielen aufgehängt.. hab zuerst den film umgetauscht. Selbes Problem an der selben stelle.
Dann nun den Player ausgetauscht. LÄUFT!! Scheinbar hat dieser hier Probleme mit dem Cache oder mit den Codecs..
Außerdem schaltete der Player sich teilweise nach 20 Sekunden Stillstand selbst ab. (Ruhemodus war auf 2 Stunden)
Und zu guter letzt wie viele andere auch schon berichteten, habe ich ebenfalls einen Pfeifton im Laufwerk wahr genommen.
Jedenfalls habe nun nen 3D BD-Player.. Läuft 1A..
Ich rate allen: Nicht am falschen Ende sparen! Und besonders bei den ganz günstigen Playern aufpassen.

PS: Ich habe kein 2. Gerät dieses Types getestet.. Vielleicht erwischte ich auch einfach ein Montags-Gerät.

Zusammengefasst:
1 Stern weil nicht alle Blurays fehlerfrei abgespielt wurden.
1 Stern weil Pfeifton im Laufwerk.
1 Stern weil schaltet sich selbst ab.

Gesamt 1 Stern. Ich rate vom Kauf ab. Gebt 90-110€ für was vernünftiges von LG oder Samsung aus!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2012 6:45 PM CET