Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S.Scherreiks > Rezensionen

Beiträge von S.Scherreiks
Top-Rezensenten Rang: 6.158.575

S.Scherreiks

Anker Premium PU Leder Hülle für Samsung Galaxy S6, Flip Case Ledertasche Cover Schutzhülle mit Multi-Winkel Ständer, Clip-Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für Schusselige, 25. Juni 2016
Ich habe diese Hülle Anfang Dezember gekauft und nutze sie für mein S6 täglich und viel.
Bisher ist es mir auf Fliesen, auf Laminat und gestern auf Pflastersteine gefallen. Gestern sogar direkt auf die Karte oben links.
Die Hülle hat nun eine Macke, es ist aber nichts abgebrochen und mein Display ist heile!
Habe zusätzlich jedoch auch eine Panzerglasfolie zum Schutz auf dem Display. Auch die hintere Scheibe ist nicht gesprungen. Diese wird nicht zusätzlich geschützt.

Das Leder löst sich nach fast 7 Monaten langsam ab an den Knickstellen, jedoch habe ich das viel eher erwartet.
Wollte euch eigentlich ein Foto hochladen mit der Macke von gestern... Geht leider nicht :/

Fazit: super für Schusselige :D

Dupli-Color 388071 DC Sprayplast Spray, 400 ml, Grün Glanz
Dupli-Color 388071 DC Sprayplast Spray, 400 ml, Grün Glanz

4.0 von 5 Sternen Sprühfolie fürs Auto, 16. Juli 2015
Die erste Dose kam ohne den roten Sicherheitsring unter dem Sprühkopf...
Die zweite Dose hatte ihn.

Anwendung ist super einfach - das schafft eigentlich jeder selbst :)
Sehr gut zu entfernen, falls erwünscht - hält aber wirklich gut, selbst auf der Autobahn (Spiegel, Sportgrill).

Hama Flap-Tasche "Smart Case" (geeignet für Samsung Galaxy S5 Neo) schwarz
Hama Flap-Tasche "Smart Case" (geeignet für Samsung Galaxy S5 Neo) schwarz
Wird angeboten von Telehomeshopping24

1.0 von 5 Sternen Einsatz nun 6 Monate, 4. Mai 2015
Ganz ehrlich?! Finger weg!

Bereits nach wenigen Tagen sind die ersten Bruchstellen sichtbar geworden.

Nach wenigen Wochen waren die ersten Stücke komplett abgebrochen (Plastikhalterung für das Handy drumherum).
Nun ist die Hülle vollends kaputt. Haben für ein anderes Handy eine billigere Hülle gekauft und diese hält immer noch top.

Absolut davon abzuraten. Geldrückgabe wäre eigentlich sehr angebracht, liebes Amazon!

Burton Damen Boot Coco, black/white, 7.0, 252530
Burton Damen Boot Coco, black/white, 7.0, 252530

5.0 von 5 Sternen Schuhe im Realtest, 25. März 2013
Nach 2 Wochen Snowboard Urlaub mit diesen Schuhen kann ich definitiv sagen, dass diese Schuhe:

1. warm halten
2. trocken halten
3. genug Polster haben, damit die Füße nicht beschädigt werden

Die Schuhe wurden jeden Tag auch zum Laufen von Haus zu Bus getragen, sodass nicht nur der Einsatz auf dem Board, sondern auch der Einsatz unterwegs getestet wurden.

Beides funktionierte wirklich gut. Jedoch kann der Schuh den Muskelkater oder einzelne Wadenkrämpfe durch krampfhaftes Fahren nicht verhindern. :) Also bitte kein Wunder erwarten, dass GAR KEINE Schmerzen auftreten, sondern wirklich einen super Schuh, der soweit alles erfüllt.

Incomparable
Incomparable

5.0 von 5 Sternen Wie immer ein Vergnügen, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Incomparable (Audio CD)
Top Songs, und wer Dead April liebt, wird dieses Album ebenfalls lieben ;).
Und mindestens 1 Song wir euer neuer Lieblingssong.^^

Heute darfst du dir was wünschen: Das Cartoonbuch für Pärchen
Heute darfst du dir was wünschen: Das Cartoonbuch für Pärchen
von Michael Holtschulte

5.0 von 5 Sternen Spaß für Zwei :), 25. Mai 2012
Dieses Buch hat uns einen lustigen Abend beschert, mit viel Lachen und anschließenden Seitenstichen :) Durch das Buch entdeckten wir Seiten in unserer Beziehung, die wir einfach nicht so negativ anschauen sollten, sondern mehr drüber lachen sollten :)
Dieses Buch kann eine Beziehung wieder etwas in Schwung bringen und mit viel Humor erfüllen.

Danke schön Michael Holtschulte :)

Shadow the Hedgehog
Shadow the Hedgehog

5.0 von 5 Sternen Spielspaß auch an der Wii, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Shadow the Hedgehog (Videospiel)
Das Spiel ist im einwandfreien Zustand gesendet worden. Das Spiel funktioniert 1A auf der Wii und der Spielspaß ist sehr hoch. Da ich das Spiel schon von der Gamecube her kannte, und es nun auch für mich haben wollte, jedoch nicht allzu viel Geld ausgeben wollte, war ich von de, überragenden Zustand dieses Spiels überrascht.

Shadow zu spielen ist genauso spannend, wie Sonic Adventure Battle 2. Die Steuerung ist leicht verständlich und die einzelnen Level sind gut spielbar. Zwischen den jeweiligen Level wird gespeichert, sodass einfach beendet werden kann und später an der gleichen Stelle weitergespielt werden kann.

Dieses Spiel ist nur zu empfehlen, wenn man allgemein auf Sonic und Shadow steht und etwas Fiktion und Aktion verlangt.

Notebook Akku für Acer Extensa 5210 5220 5542 5620 5720 7520 7720, ersetzt folgende Originalakku Bezeichnungen: TM00741, TM00751, GRAPE32 , GRAPE34, LC.BTP00.005, CONIS71, LC.BTP00.006, BT.00603.024, BT.00604.011, T.00604.015, LIP6219VPC, LIP6219VPC SY6, LIP6232CPC - 4400 mAh 10,8v

3.0 von 5 Sternen Mangelnde Akkuleistung, 15. August 2011
Das Akku, was ich erworben habe, hat eine mangelnde Leistung.

Normalerweise haben Akkus dieser Art eine Leistung von 2-3 Stunden. Dieses Akku bietet jedoch gerade mal eine Leistung von 1 1/2 Stunden Laufzeit, obwohl ich mich an alle Vorschriften gehalten habe, was das erste Aufladen und entladen betrifft.

caseroxx Classic Etui Handy-Tasche für Samsung S5560 aus Kunstleder, Handy-Hülle in schwarz
Wird angeboten von Handy-an-Bord

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 27. November 2010
Das Etui hat eine einwandfreie Qualität. Es kam pünktlich und ist stabil. Es weist selbst nach Wochen noch keine Verschleißspuren auf. Sehr gutes Etui und schützt das Handy perfekt.