Profil für Karl Fiedler > Rezensionen

Beiträge von Karl Fiedler
Top-Rezensenten Rang: 3.349.759

Karl Fiedler (Hannover)

mumbi Lüftungsgitterhalterung iPhone 4 / iPhone 4S Halterung - KFZ Lüftungsschlitz Halterung

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber etwas wackelig, 21. Februar 2011
Die Idee ist gut, die von mir früher bevorzugte Saugfußmethode führte mit der Zeit immer dazu, dass der Halter abgefallen ist. Das kann hier nicht so schnell passieren. Außerdem behindert das Handy bei dieser Halterung nicht die Sicht und ist gut zu bedienen. Die Befestigungsvorrichtung am Lüftungsgitter ist aber relativ filigran und etwas wackelig. Einen Monat hat sie aber bis jetzt schon gehalten.

Photoprimus TRAX TCB 40 Camcorder- und Bridgekameratasche in schwarz für z.B. Panasonic DMC FZ200, FZ150 Canon Powershot SX50, Nikon L820
Wird angeboten von CrazyCase®

1.0 von 5 Sternen Eher der Trabbi unter den Fototaschen, 21. Februar 2011
Eine einfache Tasche. Der Tragegurt ist etwas lappig und bei starkem Regen kann schon mal Spritzweasser ins Innere der Tasche gelangen. Ich habe mir nach einem kurzen Test dann doch anschließend eine stabilere Tasche gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2014 10:57 AM MEST

Garmin Hartschalen-Tragetasche mit Befestigungsclip für Oregon / Dakota / Approach, 010-10850-20, schwarz
Wird angeboten von save4shop

4.0 von 5 Sternen Teuer aber gut!, 4. September 2009
Der Preis ist etwas zu hoch. Im Einsetz aber praktisch, Es fehlt eine Halterung für Batterien.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich!, 4. September 2009
Da bestimmte Sensoren über der "Hörmuschel" verdeckt werden, gibt es viel Ärger, weil sich das Telefon während des Telefonates "selbständig" macht, d.h. Funktionen einschaltet, die nicht erwünscht sind. Nachbesserung ist dringend notwendig, für mich ist die Ware so wertlos.