Profil für D. Ott > Rezensionen

Beiträge von D. Ott
Top-Rezensenten Rang: 1.291.589

D. Ott (Wadern)

Samsung B2710 Handy (5,0 cm (2,0 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera, wasserdicht, ohne Branding)-noir-black
Wird angeboten von CW-mobile

4.0 von 5 Sternen super stabil, 25. Oktober 2013
Das Handy ist extrem stabil, es hatte schon einige stürzte hinter sich und geht wie am ersten Tag. Leider geht in der Tasche ständig die Taschenlampe an. Aber sonst kann ich das Handy jedem Handwerker oder Sportler empfehlen.

openSUSE 12.1
openSUSE 12.1

5.0 von 5 Sternen sehr gute alternative, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: openSUSE 12.1 (DVD-ROM)
Ich habe Windows 7 mit openSuse ersetzt. Und ich bin mit dem umfang und den Eigenschaften des Betriebssystems sehr zufrieden.

Samsung B2700 Handy (IP54-Zertifizierung) charcoal-gray
Samsung B2700 Handy (IP54-Zertifizierung) charcoal-gray

4.0 von 5 Sternen Gutes Handy mit schwachem Herz, 5. April 2009
Die Funktionen des SGH B2700 sind gewohnt einfach und sehr schnell durchschaubar, also gut zu bedienen. Die Handy Verarbeitung ist auch sehr robust und überaus unempfindlich gegen stoß und Vibrationen. Da ich auf dem Bau arbeite ist das Handy ständig Staub Stößen und Vibrationen (Bohren) ausgesetzt. In der Regel halten Handys bei der Belastung ein bis zwei Wochen bis die ersten Macken sich am Display oder in den Steckbuchsen bemerkbar machen. Das B 2700 hat bis jetzt alles sehr gut überstanden und es ist auch bei Lärm sehr gut zu hören. auch der Gesprächspartner ist bei den bedingen immer noch gut zu verstehen.

Leider ist der Akku etwas zu schwach, der könnte stärker ausfallen. Darum ein Punkt Abzug.

Im großen und ganzen ein super Handy für Handwerker.