Profil für Jakopo > Rezensionen

Tía y mamá (Auntie Mame) (1958) [Spanien Import]
DVD ~ Forrest Tucker
Wird angeboten von Besten-Preise

5.0 von 5 Sternen Nicht auf Deutsch, 21. Januar 2015
So ein toller Film. Und bis heute nie in deutscher Sprache auf DVD erschienen. Hoffentlich ändert sich das bald mal.

Rocky V [Blu-ray]
Rocky V [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen Falsche Tonhöhe, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Rocky V [Blu-ray] (Blu-ray)
Schade, dass hier abermals der Ton kaputt gemacht wurde. Ich frage mich wie das MGM immer wieder passieren kann die Tonhöhe bei der Konvertierung nach 23,976fps nicht anzupassen. Kann so leider nicht gekauft werden.

Rocky IV [Blu-ray]
Rocky IV [Blu-ray]
Wird angeboten von Bayernmayr

1.0 von 5 Sternen Falsche Tonhöhe, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Rocky IV [Blu-ray] (Blu-ray)

Rocky III [Blu-ray]
Rocky III [Blu-ray]
Wird angeboten von Good Buy Music

1.0 von 5 Sternen Falsche Tonhöhe, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Rocky III [Blu-ray] (Blu-ray)

Rocky II [Blu-ray]
Rocky II [Blu-ray]
Wird angeboten von Blumasa

1.0 von 5 Sternen Falsche Tonhöhe, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Rocky II [Blu-ray] (Blu-ray)

Rocky [Blu-ray]
Rocky [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen Falsche Tonhöhe, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Rocky [Blu-ray] (Blu-ray)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Ace 2 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Ace 2 Tasche

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 7. August 2012
Also für den Preis kann man wahrlich nicht meckern. Das Handy sitzt passgenau in der Tasche. Das Leder fühlt sich ganz weich und hochwertig an. Wirkt alles sehr edel und das Handy ist gut geschützt. Kaufempfehlung!

Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) onyx-black ohne NFC
Wird angeboten von Warenhammer

5.0 von 5 Sternen Absolut Begeistert, 5. August 2012
Auch ich kann das Ace 2 nur in den höchsten Tönen loben. Zuvor hatte ich den direkten Vorgänger, das Ace 1, welches angesichts der Tatsache, dass dies mein erstes Smartphone war, so gesehen schon nicht schlecht war. Jedoch merkte man mit der Zeit nicht nur bei Spielen schon sehr, wie dieses hardwareseitig beschnitten war.

Nicht so das Ace 2. Es ist etwas größer und besitzt ein deutlich schärferes Display, einen Dual Core Prozzesor und deutlich mehr Arbeitsspeicher. Alles fühlt sich deutlich flüssiger an, Surfen, durch die Menüs navigieren, Backups einspielen, natürlich Spiele und vieles mehr.

Ich bin absolut begeistert und meine auch, dass die 3,8 Zoll absolut ausreichen, obwohl ich auch mit dem S3 geliebäugelt habe, dieses subjektiv jedoch als zu groß empfand.

Außerdem habe ich mein Ace 2 mittlerweile gerootet, den Prozessor auf 1200 Mhz überatktet und hardwareseitig zunächst nicht zu löschende Apps deinstalliert. Meine Apps, SMS, Kontakte etc. hatte ich beim alten Smartphone mit MyBackup Pro auf meiner SD Karte gesichert und im Anschluss spielend leicht auf meine Ace 2 wiederhergestellt. Kostet im Market 4.05€ und lohnt sich definitiv.

Ich kann das Ace 2 uneingeschränkt empfehlen, zumal ein Update auf ICS als gesichert gilt und das Smartphone für die überwiegene Mehrzahl der Menschen deutlich ausreichen wird. Ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2012 9:08 AM MEST

Plextor PX-LB950SA intern Blu-ray Brenner (8-Fach BD-ROM, 16-Fach DVD-ROM, 48-Fach CD-ROM, SATA) schwarz

1.0 von 5 Sternen Defekt, 10. Dezember 2011
Ich mache es kurz, ich habe genau die gleichen Probleme wie die beiden Vorposter.

Unter Windows werden weder DVDs noch Blu-rays erkannt.

Plexuitlity erkennt per Online Update keine neue Firmware, obwohl es sehr wohl eine neue gibt.

Firmware Update funktioniert auch nicht.

Mein Brenner datiert aus dem August 2011, somit scheinen die Versionen aus Juli und August 2011 defekt zu sein.

Gekauft habe ich allerdings bei Alternate, somit scheint nicht nur Amazon fehlerhafte Versionen auszuliefern.

Thelma & Louise [Blu-ray]
Thelma & Louise [Blu-ray]
DVD ~ Susan Sarandon

1.0 von 5 Sternen falsche Tonhöhe, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Thelma & Louise [Blu-ray] (Blu-ray)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 5:56 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3