Profil für Susanne Wendel > Rezensionen

Susanne Wendel

This Time Tomorrow
This Time Tomorrow

5.0 von 5 Sternen Super gefühlvolles Lied, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: This Time Tomorrow (MP3-Download)
Danke an Nashville. Passt super im Herbst. Zuerst dachte ich, das Lied ist von Ed Sheeran, weil die Stimme ähnlich klingt. Aber mittlerweile ist es für mich ein super eigener Sound.

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 1 PC  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 1 PC (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Wie immer zufrieden, 6. Juni 2014
Jedes Jahr wieder. :-) Bin total zufrieden, daher sind die verbliebenen 16 Wörter eigentlich überhaupt gar nicht notwendig. MfG ...

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen Stimmig, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Super Lied. Lied und Film passen super gut zueinander. Genau den richtigen Sänger ausgewählt dafür. Toll, toll, toll, toll, toll.

Heute Ist für Immer
Heute Ist für Immer

4.0 von 5 Sternen Neu und frisch, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Heute Ist für Immer (Audio CD)
Album ist super. Für mich sticht der Song "Halbmond" heraus. Man muss beachten, dass die Musiker noch jung sind (ich ja nicht mehr so sehr). Daher kann ich mich mit Teilen in den Texten nicht identifizieren, finde aber die Melodien sehr schön. Auf alle Fälle hoffe ich, dass da noch viel mehr kommt. Danke N-Joy.

Das Gedächtnis des Lichts: Das Rad der Zeit 37
Das Gedächtnis des Lichts: Das Rad der Zeit 37
von Robert Jordan

5.0 von 5 Sternen Spannendes Finale, 31. Juli 2013
Es hat sich gelohnt zu warten. Ein Buch, was man gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Vielleicht mit einem für manche nicht zu erwartenden Ende. Ich habe bisher nur bei Filmen geweint, aber bei diesem Buch habe ich geweint, weil ich mich so gut rein fühlen konnte. Dies hat sicherlich damit zu tun, dass man die Charaktere jetzt schon so gut kennt. Für mich wurden noch ein paar Fragen offen gelassen, die jedoch geringfügig sind. Es wäre vielleicht auch schön gewesen, diese Ende von allen mitwirkenden Hauptcharakteren zu erleben, aber zu 95 % wurde dies abgedeckt. Ich möchte nicht nur das Buch empfehlen, sondern die ganze Serie. Wunderschön geschrieben. Danke Brandon Sanderson. Robert Jordan, rest in peace.