Profil für Louis > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Timberland EKHERT2EYE NAVY NB BLUE C6367A Herren Mokassins, Blau (BLUE), EU 49
Timberland EKHERT2EYE NAVY NB BLUE C6367A Herren Mokassins, Blau (BLUE), EU 49

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh., 12. Oktober 2014
Dieser Schuh ist bestens verarbeitet. Da ich Schuhgrösse 49 habe, muss besonders hervorgehoben werden, dass es diesen Schuh bis Größe 50 gibt und alle diejenigen, die auf großem Fusse leben, zufriedenstellt. Lieferung kam schnell und prompt, der Preis stimmt auch. Fazit: sehr empfehlenswert.

Philips LED-Lampe ersetzt 60Watt E27 2700 Kelvin - warm-weiß, 9,5Watt, 806 Lumen

5.0 von 5 Sternen LED-Birme, 27. September 2014
Diese Birne macht ein angenehmes Licht. Von wegen kaltes Licht. Dazu ist sie sehr sparsam im Verbrauch, Und im Gegensatz zu den üblichen Energieslarlampen ist sie sofort hell.

Darlac DP40 Compact Plus Gartenschere
Darlac DP40 Compact Plus Gartenschere

5.0 von 5 Sternen TOP!, 27. September 2014
Eine Gartenschere in dieser Qualität zu diesem Preis iist eine hervorragende Leistung. Kann nur weiterempfolen werden. Wer nicht so viel zu schneiden hat, für den ist diese Schere ideal

Herren Sportschuhe,sehr leicht und bequem, schwarz/neongrün, Gr. 48
Herren Sportschuhe,sehr leicht und bequem, schwarz/neongrün, Gr. 48
Wird angeboten von schuhexpress

5.0 von 5 Sternen Laufschuh, 12. September 2014
Dieser Schuh ist entsprechend seines Preises ein guter Schuhm welcher passt und auch bei längerem Tragen nicht unbequmen wird. Daher kann dieser Schuh weiterempfohlen werden.

BMC Luftfilter VW POLO V 2.0 TSI R WRC 220 PS Bj. 2013-
BMC Luftfilter VW POLO V 2.0 TSI R WRC 220 PS Bj. 2013-
Wird angeboten von mototechnik - Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super Filterfür meinen WRC, 7. September 2014
Nach einer Aufrüstung von 220 auf 290 PS musste so ein Luftfilter her, damit das Motörchen besser attmen kann. Ausserdem entlockt der Filter den Ansaugtrakt orchstrale Geräusche, die eine Fahrt in so einem Fahzeug zum reinen Vergnügen macht. Fazit: der Filter erfüllt seinen Zweck in herausragender Art und Weise.

Timberland EK Stormbucks FTM_EK Stormbucks Chelsea, Herren Chelsea Boots, Schwarz (BLACK), 49 EU

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragender Sriefel, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Timberland Chelsea Boot (Textilien)
Da ich im einschlägigen Fachhandel keinen passend Motorradsziefel in meiner Größe finde (48), habe ich es mir diesen Modell versucht, un ihn gleich eine Größe größer genommen, da bei Timberland viele Schuhe zu klein ausfallen. Um umständliche Rücksendungen zu vermeiden, bestellte ich ihn in Gr. 49. Und der Schuh passt, seht gur aud, macht einen schllanken Fuss, von der sprichtwörtlich guten Verarbeitung dieses Schuhwerks erst gar nict zu reden.

Modische rot karierte Trachtenbluse Petra Karobluse
Modische rot karierte Trachtenbluse Petra Karobluse
Wird angeboten von Trachten-Dirndl-More

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Trachtenbluse, 28. August 2014
Das Preis-Leidtungsverhältnis stimmt bei dieser Trachtenbluse, auch Passform und Verarbeitung sind auf der Höhe der Zeit. Kann man sehr empfehlen.

Bauckhof Ciabatta Brot, 3-er Pack (3 x 500 g) - Bio
Bauckhof Ciabatta Brot, 3-er Pack (3 x 500 g) - Bio

4.0 von 5 Sternen Ciabatta Brotbackmischung, 13. August 2014
Das Brot, das man bekommt ist sehr gut, keine Frage, Einziger Wehrmutstripfen ist, dass in der Packung die Hefe fehlt. Man erhält ein Brot, das schmeckt und welches auch die richtige Konsistemz hat.

Timberland BRIG 2EYE BOAT TAN LIGHT BROWN C68547 Herren Mokassins, Braun (LIGHT BROWN), EU 47.5 (US 13)

5.0 von 5 Sternen Kklasischer Timberland Bootsschuh, 13. August 2014
Dieser Timberland Bootsschuh ist, wie man es von Timberland erwartet, sehr bequem und hervorragend verarbeitet. Wenn man weiss, dass man diesen Schuh eine halbe bis eine Größe größer nehmen muss, sitzt der Schuh wie angegossen. Man kann diesen Schuh nir wärmstens weiterempfehken, nicht zu letzt wegen seines unschlagen Preis - Leistungsverhältnisses.

HooToo ® 4 Port USB 3.0 Hub (Super Speed) bis zu 5Gb/s 4 Port Verteiler PC und MAC Laptop / Tablet keine Treiber schwarz abwärtskompatibel
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekter USB Hub, 10. Juli 2014
Mit dem Hub bin ich mehr als zufrieden. An meinem MacBook Pro funktioniert dieses Gerät perfekt. Genial ist die quadratische Form, sodass man jedes Gerät anschliessen kann, ohne das es das jeweils andere Gerät stört. Dieses Problem hat man gelegenlich, wenn sich die USB - Anschlüsse alle nebeneinander befinden. Insofern kann man den Kauf eines solchen Hubs nur dringend empfehlen. Volle 5 Sterne sind das Minimum für ein Gerät dieser Qualität und Funktionalität. Bravo !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5