Profil für PuschkiN444 > Rezensionen

PuschkiN444

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit Iontec Technologie

5.0 von 5 Sternen Das beste Gerät, 27. Februar 2014
Habe vorher alles mögliche bzgl. Haarglätten versucht - aber dieses Gerät ist echt super. Das Haar leidet nicht und sieht gut aus.

Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd [Blu-ray]
Animal House - Ich glaub, mich tritt ein Pferd [Blu-ray]
DVD ~ John Belushi

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 27. Februar 2014
Super Film. Alle, die diesen Film gesehen habe, sind jetzt gr0ße Fans von John Belushi. Kann nur weiter empfehlen ...

BactoDes® Neutral- 1Liter Konzentrat zum Verdünnen (=mind. 2l gebrauchsfertige Lösung)-inkl.Mischflasche- Geruchskiller frei von Duftstoffen für empfindliche Nasen beseitigt Erbrochenes, Milchgeruch, Tiergeruch, Urin Geruch dauerhaft mit der gleichen BactoDes-Wirkung von Spezial oder Animal - echter Geruchskiller für die dauerhafte Geruchsbeseitigung, jeden Geruch entfernen
Wird angeboten von Schneiders Profichemie

Gigaset SX810A ISDN Schnurlostelefon  (4,57 cm (1.8 Zoll) grafisches TFT-Farbdisplay, Anrufbeantworter, Freisprechfunktion, Bluetooth Headset Anschluss) stahlgrau
Gigaset SX810A ISDN Schnurlostelefon (4,57 cm (1.8 Zoll) grafisches TFT-Farbdisplay, Anrufbeantworter, Freisprechfunktion, Bluetooth Headset Anschluss) stahlgrau

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 1. Januar 2013
Habe mir das Gerät vor zwei Wochen gekauft - bin sehr zufrieden. Gute Klangqualität und ein einfaches Bedienen möglich. Sehr zu empfehlen.

Songs For The End Of The World
Songs For The End Of The World

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs For The End Of The World (Audio CD)
Super Musik - ganz der alte Rick!!! Macht Spaß, die CD zu hören! Kann nur jedem diese Scheibe empfehlen. Hab darauf lange warten müssen.