Profil für Ina Reiche > Rezensionen

Beiträge von Ina Reiche

Ina Reiche

Seite: 1 | 2
Tom Gates, Band 09: Läuft! (Wohin eigentlich?)
Tom Gates, Band 09: Läuft! (Wohin eigentlich?)

5.0 von 5 Sternen Super cooles Buch, 21. April 2016
Super cooles Kinder bzw. Jugendliche. Es lässt sich klasse lesen. Meine kleine Leseratte war Ruck zuck fertig. Er wartet nun auf den nächsten Teil...

5.0 von 5 Sternen das ultimative Geschenk, 22. November 2015
Dieses Produkt ist ein super schönes Geschenk für kleine und große Leseratten. Es kann überall mitgenommen werden und ist bei weitem nicht so schwer wie ein Buch.

Ein Paar Mens Zehen Crew Socken (Schwarz mit Skeleton Muster)
Ein Paar Mens Zehen Crew Socken (Schwarz mit Skeleton Muster)
Wird angeboten von Candy Lighting

3.0 von 5 Sternen Super Socke, 22. November 2015
Wer auf Zehensocken steht, hat hier ein echtes cooles und vielleicht einmaliges paar Socken. Leider hält der Aufdruck nicht allzu viele Wäschen ab.

Geox JR KIWI BOY N J42A7N01022C0836 Jungen Sneaker, Blau (NAVY/OFF WHITE C0836), EU 39

3.0 von 5 Sternen super Schnitt und tolles Erscheinungsbild, 22. November 2015
Schuh ist zwar schön, aber durch den innen liegenden Gummi etwas schwierig anzuziehen, wenn man über einen etwas breiteren Fuß verfügt.

URFEDA Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 Neo Hülle Leder PU Bunt Blumen Muster Slim Fit Soft Silikon Rückseite Handy Tasche Cases Covers Stand Handyhülle Etui Schale Case Cover Schutz Hüllen mit Magnetverschluss für Samsung Galaxy S5 I9600 (Don't Touch my Phone)
Wird angeboten von HenGTonG

5.0 von 5 Sternen perfekte Hülle für Jungendliche, 22. November 2015
Sehr stabile Schutzhülle - vielleicht etwas zu steif, aber für unseren Sohn genau richtig. Das Design ist jedenfalls bei ihm gut angekommen.

Book Style Flip Handy Tasche Case Schutz Hülle Schale Motiv Etui für Samsung Galaxy S5 Neo - Flip A44 Design12
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen cooles Design, 22. November 2015
Ich habe mir diese Hülle als Ersatz/Austauschhülle gekauft und kann im Moment noch keine Angaben machen, wie sie sich im täglichen Gebrauch macht. Aber ich denke es wird nichts negatives sein.

Cadorabo ! PREMIUM - Hülle Flip Style Design mit Kartenfach für Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) / S5 LTE+ (SM-G901F) in KÖNIGS-BLAU
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen stabile Schutzhülle, 22. November 2015
Sehr stabile Schutzhülle. Derzeit noch nicht in Gebrauch, daher kann ich keine konkreten Angaben zum täglichen Bedarf geben. Macht aber wirklich einen sehr guten Eindruck.

Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert
Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert

5.0 von 5 Sternen Schönes Kinder/Jugendbuch, 22. November 2015
Unser Sohn ist eine echt Leseratte. Er hat dieses Buch in weniger als 3 Tagen durchgelesen und findet es super cool. Wie übrigens auch die anderen Bücher aus dieser Reiche.

delightable24 Schutzhülle Case Bookstyle SAMSUNG GALAXY S5 / S5 NEO Smartphone - Owl Green Edition
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

4.0 von 5 Sternen colle Schutzhülle, 22. November 2015
Wer auf Eulen steht, hat hiermit eine gute Wahl getroffen. Die Eule ist echt süß, nur das "Innenleben" der Hülle ist nicht ganz so optimal, eine andere Farbe hätte es auch getan.

Tom Gates, Band 06: Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt!)
Tom Gates, Band 06: Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt!)

4.0 von 5 Sternen Einfach toll, 1. Februar 2015
Super cool. Echt lustig geschrieben. Mein Sohn hat in kürzester Zeit alle Bände gelesen und nun warten wir auf den nächsten Teil. Sind total gespannt darauf.

Seite: 1 | 2