Profil für HollywoodRose > Rezensionen

Beiträge von HollywoodRose
Top-Rezensenten Rang: 5.183.286

HollywoodRose

Seite: 1 | 2 | 3
HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 2,3GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Frontkamera, FM-Radio, Android 4.4.2) metallgrau
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen schlechte kamera, 27. Juni 2014
Die Kamera ist so schlecht wie aus dem letzten Jahrzehnt. Allgemein ist das Samsung S5 besser. Der Kg Preis von Polycarbonat ist höher als der von Alu. Also WAS ist nun wohl wertiger ?
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2015 9:48 AM CET

Samsung Mea Front LCD (Black Mist) f/Galaxy S4 GT-I9505, GH97-14655B (f/Galaxy S4 GT-I9505)
Wird angeboten von laptiptop e.K.

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 22. März 2014
Es ist wirklich ein Originalteil (weil ja heutzutage so viele Fälschungen als Original verkauft werden, aber hier keine Probleme). Der Displaytausch ging problemlos, dank einer super Anleitung auf Youtube.
Bei mir waren auch noch 4 Feinmechaniker Schraubendreher (Torx und Kreuzschlitz) und ein Kunststoff Hebelwerkzeug dabei. Ich weiß allerdings nicht ob das zum Artikel gehört
Paket kam einen Tag nach Bestellung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 4:31 PM MEST

Dextro Energy Sports Nutrition Isotonic Sports Drink Citrus Flavour, 1er Pack (1 x 440 g)

5.0 von 5 Sternen Beste, 8. März 2014
Was soll man sagen... schmeckt gut und liefert alles was man beim Sport braucht, und was durchs schwitzen verloren geht. Ich nehme es immer zum Radfahren.

Elite Flaschenhalter Custom Race, schwarz/rot, FA003515080
Elite Flaschenhalter Custom Race, schwarz/rot, FA003515080

5.0 von 5 Sternen Super, 8. März 2014
Zuerst: Es werden keine Schrauben mitgeliefert. Wer sich den Flaschenhalter bestellt sollte das also bedenken. War für mich kein Problem, da an meinem Fahrrad schon Schrauben dran waren.

Ich habe mir 2 Trinkflaschen dazu bestellt:
1. http://www.amazon.de/gp/product/B007HZY7PA/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
2. http://www.amazon.de/gp/product/B007HZY8RC/ref=oh_details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Seltsamerweise passt die 1000ml Flasche noch besser als die 750er, welche wohl ein wenig dicker im Durchmesser ist.

mumbi Akkudeckel Samsung Galaxy S4 Akkufachdeckel - Hard Case schwarz Carbon Optik

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. März 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Akkudeckel. Passform ist super, wie das Original, er fühlt sich sehr edel an, ist griffig und sieht toll aus.

Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)

5.0 von 5 Sternen Hammer geil !, 19. Februar 2014
Das lied rockt so derbe, das ist einfach unvorstellbar !!!! Am besten auf Natursekt. Das ist noch richtig amtliches Songwriting, da kann sich Stairway to Heaven hinten anstellen !

Yamaha NX-50 TV Sound Booster (2x 7 Watt, 2x 3,5mm Klinkenstecker) für PC/Tablet und Smartphone schwarz

2.0 von 5 Sternen Lautsprecher rauschen !, 16. November 2013
Bin ziemlich enttäuscht von diesen Lautsprechern. Aber fangen wir mal vorne an...
Ich hatte an meinem PC irgendwelche billig Aktivlautsprecher hängen, die jetzt nach 11 Jahren ihren Geist aufgaben. Auf der Suche nach neuen Lautsprechern bin ich auf diese hier gestoßen, zum Zeitpunkt meines Kaufes waren noch keine Rezensionen vorhanden. Eigentlich bin ich von Yamaha nur gutes gewohnt, bei Motorrädern, Musikinstrumenten und Hifi. Also dachte ich schlecht können die sicher nicht sein.
Als ich sie dann in Betrieb nahm war ich ziemlich enttäuscht. Erstmal Refferenzmusik angehört, wo ich genau weiß wie die zu klingen hat. Ergebniss: Lautsprecher liefern zu viele Höhen und zu viel Bass, kaum Mitten zu vernehmen. Wenn man Musik hört dann sind die Becken vom Schlagzeug das was am lautesten klingt. Das kann ja wohl nicht sein. Wenn man einen Film damit schaut dann dröhnen die Gespräche so sehr das es keine Lust mehr macht.

Aber das Schlimmste: Die Lautsprecher geben immer ein leises Rauschen von sich. Ab einer gewissen Lautstärke fällt das garnicht auf, aber wenn man nachts etwas spielt oder so ist das unerträglich.

Sorry da bin ich besseres von Yamaha gewohnt.

Habe mir jetzt die Creative T20 gekauft und bin damit endlich zufrieden. Guter Sound und kein Rauschen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 10:06 PM MEST

Sony Xperia L Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchcreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

2.0 von 5 Sternen Lieber S2 kaufen, 18. Mai 2013
Kauft euch für das Geld lieber ein Galaxy S2, das ist zwar älter aber immer noch 10x besser. Ich kann nicht verstehen wie sich jemand so ein "Mittelklasse" Smyrtphone kaufen kann, wenn man für den gleichen preis ein Oberklasse Smartphone bekommen kann, nur weil hauptsache neu oder was ?
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2013 9:28 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 8. Mai 2013
Habe sie im Januar 2011 bestellt und trage sie täglich auf der Arbeit und privat. Die Uhr ist sehr leicht, so das man sie kaum merkt, das ist toll. Außerdem wurde ich schon oft auf die uhr angesprochen, weil viele dieses Modell aus ihrer Kindheit noch kennen :)

Pulp Fiction (Collector's Edition (International Version))
Pulp Fiction (Collector's Edition (International Version))

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Musik, zu viel Geschwätz, 8. Mai 2013
Zu wenig Musik, zu viel Geschwätz auf der CD. naja irgendwie gefällts mir doch nicht mehr. Hatte die Lieder besser in Erinnerung als sie wirklich sind.

Seite: 1 | 2 | 3