Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.638.694

Amazon Customer

i.onik TP9.7 - 1200QC Retina 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A7, 1,2GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Mali-400, 2 Megapixel Kamera, Android, USB 2.0) dunkelgrau

1.0 von 5 Sternen Kauf und Abwicklung alles Super gerne wieder - nur das Gerät eher naja bis um Gottes Willen, 6. Januar 2014
Vorweg gleich mal, keine Beschädigungen oder so. Das Tablet war in 1A Zustand.

Nur es war extrem enttäuschend, das trotz der Verdoppelung der CPUs und Arbeitsspeicher, im Gegensatz zum alten Tablet,
die Leistung nicht mal im Ansatz dem Entspricht was man erhoffend würde.

Mein altes Tablet hatte nur einen Dual-Core Prozessor und 1 GB RAM. Das Neue dagegen hat 2 GB RAM und Quad-Core Prozessor. Dennoch läuft das neue Tablet langsamer als das alte. Das fragt man sich dann, wofür man soviel Geld ausgibt und
am Ende noch enttäuscht wird.

Das WLAN ist sehr schwach und auch sehr langsam, bei mir hat es manchmal bis zu 5 Minuten gedauert bis er sich endlich ins WLAN eingewählt hatte, und das im selben Raum mit dem WLAN-Router befand (ca. 3-4 Meter). Die Steuerung ist extrem empfindlich, mit den Händen bzw. Fingern so gut wie gar nicht zu steuern. Um das Ding wenigstens halbwegs steuern zu können, mußte ich mir extra einen Touch-Pen kaufen. Damit lief es deutlich besser. Mit der Hand bzw. Fingern könnte es schnell Geduldsspiel oder Glücksspiel werden. Wenn das Tablet dann mal die Lust verspürt das zu machen, was der Benutzer fordert so dauert dies sehr lange und ist auch hackelig.

Die Software scheint auch nicht wirklich zu wissen, was funktioniert bzw, was nicht. Ein Beispiel? Im Google-Play-Store werden einiger meiner Apps angezeigt, das diese angeblich nicht kompatibel zu dem Gerät wären. Ich habe mir dann die APK-Dateien heruntergeladen und vor Hand installiert, und siehe da alles funktioniert tadellos.

Der Akku, nunja ich kann bisher noch nichts schlechtes sagen, aber auch nichts positives. Ich denke mal, der bewegt sich irgendwo in dem unteren Mittelfeld.

Insgesamt kann ich sagen, das ich mir wesentlich mehr erhofft habe, als ich am Ende erhalten habe. Deswegen auch nur einen Stern.

Star Troopers
Star Troopers
DVD ~ Xavier Bertrán
Wird angeboten von DL-Handelsgesellschaft - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch - Total unterirdisch, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Troopers (DVD)
Ich habe mir den Film angesehen und wieß bis jetzt nicht, was dieser Film mit Science-Fiction zu tun haben soll.

Die Dialoge sind gestelzt und sinnfrei. Die Darsteller leben sicher mit der Angst auf der Straße wiedererkannt zu werden und würden lieber vergessen jemals an diesem... Na nennen wir es mal Projekt mitgewirkt zu haben.

Offensichtlich waren sich die Leiter dieses Machwerks nicht einig, was es werden sollte. Der Grundgedanke mag sicherlich irgendwo im Bereich Science-Fiction gelegen haben. Aber die Liebhaber der Augsburger Puppenkiste bzw. eines Pronos konnten sich wohl durchsetzen.

Die "Effekte", wenn denn überhaupt welche da waren, erinnern stark an alten Filmen aus den sechigern oder siebziger Jahren. Aber selbst die haben es besser hinbekommen.
Der "Superheld" wird mit billigen Schaumstoff-Muskeln und einer seltsamen Gesichtmaske versehen. Seine Gegenspielerin hat sicher Model gestanden für Lady Gagas Outfit - oder umgekehrt. Selbst die wenigen anderen weiblichen Darsteller hatten nicht mehr an als bei einem billigen Prono.

Die "Außerirdischen" sind fast alle einer Kopie der Augsburger Puppenkiste entstiegen. Dieses Machwerk hätte sicherlich einen würdigen Platz im Bereich Kömodie bekommen können (als Verarsche anderer Filme), wenn die Darsteller nicht die ständig krapfthaft versuchen würden diesen, nagut sagen wir mal Film, Tiefgang zu verleihen wollen.

Eigentlich kann man nur, die ganze Zeit über dieses Machwerk sich nur lustig machen, denn ernst nehmen kann man das unmöglich.

Als Party-Gag, um eine Party mal richtig auszumischen und Stimmung reinzubringen, meine erste Empfehlung. Aber Sorry, als Film... - als wirklich ernst zunehmender Film, kann man dieses ...... dieses Machwerk nun wirklich nicht bezeichnen.

Aliens vs. Predator 2 (Kinoversion)
Aliens vs. Predator 2 (Kinoversion)
DVD ~ Reiko Aylesworth
Wird angeboten von Media-Welt

1.0 von 5 Sternen Schlechte Ausleuchtung, 5. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Aliens vs. Predator 2 (Kinoversion) (DVD)
Ich habe mir den Film angesehen und muss sagen, dass ich absolut genervt bin von der schlechten Ausleuchtung des Films.

Teilweise war nur schwarz auf dem Bildschirm zu sehen, dass man den Eindruck bekam es wurde nur eine schwarze Wand bei Nacht gefilmt.

Hin und wieder konnte man Konturen oder Umrisse erkennen, jedoch klar zu identifizieren wer da jetzt zu sehen war ist fast den gesamten Film über nicht oder nur teilweise möglich.

Sicher gab es ein paar Szenen die etwas heller und besser zu sehen waren, jedoch waren diese eher unwichtig / unspektakulär oder viel zu schnell vorbei.

Die einzige Szene die gut ausgeleuchtet war und auch gut erkennbar war, ist kurz vor dem Schluss, als die Bomben über die Stadt abgeworfen werden und explodieren.

Der erste Teil war zwar schon mit vielen dunklen Szenen durchsetzt, trotzdem war er besser ausgeleuchtet als dieser Teil.

Wegen dieser grotenschlechten Ausleuchtung konnte sich nicht wirklich Spannung oder Nervenkitzel aufbauen, da man nur sehr wenig oder viel zu kurz etwas erkennen oder sehen konnte.

Mein Tipp an euch, spart euch das Geld für diesen Film, schaut euch lieber eure Stadt bei Nacht an, da hat man mehr davon und man kann was sehen / erkennen.