Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Neubud > Rezensionen

Beiträge von Neubud
Top-Rezensenten Rang: 4.713.346

Neubud

Schnipp Schnapp
Schnipp Schnapp

2.0 von 5 Sternen Kartenqualität nicht gut, 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Schnipp Schnapp (Spiel)
Dieses Spiel kenne ich noch aus meiner Kindheit. Damals wurde es von Ravensburger aufgelegt. Die Karten waren von deutlich besserer Qualität. Diese hier sind dünn wie in einem Skat-Spiel und sind in der Verpackung auch noch gebogen, da diese viel zu groß ist und der Plastikeinleger die Karten nicht voll unterstützt.
Unsere Tochter (3 Jahre) liebt das Spiel, aber ich befürchte die Karten werden nicht lange Spaß machen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Ballnetz auch für kleine Bälle, 8. Dezember 2010
Leider steht in der Artikelbeschreibung keine Maschenweite drin, so daß wir uns auf die Abbildung verlassen mußten - zum Glück erfolgreich. Wir nutzten das Netz für die kleinen Plastikbälle aus dem Bällebad unserer Kinder.
Die Versandkosten haben allerdings fast den Preis des Ballnetzes erreicht.

SONDERPREIS-selbstklebende magnetische Tafelfolie Wandfolie Wandtafel Kreidetafel -schwarz- 100x50 inkl. 2 Stk. Kreide Magnetische - Wandtafelfolie Kreidetafel Klebefolie Kreide
Wird angeboten von TapetenJOE

4.0 von 5 Sternen magnetische Tafelfolie, 16. April 2010
Wir haben die Folie auf eine Holzbrett aufgeklebt. Zuschneiden und kleben ging problemlos, allerdings werden alle Unebenheiten des Untergrundes auch von der Folie aufgenommen. So mußten wir alles noch mal abziehen und das Brett besser säubern. Daraus ergaben sich keine Probleme.