Profil für Jack > Rezensionen

Beiträge von Jack

Jack

Seite: 1 | 2
MunkiMix Edelstahl Kohlenstoff Carbon Fiber Kohlefaser Ring Band Silber Schwarz Charm Charme Elegant Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, hübscher look!, 1. April 2015
Ja, der Versand dauerte 1,5 Wochen, das war aber auch der einzige Makel :)
Als dieser Ring heutemorgen ankam stellte ich fest dass er zu groß war, ich hatte mich an meinem aktuellen Ring orientiert und stellte heute fest dass dieser 2 Nummern kleiner war als ich bestellt hatte, dabei hat der knapp 3 mal so viel gekostet, hmh!
Die erste positive Überraschung war also erstmal dass ich bekam was ich bestellte, und ich nahm nochmal maß und es war sehr genau Größe 62.

Der Ring an sich wirkt äußerst gut verarbeitet, der Übergang vom Glas zum Edelstahl ist absolut nicht spürbar und der Look ist wirklich klasse, er trägt sich sehr angenehm und die Carbonfaser reflektiert das Lich auf eine sehr elegante Art und Weise. Ich muss sogar feststellen dass die carbonfaser im Ring besser aussieht als auf dem Bild!
Ich werde definitiv noch bei diesem Anbieter bestellen, bei dem Preis kann mann sich auch ne kleine Auswahl besorgen :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

steve-tronik iPhone 5 5S Premium Hardcase - Klar / Transparent Hülle (iPhone 5 5S Hülle - iPhone 5 5S Schutzhülle - iPhone 5 5S Case)Cover
Wird angeboten von steve-tronik

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 1. April 2015
Ich hatte zuvor schon eine etwas dünnere Hülle, diese brach irgendwann.

Diese war etwas dicker und trug mehr auf, das spürte ich beim ersten tragen. Jedoch bemerkte ich mit der Zeit dass dies ein vorteil war. die Hülle zerkratzt wie jede andere auch mit der Zeit, jedoch nicht so schnell wie die zuvor. Der look ist zudem nach einem halben Jahr immernoch top und gibt dem gelungenem Design des iPhone 5s einen coolen touch, vorallem wenn das Licht mal wieder die kanten des Geräts leuchten lässt und betont <3
mittlerweile schon einige Stürze problemlos überlebt und ohne Schaden davon gekommen, ich bin sehr zufrieden, müsste ich einen Ersatz finden bräuchte ich nichtmehr suchen :)

Bondage Erotik echt Leder Halsband gepolstert schwarz Studio Qualität
Bondage Erotik echt Leder Halsband gepolstert schwarz Studio Qualität
Wird angeboten von Bondage-Shop24

5.0 von 5 Sternen Angenehm, tragbar, erprobt (;, 1. April 2015
Ich hatte ehrlichgesagt für den Preis nicht damit gerechnet aber ich glaube das nächste Halsband werd ich mir erst wieder in ein paar Jahren kaufen müssen.

Ich war für den Preis etwas skeptisch, ein Bekannter hatte ein 80€ Halsband in der Art das mich dahingehend neugierig machte und ein gewisser Anspruch war durchaus vorhanden.
Weich und Beständig, stundenlanges tragen ist hier durchaus möglich, die Nähte wirken gut verarbeitet, ich habe keinerlei anlass mich damit zurückzuhalten, es hält einiges aus und gibt einem durch die Breite ein dennoch komfortables Gefühl beim tragen. Das Täschchen dazu ist sehr praktisch zum transportieren und sieht elegant aus, das Halsband selbst sieht schlicht und dennoch gut aus, wir haben dafür schon so manches Kompliment bekommen.
Auch in Punto Reinigung ist dieses sehr unkompliziert, ich wische das Halsband mit einem feuchten Handtuch ab und verwende gerne ein antibakterielles leichtes Reinigungsmittel mit etwas Wasser verdünnt dazu. Es roch beim auspacken nicht auffällig oder unangenehm, darauf habe ich besonders geachtet.

Ich habe hier nichts auszusetzen bisher und nutze dieses Produkt nun seit über einem halben Jahr. Ich bin sehr dankbar dafür dass es so schöne Sachen für's Schlafzimmer auch für den Studentischen Geldbeutel gibt :)

EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen 3 Jahre und immernoch zufrieden, 1. April 2015
Ich erinnere mich an Zeiten da nutze ich dieses Schätzchen noch mit meinem alten Android dessen Akku hinüber war.
Mittlerweile ist es ein iPhone 5s und nach nun knapp 3 Jahren ist dieses Gerät immernoch mein ständiger Begleiter mit festem Platz in meiner linken Jackentasche. Ein retter in der Not und stets zuverlässig, sollte dieses Ding irgendwann den Geist aufgeben wird es sicherlich eins der Nachfolgemodelle. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder, von meiner Seite aus gibt's hier definitiv eine Kaufempfehlung, ich habe zumindest keinen Cent zu viel gezahlt :)

Zippo Feuerzeug Black Matte LOGO + Zubehör L & Stabfeuerzeug Black Matte
Zippo Feuerzeug Black Matte LOGO + Zubehör L & Stabfeuerzeug Black Matte

5.0 von 5 Sternen Gutes, altbekanntes, 1. April 2015
Ein hübsches Feuerzeug, ich hatte absolut nichts zu bemängeln. Das Gasfeuerzeug nutze ich heute immernoch (nach 2 Jahren) das Zippo ist leider mal wieder verschütt gegangen, wird mal wieder Zeit für ein neues.

Burton Stomp Pads Split Mat, Translucent Black, 10821100035
Burton Stomp Pads Split Mat, Translucent Black, 10821100035

5.0 von 5 Sternen Hält, sieht gut aus und tut was es soll!, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Burton Stomp Pads Split Mat (Ausrüstung)
Ich habe die stomp pads vor 3 monaten gekauft da ich auf meinem neuen board noch keine hatte. Bisher hatte ich nur schaumstoffplatten verwendet drum war ich gespannt wie gut mann auf 'gummi' steht.

Eine einwöchige tour am K1 später war ich begeistert. Die Pads haben erstklassig gehalten und ihren zweck mehr als gut erfüllt. Die spitzen auf den pads sind in etwa 4-5 mm hoch und bieten sicheren halt, lassen sich problemlos auch zum 'enteisen' der schuhsohlen verwenden und sehen dabei auch gut aus (solange mann nicht das motiv des boards verdeckt )

Bin sehr zufrieden, neue pads werd ich wohl erst wieder brauchen wenn das board hinüber ist :)
Aber mann sollte es vermeiden sich drauf zu setzen, knien oder derartiges ;P

Robocop
Robocop
DVD

3.0 von 5 Sternen Halbwegs interessant, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Robocop (Amazon Instant Video)
Eine recht flache geschichte nett umgesetzt, gute special effects, leider nicht sehr originell und auch nicht besonders spannend aber sonst okay

Beamz Nebelfluid pink 5 Liter
Beamz Nebelfluid pink 5 Liter
Wird angeboten von E-Lektron

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält..., 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Beamz Nebelfluid pink 5 Liter (Zubehör)
Schon der wahnsinn was für einen Unterschied das Fluid macht, dieses hielt sich in meiner Wohnung für gut 20-25 Minuten und kann zuweilen so dicht aufgestaut werden dass es schwer fällt die Hand vor Augen zu erkennen. Für einen 'Waldboden' effekt einfach ein paar Sachen aus der Tiefkühltruhe vor die NM legen

Fordex Group 2nd Allgemeine Mini Rote und grüne Laser Bühnenbeleuchtung beweglicher Partei-Stadiums-Lichtprojektor Bühnenbeleuchtung Disco Laser anzeigen Spotlight Sound / Musik Aktive DJ Equipment für Club Party (schwarz)
Wird angeboten von GLOBAL SOURCING GROUP LTD

4.0 von 5 Sternen Läuft noch, nur nicht mehr so rund., 11. Dezember 2014
nach ca 1 Jahr ging der Bewegungsmotor kaputt, seitdem gibts die bunten lichtpunkte in einem intensivem Grün und (etwas) schwächerem rot nur noch als standbild, zum entspannen immernoch ein Hit für kleines Geld. Bin zufrieden

EUROLITE N-10, mit ON/OFF Controller
EUROLITE N-10, mit ON/OFF Controller
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen 2 Jahre lang Gute Leistung, 11. Dezember 2014
Ich habe dieses Produkt vor ewigkeiten gekauft und nun ist es leider kaputtgegangen, die Pumpe hat den Geist aufgegeben.
Jedoch hat mi dieses Maschinchen für gut 2 Jahre sehr gute dienste geleistet, das Kabel hatte eine pasende länge und war gut verarbeitet, die maschine hat schon so manche ungeschicklichkeit mit dem Nebelfluid überstanden und lief 1-2 mal pro Woche für ca 1-4 Stunden. Für den Preis bin ich damit sehr zufrieden und vergebe hier 5 Sterne.

Seite: 1 | 2