Profil für M. Linke > Rezensionen

Beiträge von M. Linke

M. Linke "Ela" (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Pferde 2014: Harenberg Wochenplaner. 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik
Pferde 2014: Harenberg Wochenplaner. 53 Blatt mit Zitaten und Wochenchronik
von Harenberg
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön ..., 5. Januar 2014
… und wunderbare Fotos mit passenden Sinnsprüchen! Schon im vergangenen Jahr bekam ich den Vorgänger geschenkt und auch jetzt freue ich mich immer auf den nächsten Wochenbeginn und das Aufschlagen des folgenden Kalenderblattes! Hier werden Pferde nicht einfach nur abgelichtet, sondern mit ihrem gesamten Wesen erfasst und geliebt. Ich habe gleich zwei dieser Kalender gekauft und einen mit großem Erfolg verschenkt.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, auch wenn das Jahr schon begonnen hat.

HUDORA Trampolin 140 cm Ø, faltbar (Art. 65138)
HUDORA Trampolin 140 cm Ø, faltbar (Art. 65138)

5.0 von 5 Sternen Für den Wohnbereich super!, 30. Dezember 2013
Dieses HUDORA Trampolin nutzen wir als Familie täglich in der Wohnung und jeder hat viel Spaß damit. Gerade in den Wintermonaten eine sehr gute Alternative zum Trampolin im Freien. Alles funktioniert prima. Wenn es jetzt noch ein paar Jahre hält, dann ist es perfekt.

Der erste Weg zum Keyboardspiel (Stufe 1): Für Kinder ab ca. 6 Jahre - Keyboardlernen leicht gemacht - Erste Schritte in die Welt des  Keyboardspielens
Der erste Weg zum Keyboardspiel (Stufe 1): Für Kinder ab ca. 6 Jahre - Keyboardlernen leicht gemacht - Erste Schritte in die Welt des Keyboardspielens
von Peter Grosche

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 30. Dezember 2013
Ich habe »Der erste Weg zum Keyboardspiel« für ein Grundschulkind gekauft, aber dann doch nicht verschenkt, … *
*Teile meiner Rezension wurden am 03.01.2014 aufgrund folgender Androhungen durch den LMP-MEDIA Buch- und Musikverlag (Inhaber Hans-Peter Grosche) – ohne Anerkennung einer Schuld und nur um die Situation zu entschärfen – entfernt: »... In Ihrem eigenen Interesse fordern Sie hiermit auf Ihre Rezension innerhalb Ihres Amazon User Menüs binnen 24 Stunden zu löschen, andernfalls werden wir strafrechtlich gegen Sie vorgehen und parallel Ihnen eine strafbewehrte Unterlassungserklärung zustellen lassen. Bitte bedenken Sie, dass Amazon.de bei strafrechtlichen Maßnahmen auf Herausgabe Ihrer ladungsfähigen Anschrift verpflichtet ist ...« (Zitat aus dem am 21.01.2014 gelöschten 1. Kommentar des Verlages)

Mein Fazit zu »Der erste Weg zum Keyboardspiel« von Peter Grosche bleibt trotz dieser Drohungen unverändert:
Ich finde, als Kunde muss man nicht jeden Preis akzeptieren.
Kommentar Kommentare (29) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2015 11:10 AM MEST

Der Quintenzirkel für Gitarre (Drehscheibe)
Der Quintenzirkel für Gitarre (Drehscheibe)
von Kai Sievertsen
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 4. Juni 2013
Meine Kinder brauchten einen Quintenzirkel für ihren Gitarrenunterricht.

Alle, auch der Gitarrenlehrer, sind mit dieser Drehscheibe sehr zufrieden.

PS: Der Quintenzirkel wird mit einer Kunststoffhülle geliefert.

Gardena E-Mäher PowerMax 42 E
Gardena E-Mäher PowerMax 42 E
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

3.0 von 5 Sternen Die Bügelhalterungen aus Kunststoff brechen sehr leicht, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gardena E-Mäher PowerMax 42 E (Werkzeug)
Der PowerMax 42 E ist eigentlich kein schlechter Rasenmäher, aber bereits wenige Monate nach dem Kauf sind links und rechts die Bügelgelenke (Bügelhalterungen) ausgebrochen.

Der gesamte Griff wackelt nun hin und her.

Leider sind die wichtigen Bügelhalterungen nur aus minderwertigstem Kunststoff gefertigt. Schade!

Revell 39604 - Plastikkleber: Contact Professional 25 g
Revell 39604 - Plastikkleber: Contact Professional 25 g
Wird angeboten von Global Ape

3.0 von 5 Sternen Sehr wählerisch wenn es um Kunststoffe geht, 7. März 2013
Ich nutze diesen Plastikkleber seit nunmehr 5 Monaten und nur ein einziges Mal war ich mit dem Klebe-Ergebnis zufrieden.
Leider ist der »Contact Professional« sehr wählerisch, gerade, wenn es um Kunststoffe geht!
Zudem stinkt der Klebstoff und die feine nadelartige Düse verstopft viel zu schnell.

Somit kann ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 5:29 PM MEST

Hama TV-Wandhalterung Motion für 25 - 81 cm Diagonale (10 - 32 Zoll), neigbar, schwenkbar (vollbeweglich), für max. 20 kg, VESA bis 200 x 100, weiß

3.0 von 5 Sternen ... macht keinen belastbaren Eindruck, 11. Februar 2013
Diese TV-Wandhalterung macht auf mich keinen belastbaren Eindruck. Das ganze Gewicht liegt auf einer Verbindung aus Kunststoff und da sich der Weichmacher in dem Kunststoff mit den Jahren verflüchtigen wird, kann die Konstruktion an dieser Stelle brüchig werden. Daher würde ich die angegebene max. Traglast von 20 Kilogramm auch nicht auf die Probe stellen wollen. Aus diesem Grund finde ich, dass der Preis zu hoch angesetzt ist.

img Stage Line MMX-31 Mikrofon-Mischer
img Stage Line MMX-31 Mikrofon-Mischer

2.0 von 5 Sternen Der MMX-31 kann nicht überzeugen, 5. Oktober 2012
Ein ganz kleines Gerät zu einem sehr großen Preis!
Wenn es auf Klangqualität ankommt, dann ist dieser Verteiler sicher nicht zu empfehlen.
Ich brauchte ihn fürs Kinderzimmer und die Kinder haben Spaß damit.
Mal sehen, wie lange der MMX-31 dort durchhält.

2 Soytich Qualitative Mikrofone +3m kabel + Adapter Mikrofon 3,5mm (2MC)
2 Soytich Qualitative Mikrofone +3m kabel + Adapter Mikrofon 3,5mm (2MC)
Wird angeboten von Kanana-Shop. Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für kleine Gesangstalente, 5. Oktober 2012
Ich habe die beiden Mikrofone für einen Kindergeburtstag gekauft.
Als Spaßartikel für Kinderhände kann ich sie nur empfehlen,
da die Mikrofone robust gebaut sind und auch leise Kinderstimmen
gut abbilden können.

Von mir gibt es daher auch fünf Sterne!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2012 9:22 PM CET

Gardena E-Mäher PowerMax 32 E (4033)
Gardena E-Mäher PowerMax 32 E (4033)
Wird angeboten von gourmetwirtschaftlamm

1.0 von 5 Sternen Falsche Kaufentscheidung, 2. August 2012
Ich habe den Gardena E-Mäher PowerMax 32 E (4033) bei Amazon gekauft.

Der PowerMax 32 E bekommt von mir keine Kaufempfehlung, denn schon nach knapp 3 Jahren blieb das Messer stehen.
Grund: Lagerschaden am Motor

Die Reparaturkosten entsprechen fast genau dem Anschaffungspreis!

Die vielen positiven Bewertungen zu diesem Rasenmäher kann ich nicht nachvollziehen, denn für mich war dieses Gerät ein Fehlkauf.

Seite: 1 | 2