Profil für OptimaPrime > Rezensionen

OptimaPrime

Nuby ID5360 - Frucht Sauger, Farbe nicht frei wählbar
Nuby ID5360 - Frucht Sauger, Farbe nicht frei wählbar

1.0 von 5 Sternen Karies oleee!, 14. Oktober 2013
Dauernuckeln schädigt die Zähne – auch wenn es Obst ist. Niemals kaufen!! Das macht diese Erfindung einfach überflüssig...reine Geldschneiderei! Keine Kaufempfehlung!

Eins, zwei - Brei!: Einfache Grundrezepte, x-mal variiert
Eins, zwei - Brei!: Einfache Grundrezepte, x-mal variiert
von Dunja Rieber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber mit interessantem Wissen über Nährstoffe etc., 7. Dezember 2012
Da ich mir viele Gedanken zum Thema Brei gemacht habe, als wir unser erstes Kind bekamen und mit Beikost beginnen wollten, bestellte ich mir dieses Buch.
Meine Hebamme hatte mir zwar einige Ratschläge gegeben, jedoch kommt immer mal wieder die eine oder andere Frage auf.
Zum Beispiel machte ich mir Gedanken darüber, wie abwechslungsreich die Kost sein sollte und ob mein Baby auch alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe bekommt.
Mit diesem Buch wurden fast alle meine Fragen geklärt.
Außerdem werden die wichtigsten Obst- & Gemüsesorten, sowie Kohlenhydrate mit ihren Nähstoffen und der Lagerung (zB. im Kühlschrank) bestens beschrieben.
Auch wichtige Tipps zum Kochen und Einfrieren werden gegeben.

Rundum ein tolles Buch, das Spaß macht zu lesen!

Karcher HM555 Standmixer (inkl. Mixbehälter aus Glas, 2 Geschwindigkeitsstufen, Pulse-Funktion, moderne Edelstahloptik)

3.0 von 5 Sternen Guter Preis, ausreichende Leistung, 30. November 2012
Der Glasbehälter ist sehr stabil und von guter Qualität. An sich ein sehr solides Produkt für den Preis.
Der Mixer schafft es auch einigermaßen Eiswürfel zu zerkleinern, jedoch bleiben bei härteren Lebensmitteln immer Stückchen übrig. Das ist bei einem Smoothie oder Babybrei unerwünscht.
Pesto damit herzustellen empfehle ich nicht, denn der Mixer schafft es nicht die kleinen Pinienkerne zu zerkleinern. Sehr schade!
Möchte man keine Stückchen haben, muss er sehr lang auf Stufe 2 bleiben, bis er anfängt nach verbrannten Plastik zu riechen.
Für den Preis ist die Leistung alle mal ausreichend, deshalb 3 Sterne.

biberna 77144/542/087 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 180 x 200 cm bis 200 x 200 cm, Farbe: macchiato

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, doch falsche Farbe!, 27. November 2012
Das Laken scheint eine sehr gute Qualität zu haben, ist auch schön dick, jedoch entspricht die Farbe Macchiato nicht der des Bildes! Es sieht eher genauso aus wie Nugat! :( Deshalb muss ich leider einen Sterne abziehen.

Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück
Lansinoh 44260 - Stilleinlagen, 36 Stück

4.0 von 5 Sternen Nur die und keine anderen mehr!, 27. November 2012
Viel größer, viel saugfähiger und mit zwei Klebestreifen überzeugen die Stilleinlagen von Lansinoh.

Da ich sehr viel überschüssige Milch hatte, konnte ich mit allen anderen Stilleinlagen nichts anfangen, denn entweder waren sie einfach komplett verrutscht oder nach einer halben bis Dreiviertelstunde komplett durchnässt - genauso wie mein T-Shirt. Ganz anders die von Lansinoh! Auch in der Nacht sind sie zuverlässig.
Leider sind sie auch etwas teurer, deshalb gebe ich nur 4 Sterne.
Trotzdem nur zu empfehlen!