Profil für Diana Meier > Rezensionen

Zarlena Pumphose Haremshose Einheitsgröße 34 36 38 40 42 mod.543
Zarlena Pumphose Haremshose Einheitsgröße 34 36 38 40 42 mod.543
Wird angeboten von Zarlena

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 21. September 2014
Also.. ich habe mir ja vor dem Kauf schon einige Rezensionen durchgelesen und kann diese nur bestätigen. Die Hose ist Super bequem. Ich bin nun nicht die Schlankeste, aber derdehnbare Bund paßt auch über meinen Po. Der Stoff ist leicht und nicht zu dick und angenehm zu tragen. Die Farben und der Druck sind wie abgebildet. Mal sehn, wie's nach dem ersten Waschgang in der Waschmaschine aussieht...

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

4.0 von 5 Sternen noch nicht gelesen., 5. August 2014
zu diesem Buch kann ich leider keine Aussage machen, da ich es für meine Tochter bestellt habe. Ich selbst habe es noch nicht gelesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 6:34 PM MEST

Chiemsee Damen Badeshorts GOSINA, 1060810, Eclipse, Gr. S
Chiemsee Damen Badeshorts GOSINA, 1060810, Eclipse, Gr. S

4.0 von 5 Sternen gut tragbar, 5. August 2014
wir bestellten diese Hose vor der Fahrt zur Ostsee. Sie wurde mit in den Koffer eingepackt und wahrscheinlich die ganze Zeit getragen. Paßt gut. Sieht gut aus.

AUSGEFALLENER HOCKER / STUHL MODELL 'ETON' IN BRAUN 58cm HÖHE
AUSGEFALLENER HOCKER / STUHL MODELL 'ETON' IN BRAUN 58cm HÖHE
Wird angeboten von DAFLOXX-Versand

5.0 von 5 Sternen echter Blickfang, 5. August 2014
alle die den Stuhl gesehen haben, mußten sich erst mal drauf setzen. Er ist sehr bequem trotz kurzer Lehne. Nicht zu weich. Lieferung ging schnell. Verpackung war sehr gut gemeint. Wie ein rohes Ei verpackt. Ich wußte gar nicht daß soviel "Knallfolie" in einen Karton paßt! Bin rundum sehr zufrieden.

Damen Comic Leggings blickdicht bunt S~M
Damen Comic Leggings blickdicht bunt S~M
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen sehr gut angenommen, 24. Mai 2013
Diese Hose hat sich meine Tochter ausgesucht. Die Lieferung ging sehr schnell und die Hose war in nullkommanichts von meiner Tochter beschlagnahmt. Sie sitzt sehr gut und das Material fühlt sich sehr angenehm und glatt an. Vor allem für den Sommer gut geeignet. Ist vom Muster her mal was Anderes. Allerdings wird sie Mädels mit sehr langen Beinen etwas kurz .

Perlenkette Lapislazuli 45cm Edelstein Kette Heilstein blau-graue Perlen 3-6 mm
Perlenkette Lapislazuli 45cm Edelstein Kette Heilstein blau-graue Perlen 3-6 mm

5.0 von 5 Sternen Halskette heller, 24. Mai 2013
Meine Lieblingshalskette ist eine aus dunklen kleineren Perlen. Ich wollte mir zu dieser Kette eine zweite vergleichbare in blau kaufen und bin auf diese Lapislazuli gestoßen. Die gelieferte Kette ist zwar etwas heller als abgebildet, sieht aber trotzdem sehr gut aus. Ich trage sie gerne jetzt immer mal abwechselnd mit der dunklen Perlenkette.

Einfach imkern: Leitfaden zum Bienen halten
Einfach imkern: Leitfaden zum Bienen halten
von Gerhard Liebig

5.0 von 5 Sternen für Einsteiger wirklich gut, 24. Mai 2013
Ich habe mir das Buch gekauft um unsere Hinterbehandlung so langsam auf Großraumbeute umzustellen. Das Buch ist wirklich sehr informativ und gut verständlich geschrieben. Eine Bereicherung für jeden Anfänger aber auch "die alten Hasen" können immernoch was daraus lernen oder nachlesen. Wirklich empfehlenswert.

Steinfigur Katze groß Steinguss Schiefergrau
Steinfigur Katze groß Steinguss Schiefergrau
Wird angeboten von Tiefes Kunsthandwerk GbR

5.0 von 5 Sternen fast wie ne Echte, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Steinfigur Katze groß Steinguss Schiefergrau
also diese sehr schwere Steinfigur sieht aus wie eine lebendige Katze. Uns ist es schon passiert, das wir sie angesprochen haben.

Menschen durchschauen und richtig behandeln: Psychologie für Beruf und Familie
Menschen durchschauen und richtig behandeln: Psychologie für Beruf und Familie
von Werner Correll
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Psychologie, 20. Januar 2013
...was ich schon immer wissen wollte. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben, sodaß man die beschriebenen Umstände gut nachvollziehen kann. Man fängt ungewollt an, die Mitmenschen zu beobachten und versucht zu analysieren, was leider nicht gelingen kann, denn wir sind ja keine Psychologen. Aber Spaß macht es trotzdem. Man lernt, die Menschen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Habe auch schon einige Passagen gefunden, mit denen ich nicht übereinstimmen würde. Aber trotzdem sehr interessant.

Bollywood Sari Kleid Regenbogen
Bollywood Sari Kleid Regenbogen
Wird angeboten von Trendofindia

4.0 von 5 Sternen Sari Regenbogen, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bollywood Sari Kleid Regenbogen (Textilien)
der Sari ist so wie abgebildet. Die dazugehörige Beschreibung zum Binden des Sari ist sehr einfach erklärt und leicht verständlich. Habe es gleich ausprobiert und hat auf anhieb geklappt. Sieht auch sehr gut aus.

Seite: 1 | 2