Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ChuNorNukFeiChi > Rezensionen

Beiträge von ChuNorNukFeiChi
Top-Rezensenten Rang: 6.129.245

ChuNorNukFeiChi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kosmo Lupo Jeans Black Horse [KM2002] (W30/L32)
Kosmo Lupo Jeans Black Horse [KM2002] (W30/L32)

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 12. August 2014
Die Hose ist einwandfrei. Sie sieht gut verarbeitet aus und macht auch optisch was her. Sie passt perfekt (ich trage üblicherweise 30/32 - so wie ich auch bestellt habe). Ich habe die Hose auch schon eine Weile und daher auch schon einige male gewaschen. Die Waschgänge überstand die Hose problemlos. Ich bin sehr zufrieden und empfehl sie daher gern weiter.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Passt, aber leider zu dünner Stoff, 12. August 2014
Ich habe diese Sweatjacke in Gelb und in M gekauft. Ich trage üblicherweise M und die Jacke passt, sitzt einwandfrei und sieht auch super aus. Nur leider sieht man dunkle und intensivfarbige (z.B. rot) T-shirts durch die Jacke durch. Dies wär nicht so schlimm, würden sich dann nicht die Innentaschen und der Stoff an den Nähten nicht zu sehr abheben. Sieht daher leider etwas dämlich aus und ging daher (problemlos) zurück am Verkaufer.

Urban Classics Contrast Bubble Vest TB299, Farbe:schwarz/rot;Größe:M
Urban Classics Contrast Bubble Vest TB299, Farbe:schwarz/rot;Größe:M

5.0 von 5 Sternen Passt und wärmt, 20. Juni 2014
Die Weste passt einwandfrei. Erstaunt hat mich, wie warm sie hält. Wenn man einen Rucksack noch aufhat, wird's schon fast heiß am Rücken, ist also ideal für die (nass)kalten Monate. Optisch sieht sie sehr stylisch aus, an sich, wie auf dem Bildern.

zak!designs 0204-0260E Colorways Knoblauchschäler grün
zak!designs 0204-0260E Colorways Knoblauchschäler grün
Wird angeboten von ZAK Designs

4.0 von 5 Sternen Ein nettes Spielzeug, 20. Juni 2014
Der Knoblauchschäler tut das, was er soll, nicht mehr und nicht weniger. Man muss die Enden der Zehe abschneiden und rollt dann diese in dem Knoblauchschäler und schon löst sich die Schale. In vielen Fällen löst sich diese zwar schon, wenn man die Enden abschneidet, aber für die Zehen, wo das eben nicht passiert, ist das Ding recht praktisch. Es nimmt nicht viel Platz weg, kann also gut verstaut werden.

JACK & JONES Herren Sport Pullover NEW KEY SWEAT ZIP HOOD EXP CORE, Gr. Large, Schwarz (Black C-N10)

4.0 von 5 Sternen Fällt ein wenig zu groß aus, 20. Juni 2014
Die Jacke ist schwarz, mit schrägem, weißen Reißverschluss, also wie auf dem Bild abgebildet ist. Leider fällt sie recht groß aus. Nach dem Waschen ist sie ein wenig eingelaufen, aber nicht so sehr, dass das durch den Reißverschluss die Jacke ausgebeult ist (dieser läuft ja nicht mit ein). Momentan scheint die Jacke farbecht zu sein, aber genaues weiß man ja erst mit weiteren Wäschen.

Billabong Herren Badeshorts Chromatic, Black, 34, P1BS02
Billabong Herren Badeshorts Chromatic, Black, 34, P1BS02

4.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 15. Juni 2014
Die Badeshort sieht Original so aus, wie sie auf den Fotos zu sehe ist. Sie verfügt über keinen Innenslip, sowie über Schnüre und Klettverschluss vorne. Der Stoff ist sehr leicht, trägt sich aber sehr angenehm. In den Genuss, diese Badeshort auch beim Schwimmen/ Baden ausprobieren zu können werde ich nicht kommen, da sie mir zu groß ist. Ich habe mein Bauchumfang in Zoll gemessen und komm auf 34,5 Zoll. Eine 34 sollte also gerade so noch passen. In dieser Größe habe ich diese Shorts auch bestellt. Leider ist sie noch zu groß und rutscht von der Hüfte, auch die Schnüre und der Klettverschluss helfen da nicht weiter. Vielleicht ist mein Maßband auch zu charmant zu mir... Jedenfalls gibt's für die Größe einen Punkt Abzug.

Kaffeepaddose Vorratsdose für Kaffeepads
Kaffeepaddose Vorratsdose für Kaffeepads

3.0 von 5 Sternen 2 Dosen, eine blau, die andere leicht verbeult., 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaffeepaddose Vorratsdose für Kaffeepads
Also farblich schon eine Überraschung, ist die eine Dose doch blau, anders also wie auf dem Bild zu sehen. Die andere Dose hat einige Dellen, ein Makel der nicht sein muss. Was soll's der Preis ist dennoch super, da seh ich dann auch über diese Farbe und die Delle hinweg, schließlich hab ich nirgends so eine günstige gefunden.

Giftmorde: 15 tödliche Anleitungen
Giftmorde: 15 tödliche Anleitungen
von Andreas M. Sturm
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß mit wenig Spannung, 31. März 2014
Die Geschichten lesen sich schnell und sind ideal für zwischendurch. Aber so wirklich gut sind nur die wenigstens. Die meisten Geschichten lesen sich so dahin, so richtig Spannung will nicht aufkommen und ein überraschendes Ende lässt meist auf sich warten. Ein wenig schwach für Kurzgeschichten im Krimi-Genre, besonders wenn sich diese der interessanten Thematik "Giftmorde" widmen, das viel Potenzial gibt. Das ist bei vielen Geschichten sogar da, aber den Autoren gelingt es nicht, es voll auszuschöpfen. Schade eigentlich, aber dafür sind dann auch drei Sterne angemessen.

OBOY U16 Minipants M
OBOY U16 Minipants M

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber kratzig, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: OBOY U16 Minipants (schwarz) (Textilien)
Diese Pants liegt eng an, sieht gut aus, ist aber aus einem kratzigen Stoff gemacht. Auf dauer ist es unangenahm, man kann sich nur schwer daran gewöhnen, insgesamt stört es mich nicht so sehr, so dass ich 4 von 5 Sterne dafür gebe.

OBOY Classic T.C. X-Slip 2 St. M
OBOY Classic T.C. X-Slip 2 St. M
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Ganz super, 7. Dezember 2013
Das Slip ist recht klein, passt jedoch, was will man mehr. Der Stoff ist angnehm zu tragen, der Slip ist farbecht. Auch wenn es am Anfang durch ungewohnt es, diesen kleinen Slip zu tragen, ist es insgesamt recht angenehm, sodass ich den Slip empfehlen kann. Ist halt mal was anderes.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4