Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für bastineerer > Rezensionen

Beiträge von bastineerer
Top-Rezensenten Rang: 1.545.755

bastineerer

Philips AECS7000E/00 WeCall Bluetooth Konferenzlautsprecher schwarz
Philips AECS7000E/00 WeCall Bluetooth Konferenzlautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Speaker/Mikrofon mit super Klangqualität und Bedienbarkeit, 18. Oktober 2013
Ich nutze den AECS7000E als Speaker/Mikrofon für professionelle Videokonferenz-Clients auf meinem Laptop.
Im Hotel oder Homeoffice ist das dauerhafte Tragen eines Headsets störend und ich habe mit dem AECS7000E eine wirklich ideale Alternative gefunden.
Es gibt keine Feedback Probleme und die Klangqualität des Lautsprechers als auch des Mikrofons ist wirklich beachtlich für ein Gerät dieser Grösse und Preisklasse.

Das gute Stück ist zudem aufgrund seines Formfaktors super transportabel. Ebenso ist die Akkulaufzeit und Ladezeit absolut brauchbar.
ich möchte das gute Stück im Alltag nicht mehr missen...

Philips S9A/38 Digitales Schnurlostelefon (MobileLink, HQ-Sound, ECO Modus) schwarz/silber
Wird angeboten von BAMA

5.0 von 5 Sternen Innovatives Festnetztelefon mit vielen Anwendungsmöglichkeiten, 23. April 2013
Ich nutze das S9A/38 zu Hause als Festnetztelefon und damit sehr zufrieden! Ich habe mit dem Gerät mein altes Telefon ersetzt, da dies nicht mehr einwandfrei funktionierte.

Gekauft habe ich das S9A, da ich mich das Design überzeugt hat und ich die Feature - vor allem die Möglichkeit das Gerät mit Mobiltelefonen zu verbinden - sehr interessant finde.

Design:
- Handlicher Formfaktor, mit dem es sich gut einige Zeit am Ohr telefonieren lässt
- Handteil ist leicht, sodass es nicht zum "Gewicht" wird beim Telefonieren
- Hochwertige Verarbeitung: Metallgehäuse, griffige Tasten

Feature:
- Übersichtliche Menüführung (inkl. Symbolen)
- Einfache Bedienbarkeit des Anrufbeantworters
- Bluetoothverknüpfung mit 1 oder 2 Mobiltelefonen ermöglicht den Download der mobilen Kontakte (super Feature!) - somit werden 3 Telefonbücher geführt: Telefonbuch des S9A selbst und 1 oder 2 Telefonbücher, die über die Synchronisation mit Mobiltelefonen erstellt werden
- BT Verknüpfung mit Mobiltlefonen ermöglicht auch eingehende Anrufe auf dem Handy über das S9A anzunehmen (besonders für iPhone Nutzer wie mich angenehm, da ein langes Telefonat mit dem iPhone doch unhandlich werden kann)
- Ruhemodus, der indiviuell eingestell werden kann
- Babyphone (bei mir jedoch nicht in Nutzung)

Darüber hinaus bietet Philips die Möglichkeit, das über sie kostenlose Software "Phonemanager" weitere Softwareupdates für das Telefon heruntegeladen werden können. Dies zeugt für mich davon, dass sie weiter an dem Produkt arbeiten. Wenn weitere feature entwickelt werden, muss ich somit nur ein Update anstoßen und kein neues Telefon kaufen!

Mein Fazit: Super Produkt, was genau meine Bedürfnisse abdeckt!

Philips RQ1175/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler)
Philips RQ1175/16 SensoTouch 2D Nass- & Trockenrasierer (Bartstyler)

5.0 von 5 Sternen top Rasur-Ergebnis nach kurzer Eingewöhnung, 17. Dezember 2012
Ausstattung, Verarbeitung, Design

Der RQ1175 kommt in einem für meine Begriffe modernem und ansprechendem Design. Das Rasierer ist sauber verarbeitet und liegt ergonomisch gut in der Hand. Alle Bauteile wirken hochwertig und auch das Wechseln des Aufsatzes würde ich dem Gerät durchaus zutrauen noch viele, viele Male ohne Verschleiß zu verkraften. Ausgestattet ist der Rasierer mit einem "normalen" und einem Langhaar Aufsatz. Zudem wird eine zusammenklappbare Stand- bzw. Ladestation, ein Reinigungspinsel und eine kleine Tasche für unterwegs mitgeliefert.

Rasur-Ergebnis und Rasur-Erlebnis

Ich habe vor dem Philips RQ1175 einen klassischen Braun Rasierer gehabt und muss sagen, dass die andere Kopfform zunächst schon gewöhnungsbedürftig war. Ich hatte das Gefühl, als müsse sich der Bartwuchs regelrecht an den neuen Rasierer gewöhnen. Nach wenigen Rasuren hatte dies Bartwuchs und Haut jedoch getan und ich muss sagen, dass ich seitdem extrem zufrieden mit dem Rasur-Ergebnis bin. Auch ist die Rasur mit dem Philips bei mir deutlich hautschonender. Nach dem Rasieren reichen ein paar Tropfen kaltes Wasser und es fühlt sich an als wäre nichts gewesen. Das Ergebnis gleich darüber hinaus dem einer Nassrasur.

Kritikpunkte

Der klappbare Standfuß ist zwar nett, aber es wäre schön, wenn man den Rasierer unterwegs direkt am Kabel laden könnte. Das würde Platz in der Kulturtasche sparen.
Ein wenig vermisse ich manchmal einen ausklappbaren Kotletten-Trimmer, den ich von vorherigen Rasierern kenne.

Insgesamt bin ich jedoch extrem zufrieden mit dem Produkt!

Philips Fidelio P9 (P9SLV/10) tragbarer Lautsprecher mit Bluetooth (Soft-Kalotten-Hochtöner, Leder Cover, wOOx-Technologie, Crossover-Filter), silber

5.0 von 5 Sternen idealer Lautsprecher für den Schreibtisch oder das Hotel, 18. November 2012
Seit einigen Tagen bin ich sehr zufriedener Besitzer des P9.
Schon beim auspacken hat mir die äusserst hochwertige Verpackung á la Apple sehr gut gefallen… aber das nur am Rande - es kommt ja auch die inneren Werte an ;-)

Ausstattung:
Akku-betriebener Tischlautsprecher zur kabellosen Audio-Wiedergabe per Bluetooth, 3,5mm Aux-Klinkeneingang, seitlicher USB Port zum Laden von z.B. iPhone, Mute-Taste, Netzteilanschluss

Design:
Der Speaker an sich kommt in einem silberfarbenem Alu-Finish und wird durch ein schwarzes, an der Rückseite dauerhaft befestigtes, Leder-Cover geschützt.
Für meine Begriffe ist alles super hochwertig verarbeitet: Die Tasten haben einen vernünftigen Druckpunkt, die Buchsen greifen fest und die Spaltmaße an den Bedienelementen sind durchgängig identisch.

Benutzung/Handhabung:
Ich verwende den Speaker vornehmlich am Arbeitsplatz und im Hotel und höre damit Musik, Hörbücher oder benutze ihn beim schauen von Filmen auf dem iPad. Die Bluetooth Verbindung zu iPhone, iPad (und auch zum Android meiner Freundin) funktioniert problemlos und stabil. Alle Geräte finden den Speaker sofort und lassen sich Verbinden. Lediglich das man beim Wechseln des zuspielenden Gerätes die Bluetooth Verbindung einmal trennen, und dann mit dem anderen Gerät wiederherstellen muss, stört etwas - aber das bringt eben der Übertragungsstandard mit sich. Hier wäre in einer neueren Version für mich als Apple User Airplay ggf. die bessere Wahl.

Sound:
Aus dem kleinen Ding kommt ganz schön etwas heraus! Das man von einem Speaker dieser Größe nicht die Bässe oder kristallklaren Höhnen sündhaft teurer HiFi Komponenten erwarten kann ist klar. Mich überzeugt der Klang des Lautsprecher jedoch im Verhältnis voll und ganz. Bässe werden präzise und mit guten "Druck" wiedergegeben und vor allem die Höhnen sind sehr klar und gut mit dem restlichen Klangspektrum abgestimmt. Man hat auf keinen Fall dieses typisch quäkigen Mitten wie z.B. bei JBL OnStage etc.
Auch rein für Sprache gefällt mir der Speaker super - Hörbücher und Filme.
Etwas negativ ist mir aufgefallen, dass der Speaker ein minimales Rauschen produziert, wenn man das Volume am Speaker selbst komplett aufzieht und kein Signal wiedergeben wird. Ein typisches Endstufen-Rauschen eben. Das könnte man sicher etwas wegdämpfen. Im Betrieb selbst ist es aber nicht zu hören!

Akku:
Der Akku hält, wie üblich, im Realbetrieb etwas kürzer als die angegeben 8 Stunden. 1 Stunde weniger ist in der Praxis realistisch (abhängig von Lautstärker, Wechseln von Geräten, etc).

Allgemein:
Für meinen Anwendungszweck ist der Speaker super geeignet, weil er hochwertigen Sound in einem portablen Format liefert und dabei auch noch gut aussieht…

Daher 5 von 5 Sternen