Profil für M. Müller > Rezensionen

Beiträge von M. Müller
Top-Rezensenten Rang: 130

M. Müller
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 128GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Top für Macbook Pro (13") Late 2011, 25. Oktober 2014
Was soll ich groß schreiben? Tiptop! Ich hab die SSD in meinem Macbook Pro (13") Late 2011 verbaut, alles passte und funktionierte problemlos. Fazit: Geht ab wie Sau! ;-) Kann die SSD nur empfehlen, setze bei SSD immer wieder auf Samsung und wurde auch hier rundum zufriedengestellt. Damit gewinnt so ein Macbook deutlich an Geschwindigkeit, hätte es ja nicht gedacht...

HDD/SSD SATA III Caddy für Apple MacBook (Pro) 13" 15" 17" (ersetzt SuperDrive) - 9,5 mm Festplattenrahmen Einbaurahmen (SATA auf SATA) - TheNatural2020
Wird angeboten von TheNatural2020

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung für mein Macbook Pro (13") Late 2011, 25. Oktober 2014
Ich habe den Rahmen problemlos in meinem Macbook Pro (13") Late 2011 verbaut, worin sich nun die ursprüngliche HDD vom Kauf befindet. Alles hat einwandfrei gepasst, der Einbau gestaltete sich super einfach. Die Anleitung war super verständlich, man(n) kann eigentlich nichts falsch machen. Ich war anfangs bzgl. des Preises etwas skeptisch, vor einiger Zeit kosteten solche Rahmen noch wesentlich mehr - war jedoch umsonst. Alles so, wie es sein soll! :-)

Antennenverstärker |2-Geräte Verstärker TV 47-862 MHz|Verstärkung: 2x 15 dB
Antennenverstärker |2-Geräte Verstärker TV 47-862 MHz|Verstärkung: 2x 15 dB
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Verstärker auch für Digital geeignet (KD) - Top!, 25. Oktober 2014
Ich habe in meiner Wohnung zwei TV's, die beide über Kabel Digital verfügen. Jeder dieser TV's hat ein CI+ Modul, um digitales Kabel von Kabel Deutschland zu empfangen. In meiner Wohnung habe ich jedoch nur einen Zugang vom Kabel, also musste eine Lösung her, das Signal an beide Geräte "zu verteilen". Mit einem handelsüblichen T-Stück hat das leider nicht funktioniert, da je nach Kabellänge das Signal am Endgerät so schlecht war, dass einzelne Sender (bei mir zB. Kabel 1) nicht mehr störungsfrei zu empfangen waren.

Nachdem ich den Antennenverstärker verbaut habe, funktioniert alles wie gewünscht. Jedes TV Gerät erhält ein stabiles Signal und ich habe keine Störungen mehr. Und das obwohl ich knapp 10 Meter vom Verstärker zum Gerät verlegen musste, tiptop! Für diesen Preis also wirklich unschlagbar!

:-)

G-STAR Herren Jeans Niedriger Bund 3301 Low Tapered - 50779.5208.3142, Gr. 30/32, Blau (med aged destry 3142)

2.0 von 5 Sternen Naja!, 25. Oktober 2014
Die Hose war eigentlich echt schön - ich hätte sie auch gerne behalten. ABER unten war sie viel zu eng! Das geht gar nicht, ich hab kaum meinen Fuß durch bekommen, vor allem passt das Gesamtbild überhaupt nicht. Keine Ahnung, was Designern da durch den Kopf geht, eine so schöne Hose ganz unten noch in den Sand zu setzen. Auch das Foto ähnelt der wahren Hose so überhaupt nicht.

Schade!

Universal Kurzstab Antenne Dachantenne M5 M6 Gewinde 16 V
Universal Kurzstab Antenne Dachantenne M5 M6 Gewinde 16 V
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen Top Dachantenne für jedes Auto - Perfekt!, 25. Oktober 2014
Ich bin mit der Antenne mehr als zufrieden. Sie passt wirklich auf jedes Auto, sofern sie einem gefällt. Ich finde die Antenne genau passend von der Höhe her, nicht zu groß und nicht zu klein. Sie ähnelt der Antenne der neuen AUDI Reihe (A1, A3, etc.) da sie 1:1 gleich aussieht wie die meiner Freundin, welche einen neuen AUDI A1 besitzt. Nur eben mit dem Unterschied, dass sie nur einen Bruchteil kostet! ;-)

Der Empfang ist super, bin also rundum zufrieden. Ist nun schon meine Zweite, die ich hier bestellte. Einmal habe ich sie an einem VW Lupo und nun an einem MAZDA 3 verbaut, beides hat einwandfrei funktioniert. Dank den 2 Adapter sollte die Antenne auf alle gängigen Fahrzeuge passen. Die Installation benötigt keine Minute! :-)

Kann die Antenne nur empfehlen, Preis-/Leistung stimmt hier absolut!
Ansonsten super schneller Versand und einwandfreie Abwicklung.

Logitech G402 Hyperion Fury FPS Gaming Maus (USB)
Logitech G402 Hyperion Fury FPS Gaming Maus (USB)

5.0 von 5 Sternen 100% überzeugt!, 23. August 2014
Ich stand vor der Entscheidung zwischen der Proteus Core G502 und G402 Hyperion, hatte dann im Mediamarkt die Möglichkeit beide Modelle direkt miteinander zu vergleichen. Ich hatte mich dann schnell für die G402 entschieden, da sie mir auf Anhieb besser gefiel, besser in der Hand lag und auch das Gewicht einfach besser passte. Auch das Scrollrad empfand ich bei der G402 viel besser und vor allem leiser. Vom Aussehen nehmen sich beide nicht viel - wobei mir eben hier die G402 eindeutig besser gefiel.

Zuhause angekommen wurde meine alte Roccat "Savu" direkt durch die neue ersetzt. (Die Roccat war der letzte Müll, sowas kommt mir nie wieder ins Haus, Tasten klemmten schon nach wenigen Monaten, extreme Abnutzungs-Spuren etc., kann nur davon abraten...) - Die G402 zeigte sich auf meinem Mauspad zuerst einmal recht schick. Ich benutze das Steelseries QCK+, da hat sie ausreichend Platz und gleitet wirklich sehr angenehm ohne Aussetzer.

Die Logitech Software war schnell heruntergeladen und installiert, alles super verständlich und auf Anhieb eingestellt. Ich war davon wirklich direkt positiv überrascht, da ich dies von anderen Herstellern wie Roccat oder Steelseries weitaus schlechter gewohnt war. Viel einstellen musste ich auch nicht mehr, dazu aber gleich mehr...

Optik/Haptik wirklich super! Zugegeben, ich musste schon 2x hinschauen, bevor ich der Maus mehr Beachtung schenkte. Denn sie sieht auf den ersten Blick etwas außergewöhnlich aus. Vor allem wenn man sie von oben betrachtet, sieht sie sehr schmal und lang aus. Aber sobald man sie einmal in der Hand gehalten hat, sollte all das vergessen sein. Sie ist sehr sauber verarbeitet, was mir auf Anhieb gefiel. Die Seiten sind gummiert und somit hat man einen guten Halt. Besonders angetan hat es mir die Daumenablage auf der linken Seite - zum wohlfühlen! Die Beleuchtung des "G" auf dem Rücken der Maus sowie die 3 DPI-Balken der Anzeige in blau machen auch echt was her. Und dies kann auch problemlos in der Software abgeschaltet werden. Zudem gibt es einen "Atmen-Effekt" (ähnlich wie bei GTX-Reference Design), welcher das "G" animiert. Tolle Spielerei, die ich aber direkt abgeschaltet habe. Ansonsten macht die Maus von Tasten und sonstiger Haptik einen wirklich hochwertigen Eindruck auf mich. Vor allem das Mausrad dreht leise und sauber, einzig und allein die Mausrad-Taste ist etwas laut, was sich aber vielleicht mit der Zeit noch legt.

Das Design ist hier, wie man es von Logitech kennt, sehr gut durchdacht. Alle Tasten sitzen gut und sind sehr angenehm zu erreichen. Vor allem die AIM-Taste (Daumen, links) war für mich einer der absoluten Argumente für die Maus. Ich liebe sie jetzt schon und bin wirklich gespannt, wie sich das ganze in Zukunft entwickelt. Für mich in Battlefield auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn man als Sniper unterwegs ist. Und auch hiermit finde ich sicherlich bei der Bildbearbeitung nutzen für. Die Tasten links oben direkt neben der linken Maustaste (G7+G8) habe ich von den Voreinstellungen so gelassen wie sie waren - DPI auf/ab. Denn gerade hier ist es super einfach die DPI zu switchen. Ach Gott, wenn ich da an so man andere Maus denke, wo man das mittig auf und ab stellen musste, Katastrophe. Nein, hier bin ich wirklich begeistert wie das im gesamten Zusammenspiel funktioniert.

Insgesamt bin ich wirklich zufrieden und freue mich darauf, mit der Maus zu arbeiten und zu spielen. Wie sie sich im Alltag schlägt und was der Dauertest angeht wird sich zeigen. Insgesamt kann ich hier eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen! :-)

[Apple Style/ Aluminum/ USB3.0] Inateck 4-Port USB 3.0 Hub für iMac | MacBook Pro | MacBook Air | Ultrabooks | Laptops | Tablet-PC [USB 3.0 Kabel 30cm]
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Schicker und praktischer USB 3.0 Hub, 31. Juli 2014
Meine Rezension bezieht sich auf: 4 Ports Für Macbook/Aluminum

Inateck bietet hier wirklich ein verdammt tolles Produkt. Ich hatte im Laufe der Jahre schon viele USB-Hubs in Verwendung, entweder gabs immer wieder Probleme mit der Verwendung mehrerer Geräte gleichzeitig oder sie waren total billig verarbeitet. Beim Inateck Mobiler USB Hub habe ich die Probleme nicht und bin angenehm überrascht. Dank USB 3.0 werden Daten schnell übertragen, externe Datenträger wie USB Stick und HDD (3.0) übertragen die Daten zuverlässig schnell. Manche schreiben hier von Aussetzern, die beim Zugriff auf externe Datenträger auftreten, diese kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles reibungslos und schnell. Und das Beste: Es wird kein Netzteil benötigt.

Der Hub ist wirklich klasse verarbeitet und wirkt alles andere als billig. Das komplette Gehäuse ist aus Aluminium und sehr sauber verarbeitet. Am Macbook macht das Ding echt was her, auch dank der kleinen Maße passt er sich dem Design perfekt an. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube der inateck USB Mobiler kann auch gerne mal herunterfallen, ohne dass direkt etwas abbricht. Und das ist für den "Hardcore-Einsatz" sicherlich von Vorteil. Ich bin gespannt wie sich der USB Hub in Zukunft macht und ob er weiterhin so zuverlässig arbeitet.

Für mich ein wirklich tolles Produkt, welches ich absolut empfehlen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

XL Fototasche CAMBAG Kameratasche - CAMBRIDGE - D-SLR Tasche Schwarz
XL Fototasche CAMBAG Kameratasche - CAMBRIDGE - D-SLR Tasche Schwarz
Wird angeboten von CAMBAG DEUTSCHLAND ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen Endlich! Ich hab sie, die perfekte Tasche!, 23. Juli 2014
Nach vielen Jahren mit kleineren Taschen und diversen Rucksäcken - ich hatte genug. Entweder ich hatte einen Rucksack, der am Ende sau schwer und vollgepackt war - oder eine zu kleine Tasche, wo am Ende nicht alles reinpasste. Da ich überwiegend auf Hochzeiten fotografiere, suchte ich nach DER Lösung für Kirche etc. Und mit dieser Tasche habe ich wirklich genau das gefunden, was ich mir vorstellte. Es passt ALLES hinein, was ich vorher in meinem Rucksack hatte, welcher 3x so groß war.

Die Tasche ist sehr schick, super verarbeitet und macht echt was her. Vor allem bietet sie jede Menge Platz für Zubehör, Kameras, Objektive und ist somit der perfekte Begleiter für Fotografen wie mich, die keinen Rucksack mit sich rum schleppen möchten. Am besten finde ich die geniale Öffnung der Tasche mit nur einem Reißverschluss oben, ohne viel anderen Kram zu öffnen.

Bin gespannt wie sie sich im Einsatz zeigt, bisher bin ich hin und weg davon! :-)

Padlette D3 Halter / Griff für iPad und 10 Zoll Tablet (ca. 25cm)
Padlette D3 Halter / Griff für iPad und 10 Zoll Tablet (ca. 25cm)

4.0 von 5 Sternen Komfort und sicherer Halt garantiert!, 17. Juli 2014
Zugegeben, anfangs sah ich dem Padlette D3 Halter etwas skeptisch entgegen, da ich mir den Umgang damit nicht wirklich vorstellen konnte. Aber seit dem ich nun habe, ist er jeden Tag in Verwendung. Wer kennt es nicht das Problem, abends mit dem Tablet auf dem Sofa zu liegen und jedes Mal das Tablet so halten zu müssen, dass es nicht "wegrutscht". Seit ich nun den Padlette D3 Halter an meinem iPad 3 montiert habe, kann ich es bequem mit nur einem Finger halten. Auch das transporieren und tragen erleichert sich dank Padlette D3 Halter enorm. Das Gummi greift eng und sicher, sodass man es ohne große Bedenken transportieren kann.

Ich nutze den Padlette D3 Halter sehr gerne und vergebe 4/5 Sternen. Ein Punkt Abzug für den meiner Meinung nach zu hohen Preis, der hier noch etwas zu hoch erscheint. Knapp 10 Euro halte ich für angemessen, aufgrund der Tatsache dass es sich letztendlich nur um ein geformtes Gummi handelt.

Wer jedoch nach etwas mehr Tragekomfort sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Aukey® Mini Lock 3000mAh Power Bank Externer Batterie Pack Charger Powerbank Ladegerät 5V/1A für iPhone 6 Plus 6 iPhone iPad iPod Smartphone Handy MP3 MP4 PSP Gopro GPS Schwarz/Blau/Grün (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Unterwegs!, 17. Juli 2014
Der Aukey Mini Look eignet sich perfekt für unterwegs, er passt dank der schlanken Maße und einem geringen Gewicht von knapp 80 gramm auch super gut in die Hosen- oder Handtasche. Ich schaffe es damit, mein Apple iPhone 5S knapp 2 Mal voll aufzuladen, was angesichts des Preises vollkommen ausreicht. Der Aukey Mini Look ist recht schnell wieder aufgeladen und steht anschließend erneut zum Einsatz bereit, was ich echt prima finde.

Ich habe den Aukey Mini Look nun mehrfach mit verschiedenen Handys getestet, er war sogar mal als mobile Ladestatation für einen Blutooth-Lautsprecher im Einsatz, alles bestens. Nie gab es Ladeaussetzer oder sonstige Probleme, er funktionierte immer zuverlässig und versorgte meine Geräte mit Strom.

Preis-/Leistungsverhältnis 1A! Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14