Profil für B. Lauter > Rezensionen

Sex City - Rausch der Sinne
Sex City - Rausch der Sinne
DVD ~ Nessa Devil

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Ich finde an der DVD gut, dass diese nicht wie jeder gewöhnliche Porno anfängt, sie zeigt mehr den liebevollen Umgang bei normalen Paaren. Was ist störend fang, war die OP-Naht der Brustvergrößerung der Frau. Bei jedem Blick war diese deutlich zu sehen. Ansonsten ansprechender SOFT-SEX-FILM.

Wüten, toben, traurig sein. Starke Gefühle bei Kindern
Wüten, toben, traurig sein. Starke Gefühle bei Kindern
von Aletha J. Solter

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut., 30. Mai 2013
Das Buch hilft Eltern die Kinder in vielen Lebenssituationen besser zu verstehen und gibt Eltern Anregungen und Tipps, zum Besseren Umgang. Leider wird das Buch nicht mehr aufgelegt.

Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz
Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich echt geil!, 13. Juni 2011
Hatte mich für diese Penispumpe interessiert, vor allem es tatsächlich funktioniert. Ich muss sagen, das Geld lohnt sich. Sie ist total unkompliziert in der Andwendung. Sie schieben ihr bestes Stück einfach hinein (am besten verwendet man etwas Gleitmittel) und betätigen die Pumpe. Ihr Freund wird in das Rohr hineingezogen und entwickelt sich in seiner vollen Größe. Wollen sie diesen Zustand lange erhalten, so benutzen sie einen Penisring. Ist sein Geld wert!

Orion 517887 Pussy to Go Masturbator
Orion 517887 Pussy to Go Masturbator

3.0 von 5 Sternen Kein adäquaer Ersatz, 13. Juni 2011
Habe mir die "Pussy to GO Masturbator" gekauft, mich hat das schon immer mal interessiert und ich wollte es einfach mal probieren und ich war einfach neugierig, ob es mir tatsächlich so viel Freude bringen würde, wie den anderen die es auch schon getestet haben. Also ich muss sagen, mich begeistert dieses Teil nicht. Es gibt mir nicht das Gefühl in einer echten oder annähernden echten Muschi zu stecken. Der Eingang in diese "Höhle" finde ich gut gestaltet, er vermittelt auch mit seiner Enge ein angenehmes Gefühl, doch das Innere hat mich dann von der Gefühlswelt her nicht begeistert. Eine sicherlich willkommene Abwechslung für einen jungen unerfahrenen Mann, der Erfahrene ist hier wohl mehr enttäuscht. Auch der Reinigungsprozess ist etwas zeitaufwendig, es sei denn man benutzt ein Kondom. Es war ein Versuch wert und auch nicht teuer, für mich nicht geeignet.

Valencia
Valencia
von Daniel Izquierdo Hänni
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Reiseführer, Valencia, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Valencia (Broschiert)
Handlicher Reiseführer, gut bebildert. Das Buch beschreibt gut verständlich alle wichtigen Orte und Sehenswürdigkeiten von Valencia. Der Stadtplan und auch ausreichend um sich zurecht zu finden. Es werden dort verschiedene Besichtungstouren angeboten und Tippa gegeben.

Eine Hilfe für Alle, die sich schnell und unkompliziert in Valencia zurecht finden wollen und das Wichtigste auf eigene Faust erkunden wollen.

Kleiner Tipp von mir: Fahren Sie nicht mit dem Auto in die Stadt! Die Parkgebühren sind so teuer, wir haben für einen Tag (8 Stunden) 22 Euro gezahlt. Ein Taxi hätte uns nicht mehr gekostet. Die Parkhäuser sind sehr eng und total veraltert!

Fragen? Einfach melden.

Merian. Valencia und die Costa Blanca. Die besten Tipps & Sehenswürdigkeiten
Merian. Valencia und die Costa Blanca. Die besten Tipps & Sehenswürdigkeiten
von Hanni Rapp

5.0 von 5 Sternen Sehr interessanter, schön bebildeter Reiseführer, 22. September 2010
Wir haben uns dieses Buch gekauft, da wir für einige Wochen nach Velencia reisen müssen. Wir wollten die Stadt etwas erkunden und kulturelle Hintergründe erfahren. Was ist interessant? Was sollte man sich unbedingt ansehen? Wie kommt man wo hin? .....

Die Bilder dieses Buches sind sehr schön und spiegeln die Stadt wieder. Sie zeigen Ihnen interessante Dinge und geben wichtige Hintergrundinformationen. Ein MUSS für jeden Reiseden. Allerdings wegen des Formates etwas unhandlich, aber sehr informativ!

SONAX 03101000 Cabrioverdeck- & TextilImprägnierung
SONAX 03101000 Cabrioverdeck- & TextilImprägnierung
Wird angeboten von 1shop4u

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - nur zu empfehlen., 1. Januar 2010
Super Produkt. Das Wasser perlt nach der Imprägmierung ab. Mal sehen wie lange.
Bis jetzt sehr zufrieden.