Profil für Jan Schroeder > Rezensionen

Beiträge von Jan Schroeder
Top-Rezensenten Rang: 1.191.487

Jan Schroeder

Toast to Freedom (Radio Edit)
Toast to Freedom (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Musik die unter die Haut geht, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Toast to Freedom (Radio Edit) (MP3-Download)
lohnt sich absolut! Jetzt fehlt noch die Version wo Peter Maffay und die gesammte Maffay-Band mitgespielt hat.
Finde gut, das es solche Musiker noch gibt. Man sollte mehr darüber schreiben. Solche Musik macht Sinn.

Weit übers Meer
Weit übers Meer

5.0 von 5 Sternen mein Sommersong 2012, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weit übers Meer (MP3-Download)
Dieser Zanki, schade das man den song nur downloaden kann aber immerhin, der Song ist Spitze. Vorfreude aufs neue Album. Man könnte viel schreiben aber besser man hört sich das an.

White Light
White Light

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: White Light (MP3-Download)
Als ich das erste mal über youtube das making of zu dem Song White Lightgesehen habe wollte ich diesen Song auch haben, den kannte ich noch nicht. Nicht nur als Carlton Fan empfehlenswert. Das ist Musik die unter die Haut geht. Erliche gute Rock-Musik. Danke!

King Of The USA
King Of The USA

5.0 von 5 Sternen Carl ist der Beste, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: King Of The USA (MP3-Download)
ein wunderbarer Song. Ich freue mich schon auf das neue Album. Schade das es diesen Song nur als download gibt. Hätte auch die Single gekauft. Weniger schön ist, das man das Cover zu diesem Song nicht automatisch angezeigt bekommt. zu einem Song gehört auch ein Cover, egal ob als download oder als richtige CD.

Toast to Freedom - The Berlin Mix
Toast to Freedom - The Berlin Mix

5.0 von 5 Sternen Gefühl pur, 30. Dezember 2012
Auf diesen Song bin ich durch Carl Carlton aufmerksam geworden. Diese Aufnahme ist richtig toll. Ich hoffe das Luca noch einen Longplayer aufnimmt. Die Stimme von dieser Sängerin ist wunderschön.

5.0 von 5 Sternen Der Panikmacher der Nation - Panik Udo, 28. April 2003
Der Panikmacher der Nation - Panik Udo ist in Bestform und verbindet wie immer die Kulturen, aus Alt mach neu und dies hat super geklappt.
Super Staraufgebot unter anderem die Prinzen und Yvonne Catterfeld.
Sehr Sehenswert und jetzt schon ein Klassiker!
Mischung aus Dokumentation der 30er Jahre - Musikfilm und Spielfilm aller Udo Panikmanier.

5.0 von 5 Sternen Der Panikmacher der Nation - Panik Udo, 28. April 2003
Super Staraufgebot unter anderem die Prinzen und Yvonne Catterfeld.
Sehr Sehenswert und jetzt schon ein Klassiker!

Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Atlanktic Affairs DVD - El Panico Du bist der Größte!!!!, 27. April 2003
Liebevoll von seinen Fans "El Panico" genannt und dieses mal hat Udo Lindenberg ein echten Klassiker entstehen lassen.
Film ist Mischung aus Dokumentation, Mussikal und Spielfilm.
Super tolle Idee soetwas auf die Beine zu stellen.
Es ist immerwieder erstaunlich wie vielseitig unser Panik Rocker der Nation sein kann.
Nun hoffe ich, das der Vorgängerfilm "Panische Zeiten" auch Einzug ins DVD Alter hält, da es diesen Spitzenfilm leider nur auf Video gibt. Atlantic Affairs ist ein Film den man sehen muss und wer bis jetz kein Freund von Lindenbergischen Musikalischen Ergüssen war, der wird zumindestens honorieren, das es geschafft wurde, alte Songs aus den 30er Jahren in neuem Gewand zu Präsentieren und dabei das Publikum gehörig in seinen Bann zieht. UDO, Du bist der Größte!!!