Profil für BradPitt > Rezensionen

BradPitt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lecker, insbesondere mit Wasser!, 22. Dezember 2013
Ganz kurz:

Habe schon diverse Eiweißpulver ausprobiert, aber keines hat mit Wasser so gut geschmeckt wie dieses! Mit Milch trinke ich noch diverse andere, aber mit Wasser ist dies echt top!

Endlich Nichtraucher! - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
Endlich Nichtraucher! - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
von Allen Carr

5.0 von 5 Sternen 1x gelesen - 7 Jahre rauchfrei, 5. Dezember 2006
Ich wollte nur einen kurzen Kommentar schreiben:

Ich habe das Buch vor gut 7 Jahren 1x gelesen und rauche seitdem nicht mehr. Und für mich war entscheidend, dass es mir leicht fällt! Ich hatte keine Lust die nächsten 50 Jahre jedes mal fickerig zu werden, sobald sich jemand neben mir 'ne Fluppe anmacht. Ich hätte keinen Bock mich ständig beherrschen zu müssen - dann würde ich lieber wieder anfangen!

ABER ES WAR SO EINFACH!!! 1x gelesen - und nie wieder Lust auf 'ne Kippe gehabt!

Selbst bei meiner Freundin, die eigentlich gar keinen Bock hatte aufzuhören und das Buch nur wegen mir gelesen hat, hat es so gut funktioniert.

Dass das nicht bei jedem so (oder zumindest so gut) klappt, ist mir klar, aber ich kann es halt nur empfehlen! Und was hat man schon zu verlieren? Die 8€ für das Buch sind so schnell "weggeraucht"...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2013 8:17 PM CET