Profil für Hagenberger Jutta > Rezensionen

Beiträge von Hagenberger Jutta
Top-Rezensenten Rang: 3.239.083

Hagenberger Jutta (Bayern)

Chakras und Mantras - Chakra-Heilung durch die Kraft der Urklänge, (inkl.  Mantra-CD)
Chakras und Mantras - Chakra-Heilung durch die Kraft der Urklänge, (inkl. Mantra-CD)
von Hagen Heimann

5.0 von 5 Sternen Tiefgründig und faszinierend, 8. März 2010
Das einzige Buch, in dem die Chakras und ihre Funktion so genau beschrieben werden. Die Bedeutung der Chakras sowie die Ausführungen über Störungen der Chakra-Sektoren sind faszinierend.
Und was besonders wichtig ist: Wir bekommen eine Möglichkeit, uns selbst von diesen Störungen zu befreien!!!
Die einzige negative Rezension,die geschrieben wurde, hält hoffentlich niemand davon ab dieses Buch zu lesen. So eine tiefgründige und weitreichende Hilfe wie dieses Buch bietet, kann sicher kein Rückschritt ins Mittelalter sein. Im Gegenteil, endlich ist "der Weg" hell erleuchtet und für jedermann verständlich erklärt.
Ich bin froh dieses Buch gekauft zu haben, es ist ein Geschenk!!!!

Neue Wege des spirituellen Heilens mit Heilungstechniken für Jedermann
Neue Wege des spirituellen Heilens mit Heilungstechniken für Jedermann
von Hagen Heimann

5.0 von 5 Sternen Danke für dieses Buch, 2. März 2010
Ich habe dieses Buch mit Begeisterung "verschlungen"!
Der Autor erklärt, wie man "heil" werden kann, was man über das Heilen wissen soll und wie ein Heiler arbeiten kann und arbeiten muß ( z.B. Ethik in der Therapie!)
Er beschreibt eine Heilungstechnik, die jeder erlernen kann.
Ich habe diese Technik schon öfter angewandt und der Heilerfolg ist sensationell.
Wer uns dieses Wissen vermittelt und uns diese Heilungstechnik "in die Hand" gibt, dem kann man nur danken.