Profil für Kerstin Hagge > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Hagge
Top-Rezensenten Rang: 1.201.504

Kerstin Hagge

Odys Fusion 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Cortex A9, 1.5 GHz Dual Core, 1 GB RAM, 8 GB HDD, TFT Touchpanel, Android 4.1.x, HDMI, Bluetooth 2.1) schwarz
Wird angeboten von vonderpalette

4.0 von 5 Sternen Tablet - PC, 7. Dezember 2013
Entspricht was ich mir vorgestellt habe, Qualität super und man kann auch manches runter laden. Mein Vorschlag wäre man könnte noch eine Speicherkarte dazu tun als Anfang.

Original Samsung Ladekabel für I9300 Galaxy S3 ETA0U80E ETA0U81EBE + ECC1DU4BBE Netzteil Ladegerät MicroUSB Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von Sorze

4.0 von 5 Sternen Samsung Ladekabel, 7. Dezember 2013
Super billig als wie bei uns und es gibt keine Anstandung dieses Kabel. Würde mir immer wieder wenn mal mein Kabel kaputt geht ein neues bestellen

Kamor® Universal Tasche Case Schutzhülle für 7 Zoll Tablet-PC passend für with Stylus, Compatible with most of 7" 7 inch Android Tablet PC, popular models are Asus Google Nexus 7 2012, google nexus 7 2 2013, ASUS MeMOPad HD 7 inch Tablet,Samsung Galaxy Tab 2 7 inch tablet,Samsung Galaxy Tab 3 7 inch tablet,Dragon Touch® 7'' Dual Core Y88 Google Android 4.1 Tablet PC,Coby Kyros 7-Inch Android 4.0 4 GB Internet Tablet,Tagital (TM) 7" A13 Bluetooth Phone Tablet,Alldaymall® 7 Inch Android tablet,Lenovo Ideatab A1000 7-Inch Tablet,ZEEPAD 7.0 Android 4.1 Jellybean Tablet PC,Blackberry Playbook 7-Inch Tablet, 7" inch Touch Screen Allwinner A13 1.0GHz CPU Android 4.0 Tablet PC, 7" inch Touch Screen A13 1.0GHz CPU Android 4.0 Tablet PC, Lenovo Ideapad A2107A 7 inch tablet, Odys fusion including Bluetooth Keyboard 17.8 cm (7 inches) Tablet PC, Odys Pedi Plus 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC, TOUCHLET 7"-Android-Tablet-PC, Lenovo IdeaTab A2107A 17,8 cm (7 Zoll), Intenso Tab 714, Odys Motion 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC, Acer Iconia B1 and many others(Black)

3.0 von 5 Sternen Universal Tasche, 7. Dezember 2013
Ich habe diese Tasche für das Tablet - PC mit dazu bestellt als Schutz,aber leider musste ich feststellen das die Halter nicht so entsprechen wie ich es mir vorgestellt habe. Aber für ein Anfang reicht es erstemal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 4:06 PM CET

Official Despicable Me 2014 Calendar (Calendars 2014)
Official Despicable Me 2014 Calendar (Calendars 2014)

5.0 von 5 Sternen Kalender, 7. Dezember 2013
Es war auch eine Nikolaus Überraschung für meine Tochter,weil sie Die Minios so liebt und weil auch ein Poster mit drinn ist.

What I really Need Are Minions Ceramic Mug Tasse Becher
What I really Need Are Minions Ceramic Mug Tasse Becher
Wird angeboten von pokal-fabrik

5.0 von 5 Sternen Tasse, 7. Dezember 2013
Da meine Tochter diese Minions so liebt,habe ich hier ein Wunsch zum Nikolaus erfüllt. Die freute war groß und sie benutzt sie jeden Tag.

5 Paar Feinsöckchen 30 den Farbe Weiß
5 Paar Feinsöckchen 30 den Farbe Weiß
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Damen söckchen, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Paar Feinsöckchen 30 den (Textilien)
Ich war ganz erstaunt das man bei ihnen weiße Damensöckchen bekommt,bei uns in Naumburg bekommt man nämlich keine weiße Damensöckchen.