Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Charly S. > Rezensionen

Beiträge von Charly S.

Charly S. "werner" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Miele Handgriff 5269091
Miele Handgriff 5269091
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität . Für mich durchaus ein angemessenen Preis ., 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Miele Handgriff 5269091 (Haushaltswaren)
Der Handgriff für den Miele Staubsauger kam in einer sehr großen Verpackung daher für mich ein bisschen übertrieben aber er passt auf Anhieb bin sehr zufrieden . Ein neuer Staubsauger wäre teurer gewesen . Danke

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. Mai 2016
Die Lieferung war schnell und gut verpackt . Langzeit Ergebnis kann ich noch keine Angaben machen . Ersten Moment sind aber alle in der Familie zufrieden und freuen sich über den richtigen Kauf .

iPhone 6S Vorderseite + Rückseite Aufkleber, Glänzend Skins zum Aufkleben Glitter Ganzkörper Haut Schutz Schaum Film Decals für iPhone 6S 4,7"(Multi Color)
Wird angeboten von Uiano

5.0 von 5 Sternen Schick und griffig, 24. Mai 2016
Die Lieferung war schnell einwandfrei und das Handy kommt sehr schick und griffig daher danke weiter so kann ich nur weiter empfehlen

Pinke LED Soffitte Lampe C10W 42mm 8 x power SMD Auto Innenraum Beleuchtung PINK
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen Einen Superlieferant toller Service, 14. Dezember 2015
Nachdem ich die Leuchte im Fahrzeug eingebaut hatte flackerten nach kurzer 2 SMD von 8 . Dieses teilte ich dem Lieferanten mit und er hat mehr anstandslos eine neue innen Leuchte geliefert ohne Probleme . Das nenne ich Service vielen Dank noch mal dafür . Meine Tochter ist mit der Innenbeleuchtung sehr zufrieden ist halt ebend ein Hingucker und es fällt auf . Gruß

Parkscheibe Tussi on Tour mit Eiskratzer & 2 Einkaufswagenchips (entspricht nicht der StVO)
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Ist in der StVO zwar nicht erlaubt aber es geht ja um den Geck !!!!!!!!, 14. Dezember 2015
Wenn man auf pink steht ist dieses Teil immer ein Hingucker . Zu den damaligen Zeitpunkt stand meine Tochter halt drauf .

Hausmädchen Maid Kostüm
Hausmädchen Maid Kostüm

5.0 von 5 Sternen War für Karneval gedacht über die Qualität mh, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Hausmädchen Maid Kostüm (Spielzeug)
Meine Tochter sagte es passte sehr gut und für den Zweck hat es voll und ganz gereicht . Hatte sehr viel Spaß mit dem Kleid .

Krups F 230 70 Ovomat Super Eierkocher weiss
Krups F 230 70 Ovomat Super Eierkocher weiss

5.0 von 5 Sternen Altbewährte Qualität im neuen Gewand keine Billigware, 14. Dezember 2015
Nachdem unser Krups Eierkocher nach 20 Jahren nur unansehnlich wurde aber dennoch funktionierte haben wir uns für einen neuen Eierkocher entschieden . Nach intensiven studieren der vielen Rezessionen von Eierkochen bei Amazon habe ich mich wieder für einen Krups entschieden und diese Entscheidung war goldrichtig . Die Lieferung war wie gewohnt bei Amazon schnell und zufrieden stellend . Die Warmhaltefunktion habe ich bisher noch nicht gebraucht kann ich also noch nicht beurteilen . Über die Langzeit Qualität kann ich bis jetzt auch noch nicht sagen vielleicht hab ich später noch mal die Chance dazu . Gruß

iProtect Schutzhülle Apple iPhone 5 5s Hülle Herzchen und Glitzer-Regen rosa mit Schneekugel-Effekt
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Das Handy wird ein wenig schwerer, 14. Dezember 2015
Meine Tochter ist mit den beiden Hüllen die ich bei ihnen bestellt habe sehr zufrieden die Lieferzeit war durchaus akzeptabel . In wie weit sich die kleinen Teilchen nach ein paar Monaten Benutzung bewegen oder noch bewegen kann ich leider noch nicht sagen Gruß

LED Spiegelleuchte inkl. 1x GU10 Power SMD LED LM TG2248-018 Wandleuchte Chrom Design Bad Lampe Badleuchte ON/OFF Schalter ©Trango-Brilon
Wird angeboten von Trango-Brilon

4.0 von 5 Sternen Spiegel leuchten passen sehr gut an jedem gängigen Spiegel !!!!!!, 14. Dezember 2015
Die spiegelleuchten sind nicht aus Chrom sondern aus Plastik aber dennoch sehr schick blenden nur ein wenig deswegen nur vier Sterne . Ich würde gerne den Winkel der Leuchte mehr zum Spiegel stellen aber das lässt die Halterung nicht zu . Sonsten lassen sich die leuchten in alle Richtungen verstellen . Eine kleine Halbmondschale würde das blenden ein wenig lindern . Gruß

Calvin Klein underwear Herren Boxershorts TRUNK, 3er Pack, Grau/Weiß/Schwarz, S
Calvin Klein underwear Herren Boxershorts TRUNK, 3er Pack, Grau/Weiß/Schwarz, S

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 14. Dezember 2015
Bin sehr zufrieden mit der Passform über Langzeit Qualität kann ich noch nicht sagen werde mich vielleicht später dazu äußern Gruß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6