Profil für Werner S....... > Rezensionen

Beiträge von Werner S.......

Werner S....... "werner" (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Pfeffer-KO Verteidigungsspray, Sprühstrahl, 40 ml
Pfeffer-KO Verteidigungsspray, Sprühstrahl, 40 ml
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis in Ordnung, 14. August 2014
Wir haben zwei Dosen bestellt und eine davon zum üben verbraucht. Der Sprühstrahl geht weit genug . Ich denke meine Tochter kann dann den potentiellen Gegner vom Leibe halten. Noch hoffe ich dass sie es niemals Brauch.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Verhältnis in Ordnung, 14. August 2014
Sehr laut und einfach zu handhaben meine Tochter hat es eins zweimal ausprobiert und es funktioniert. Auch der Stift lässt sich leicht wieder einführen und damit das Teil verstummen.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Class 10, 24. Juli 2013
Karte ist richtig fix! Da kann man nicht meckern nur der Versand als Warensendung halte ich fūr sehr gefährlich da dunkle gestalten dieses ausnutzten könnten und behaupten sie hätten die Ware nicht bekommen......

Samsung HMX-F90 HD-Camcorder (52-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD-Ready) schwarz
Wird angeboten von In2digital

3.0 von 5 Sternen Enttäuschende Leistung.,, 24. Juli 2013
Vielleicht bin ich nur an meinen eigenen Ansprüchen gescheitert, aber Bild- und Tonqualität dieses Camcorders können mich leider nicht überzeugen. Beim Zoomen dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis ein scharfes Bild erscheint, manche wichtige Szene kann dann schon vorbei sein. Der zig-fache Zoom mag technisch interessant klingen, aber voll ausgenutzt wackelt das Bild trotz Stabilisator bei der kleinsten Bewegung herum. Zoomgeräusche und sonstige Betätigungen an dem Camcorder werden unüberhörbar ans Mikrofon weitergeleitet. Klar, in dieser Preisklasse kann man nicht mehr erwarten oder doch? Insgesamt ist das Gerät ordentlich verarbeitet, aber sehr wertig sieht das Äußere nicht aus. Die Bedienung ist einmal erlernt sehr einfach und dürfte insbesondere Einsteiger begeistern. Der Akku wird im Gerät geladen. Wer also z.B. bei einem größeren Ereignis länger filmen möchte, braucht wie üblich einen zweiten Akku mit Ladegerät.
Fazit: Der Camcorder geht zurück. Selbst Einsteiger werden wohl recht schnell von den Qualitäten enttäuscht sein und die Grenzen eines preiswerten Camcorders erkennen.

Foscam FI8620 Indoor & Outdoor PTZ-Kamera, Medium speed dome, H.264-Videokomprimierung, 480 TVL, Pan: 360 Grad Tilt: 90 Grad, Linse Sichtwinkel H: 51,2 ° ~ 5,58 ° V: 39,3 ° ~ 4,27 °, 10fach optischem Zoom, SONY CCD-Sensor, hohe Bildqualität, Bewegungserkennung per E-Mail und FTP, Unterstützung 4 Bewegungserkennung Regionen, mit super-Client-Software Foscam Gratis Geschenk nur bei iclever!

AVM FRITZ!DECT 200 (intelligente Steckdose)
AVM FRITZ!DECT 200 (intelligente Steckdose)

5.0 von 5 Sternen 5.0 von 5 Sternen Hausautomation, 24. Juli 2013
Ich habe die Fritz! DECT 200 jetzt seit 4 Tagen bei mir im Einsatz zu Tag-/Nacht-Schaltung einer Lampe. Der Energieverbrauch wird vernünftig gemessen, wobei sicherlich keine Labormessqualität des Messergebnisses zu erwarten ist. Für eine grobe Verbrauchs-/Kosteneinschätzung des angeschlossenen Verbrauchers ist die DECT 200 sicherlich gut geeignet.

Metallband selbstklebend weiß, Breite 13 mm, Meterware
Metallband selbstklebend weiß, Breite 13 mm, Meterware
Wird angeboten von magnet-shop

1.0 von 5 Sternen 1.0 von 5 Sternen wenig empfehlenswert, 24. Juli 2013
taugt nix, hält keine magneten, ich habs gleich in den müll geworfen! Hält wirklich nichts habe. vergeblich versucht, nichts zu machen. selbst ein großer starker magnet wurde nicht gehalten. bloß nicht kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich kaufte das Mighty Bright Leselineal für meine Mutter., 1. März 2013
Es vergrößert gut, hat ein bisserl Gewicht, liegt somt schön auf dem Papier / Buch auf.
Der einzige Nachteil ist:
durch die convexe Oberseite muss eine Lichtquelle seitlich neben das Buch und nicht oberhalb des Buches gestellt werden. Steht die Lampe oberhalb des zu Lesenden, so fällt ein Schatten auf die vergrößerte Zeile.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2013 2:18 AM MEST

TP-Link TL-SG1016D Desktop/Rackmount Switch (1000 M, 16-Port, lüfterloses Passivkühlkonzept) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Ich habe mich für diesen Switch aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen entschieden- und wurde nicht enttäuscht :o), 1. März 2013
Erst mal kurz zum Gerät selber:
Bei mir kam alles korrekt an und es war ein deutsches Stromkabel sowie zwei Winkel für die Rackmontage dabei.
Im Leerlauf ohne ein einziges angeschlossenes Kabel verbraucht der Switch 7-8 Watt.
Bei 8 Angeschlossen Kabeln unter anderem IP-Kameras ( Aussen) verbraucht er dann in dem Szenario ca 12.5 Watt.
Fazit: Ich kann das Gerät bisher mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und würde es selbst jederzeit noch einmal kaufen.

SANDBERG Bluetooth Link for iPhone Dock Bluetooth
SANDBERG Bluetooth Link for iPhone Dock Bluetooth
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

5.0 von 5 Sternen Produkt wurde pünktlich geliefert! war einwandfrei verpackt und in Ordnung!, 1. März 2013
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Musik läuft durchgehend und die klangqualität ist auch in Ordnung. Ich kann es durchaus weiter empfehlen

Seite: 1 | 2