Profil für Thomas B > Rezensionen

Thomas B

LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz
LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Sound, 16. Juni 2014
für den Preis. Der Bass ist erstaunlich gut und auch bei relativ pegelfest, die Mitten sind leider etwas stumpf, Höhen soweit ok. Mir macht die Anlage Spass. Hab sie im Schlafzimmer am 2ten Fernseher stehen. Der Unterschied zum normalen Fernsehsound ist gigantisch, ok Flat TVs klingen auch einfach bes*****en.
Die Soundbar lässt sich leicht mit Smartphone, Notebook, PC usw verbinden. Musik direkt per USB usw. ist auch problemlos machbar. Verarbeitung und Haptik sind gut. Die 5.1 Simulation ist ok, an ein echtes 5.1 System kommt Sie nicht ran.
Absolute Kaufempfehlung !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 7:35 AM CET

Technische Thermodynamik: Theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen
Technische Thermodynamik: Theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen
von Günter Cerbe

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch,, 30. April 2014
zur Prüfungsvorbereitung und zum Nachschlagen. Hatte es zu Studienzeiten (Maschninenbau) gekauft und es hat mir sehr geholfen. Das buch ist gut zu verstehen, Beispiele sind konsequent durchgerechnet und erklärt, es gibt ausreichend Übungsaufgaben. Von daher vollstens zur Vorbereitung für Thermoklausuren zu empfehlen.

Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 30. April 2014
+ Haptik und Verarbeitung
+ Ergonomie
+ günstig
+ präzise

- nix

hatte vorher ca 6 Jahre lang eine Logitech MX510. Die G400 hat die gleiche Form, aber ist konsequent weiter entwickelt. Absolute Empfehlung.

Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler - Klausur- und Übungsaufgaben: 632 Aufgaben mit ausführlichen Lösungen zum Selbststudium und zur Prüfungsvorbereitung
von Lothar Papula

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 18. November 2013
.... wenn es um die Vorbereitung für die Mathe Klausuren des Grundstudiums (Ingenieurswissenschaften)geht. Absolut empfehlenswert und tausendfach bewährt. Ich hab es selbst genutzt (Maschinebau) und bin dem Herrn Papula sehr dankbar für dieses Buch! Kaufen !

Bausteine des Logistikmanagements: Supply Chain Management. E-Logistics. Logistikcontrolling
von Jochem Piontek
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ok und günstig, 18. November 2013
Ich hab dieses Buch als Literatur zu meiner Bachelorthesis gekauft und es durchaus genutzt. Alle dargestellten Themenbereiche sind ausreichend beschrieben und erläutert, aber es mangelt doch etwas an der Tiefe des vermittelten Wissens. Mir persöhnlich war die Gestaltung zu "aufzählend". Ich bereue den Kauf nicht, aber behalten habe ich das Buch auch nicht:)
An dieser Stelle kann ich Schulte (Logistik: Wege zur Optimierung der Supply Chain ) empfehlen.

Logistik: Wege zur Optimierung der Supply Chain
Logistik: Wege zur Optimierung der Supply Chain
von Christof Schulte

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 18. November 2013
Ich hab dieses Buch zum als Literatur zu meiner Bachelorthesis gekauft und muss sagen das ich absolut begeistert von ihm bin. Das Buch ist anschaulich, gut lesbar und komplex. Es wird wirklich jeder Aspekt der Logistik erfasst und erläutert. Absolute Kaufempfehlung.

Technische Mechanik 1 Statik (Pearson Studium - Maschinenbau)
Technische Mechanik 1 Statik (Pearson Studium - Maschinenbau)
von Russell C. Hibbeler

5.0 von 5 Sternen Thomas B, 18. November 2013
Ich hatte das Buch inklusive Teil II (Festigkeitslehre) zu Studienzeiten(Maschinenbau) genutzt und kann es nur empfehlen. Es ist sehr anschaulich, gut zum Selbstsudium geeignet und ausführlich genug.

Halliday Physik: Bachelor-Edition
Halliday Physik: Bachelor-Edition
von Stephan W. Koch

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 18. November 2013
Ich habe das Buch zu Studienzeiten (Maschinenbau) genutzt und kann es nur empfehlen! Es hat mir die ersten Semster super geholfen, sämtliche Grundlagen für ein Ingenieursstudium werden hier anschaulich und vorallem nachvollziehbar vermittelt.Ein Buch in das man immer mal wieder gerne wieder reinschaut und nachliest.