Profil für Jens Vogelsang > Rezensionen

Beiträge von Jens Vogelsang
Top-Rezensenten Rang: 3.714.517

Jens Vogelsang "Kenny019" (Oberhausen)

PES 2010 - Pro Evolution Soccer
PES 2010 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes PES-Spiel aller Zeiten, 28. September 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich versteh hier nicht eine Kundenrezension. Das Spiel ist schlecht, einfach nur schlecht. Vor allem die Bedingung ist der größte Müll. Das Spiel ist so dermaßen vom Zufall geprägt, dass man nicht wirklich selbst auf das geschehen einfluss nehmen kann. Pässe werden zu kurz gespielt oder zu lang. Den tödlichen Pass versucht man am besten gar nicht erst. Es ist schon das höchste der gefühle, wenn mal ein Pass da ankommt wo er hin soll. Die Steuerung ist so schlecht ausgearbeitet, dass man das gefühl hat, dass spiel sei noch gar nicht fertig. Das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr und wenn die Entwicklung so weiter geht, dann gute Nacht. Die Kommentatoren sind so schlecht wie eh und jeh, Torhüter springen oft am Ball vorbei und den Torwartabwurf kann man immer noch nicht richtig beeinflussen. Bälle werden andauernd zu weit vorgelegt. Spieler können den Ball nicht annehmen wenn sie zwischen einen Pass laufen der für einen anderen Mitspieler gedacht ist. Total realistisch (Achtung Ironie). Ich könnte mich noch weiter so auslassen, aber das führt zu nix. Wer es selber ausprobieren will--> Bitte. Vielleicht macht es auf der Schwierigkeitsstufe "Fortgeschritten" noch etwas Spaß aber ab "Profi" hat man das Gefühl, vom Spiel ver*****t zu werden. Mein Tipp: Besser nicht kaufen! Alternative: Es gibt leider keine!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2010 5:45 PM CET

Pro Evolution Soccer 2008 Classic (PES 2008)
Pro Evolution Soccer 2008 Classic (PES 2008)
Wird angeboten von Game World

2.0 von 5 Sternen Besser als fifa und trotzdem schlecht, 28. Januar 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
also langsam werd ich sauer! Sind die alle zu doof bei Konami? Kann man nicht mal nen spiel ohne fehler rausbringen? Ich kann ja wohl erwarten dass dinge die im vorgängerspiel schlecht gelöaufen sind verbessert werden oder etwa nicht? Graphik ist super, aber sonst? Man ärgert sich hier nur unnötig! Man sollte solche spieler lieber indizieren als irgendwelche ego-shooter, weil hier wird man wirklich aggressiv. Und trotzdem spielt man es immer wieder, da ab und zu doch mal freude aufkommt und sich erhofft das es besser wird. Was natürlich totaler schwachsinn ist. Besser nicht kaufen, genauso wenig FIFA. Wer gar nicht ohne kann sollte seine Zeit besser damit verbringen mit seinen freunden richtig fussball zocken zu gehen. Nur son Tipp, da kann man die spieler wirklich verletzen wenn man sauer ist ;)

FIFA 09 - [PC]
FIFA 09 - [PC]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen schlechtestes Spiel aller Zeiten, 7. Dezember 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 09 - [PC] (Computerspiel)
als ich mir dieses Jahr das spiel gekauft habe hatte ich die hoffung das es besser wird als zuvor das jahr. Glückwunsch! Ihr habt es noch schlechter gemacht. Das Gameplay ist sowas von schlecht da leg ich mir lieber wieder fifa 98 ein, da landet der ball auch da wo er soll. Es ist einfach zum heulen und zum totlachen zu gleich! Die spielmodi sind super,die möglichkeiten die fifa bietet, aber das spiel an sich ist totaler schrott. Ich habs wieder umgetauscht und wer hier mehr als 2 sterne gibt hat sich wohl mit dem spiel vertan. Fazit: Schlechter gehts nicht

Pro Evolution Soccer 6 [Platinum]
Pro Evolution Soccer 6 [Platinum]
Wird angeboten von Versand nach ganz EUROPA

2.0 von 5 Sternen großer Fehlkauf, 13. Juni 2007
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Was haben sich die Entwickler von PES 6 dabei eigentlich gedacht als sie dieses spiel produziert haben? dieses spiel ist eine zurückentwicklung in der PES chronik. ich besitze alle pes spiele und war immer zufrieden damit. doch der 6te teil nimmt einem den kompletten spielspaß. Das spielgeschenen wird bestimmt durch lauter fehlentscheidungen, ungenauem passspiel und die graphik hat sich im vergleich zum 4ten teil keineswegs verbessert. ich frage mich, ob die entwickler die kritik aus der vergangenheit einfach ignoriert haben? die kommentatoren werden immer schlechter, die spielmöglichkeiten immer weniger und hinzu kommt neuerdings das sich die bewegungsabläufe im spiel so sehr verschlechtert haben, dass nicht mal mehr ein einfaches dribbling möglich ist. das nimmt jedem spieler den spaß und sorgt eher für aggressionen. Meiner Meinung nach sind die 20 € rausgeworfenes geld. Da kann man sich lieber den älteren aber dennoch besseren 4ten teil kaufen, der mehr variationsmöglichkeiten und eine größere anzahl an teams besitzt.