Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christine Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Christine Schmitz

Christine Schmitz

Bosch WTY87701 Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / Weiß / Selbstreinigender Kondensator / Anti Vibration

5.0 von 5 Sternen Lieferung einfach top, 28. Dezember 2015
Bewerten kann ich den Trockner noch nicht, aber die Lieferung durch Hermes. Entgegen der oft sehr negativen Kritik kann ich nur Positives berichten. Oder Wenn und Aber (und ohne Aufpreis unter der Hand) wurde mir das Gerät bis in die Wohnung geliefert.
Nur die orherige Ankündigung war etwas knapp (30 Minuten vorher) aber ok.
Danke Hermes, hoffentlich klappt es bei der nächsten Lieferung auch wieder so super.

Braun Face 810 Gesichts Epilierer & Gesichtsreinigungsbürste
Braun Face 810 Gesichts Epilierer & Gesichtsreinigungsbürste

1.0 von 5 Sternen Enttäuschendes Produkt der Marke Braun, 2. November 2015
Ich habe mich nach einigem Überlegen dazu entschlossen nicht einen No-Name-Gesichtsreiniger zu kaufen, sondern mich für das Markenprodukt entschieden. Erfreulich, dass gleich ein Gesichtsepilierer dabei war.
Doch die Freude hielt nicht lange an. Nach bereits 3 Anwendungen machte die Batterie schlapp. Ok, vielleicht war die mitgelieferte Batterie auch schon was älter.... aber nein. Es ging lustig so weiter: nach ca. 3 - 5 Anwendungen war ein Batteriewechsel erforderlich.
Der Epilierer reagiert beim Einschalten nicht gleich immer, sondern muss ab und an "angeschubst" werden und dabei an- und ausgeschaltet werden. Aber die Leistung ist einfach mehr als fragwürdig.
Lächerlich auch die Gesichtsreinigungsbürste: schon bei leichtem Druck auf das Gesicht, bremst die Drehbewegung ab.

Zuerst dachte ich noch, dass ich ein fehlerhaftes Produkt hatte und wollte es schon zurückschicken. Doch dann las ich die anderen Kundenbewertungen und da wurde mir klar: da hast du viel Geld für Müll ausgegeben.

Desigual Damen Kleid VEST_FLECHAZO, Gr. 36/S (Herstellergröße: M), Weiß (Blanco)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wirklich eine S-Größe, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, FLECHAZO (Textilien)
Das Kleid als solches gefällt mir - wie so Vieles von Desigual - sehr gut. Der Stoff ist sommerlich leicht und ich mag diese bunten Elemente sehr. Leider hat Desigual wohl ein Problem mit den Größen. Manchmal sitzt "meine" Größe, doch in diesem Fall ist es echt sehr grenzwertig und ich hätte es wohl besser eine Nummer größer bestellt. Ärgerlich.