Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Fan > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Fan

Amazon-Fan "Hausfrau" (Welver)

Seite: 1 | 2
GARNIER Ultra Lift Complete Beauty straffende Anti-Falten Tagespflege /Anti Aging Creme mildert Falten, strafft Haut (sensitive Gesichtscreme mit natürlichem Pro-Retinol, dermatologisch getestet) 1 x 50ml

5.0 von 5 Sternen Tolle Creme, 20. Juni 2014
Also ich finde die Creme super. Sie hält was sie verspricht. Am Anfang hatten wohl viele Benutzer Probleme damit, dass die Creme in Augennähe sehr brannte, dies ist aber jetzt behoben worden. Ich bin sehr zufrieden, denn ich habe eine sehr empfindliche Haut und kann nicht viele Cremes vertragen. Deshalb bin ich froh, diese gefunden zu haben.

Braun Satin Hair 1 HD 110 Haartrockner
Braun Satin Hair 1 HD 110 Haartrockner

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 3. Januar 2014
Der Kleine macht wirklich einen guten Job. Selbst bei längerem und dicken Haar wird man recht schnell mit dem Trocknen fertig. Für kürzere Haare auf jeden Fall auch für Zuhause ausreichend. Von der Optik wie ein Großer :-D

AEG HTD 5584 Profi-Fön, braun
AEG HTD 5584 Profi-Fön, braun

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG HTD 5584 Profi-Fön, braun (Badartikel)
Der Fön hält, was er verspricht und das zu einem guten Preis. Habe nichts zu bemängeln. Auf AEG ist noch immer Verlass.

Das Phantom der Oper [Special Edition] [2 DVDs]
Das Phantom der Oper [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Gerard Butler

3.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich erwartet hatte, 3. Januar 2014
Ich habe mich lange mit der Auswahl einer Phantom DVD beschäftigt und dachte, ich hätte mit dieser Version endlich eine Aufnahme des Musicals gefunden, aus dem Theater. Aber weit gefehlt, es ist wieder nur der Kinofilm. Für mich war das leider nicht deutlich in der Beschreibung zu erkennen. Schade :-(

Den Kinofilm habe ich mir damals im Kino angesehen und angehört. Ich bin nicht davon begeistert, da ich finde, dass Uwe Krögers Stimme nicht zum Phantom passt.Wenn man Peter Hoffmann noch live in Hamburg erlebt hat, ist es aber, glaube ich, auch schwer, da etwas entgegen zu setzten.

2 in 1: Rucksack Star Wars mit Wechselmotiv - Yoda + Darth Vader Clone Wars Starwars Kinderrucksack

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk, 3. Januar 2014
Zuerst war ich völlig in Panik, als ich den Rucksack ausgepackt hatte, da ich das Wechselmotiv nicht fand :-D. Nachdem ich dann die Funktionsweise herausgefunden hatte, war ich begeistert und der kleine Star Wars Fan ist es ebenfalls :-)

Remington Ci5338 Lockenstab (38mm)
Remington Ci5338 Lockenstab (38mm)

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 3. Januar 2014
Also meine Tochter hatte sich den Lockenstab gewünscht. Nach dem Lesen der Erfahrungsberichte war ich eher skeptisch. Meine Tochter aber ist völlig begeistert. Sie hat langes, glattes Haar und das Ding funktioniert bei ihr hervorragend, von der ersten Anwendung an. Nichts zu bemängeln :-)

Auto KFZ-Ladekabel Ladegerät Auto für Samsung Galaxy S2 i9100 inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Schnell defekt, 3. Januar 2014
Solange es funktionierte, war es super. Eigentlich ist es ja sehr flexibel, scheint aber trotz allem schnell Schaden zu nehmen, auch, wenn man es extrem vorsichtig behandelt. Hatte schon einige andere vorher, die waren noch schneller kaputt. Vielleicht muss man da doch mal etwas mehr anlegen.

BERGNER Thermobecher - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher - Becher

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 3. Januar 2014
Außer, dass man den Deckel nicht wirklich gut reinigen kann, ist alles bestens. Schön wäre es noch, wenn man sich eine Farbe aussuchen könnte.

Ravensburger 17427 - James Rizzi - 5000 Teile Puzzle (153x101 cm)
Ravensburger 17427 - James Rizzi - 5000 Teile Puzzle (153x101 cm)
Wird angeboten von italiansellermb

5.0 von 5 Sternen Ravensburger eben :-), 23. Juni 2013
Es handelt sich hierbei um ein qualitativ hochwertiges Puzzle (wie ich es auch von Ravensburger erwarte), was viel Spaß bereitet. Das Motiv ist anspruchsvoller, als man vielleicht denkt. Die Ausmaße des Puzzles sind allerdings gewaltig ;-)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Farbe abweichend - Hülle schlabberig, 23. Juni 2013
Also von der Farbe der Hülle war ich ehrlich gesagt erstmal entsetzt, denn sie ist keinesfalls, wie auf der Abbildung, zart orange bis dunkel-beige, sondern Neon-orange. Außerdem ist die Hülle sehr labberig und rutscht des öfteren von selbst mal vom Handy. Die Bedienbarkeit des Handys ist mit dieser Hülle gut. Noch einmal würde ich sie mir auf jeden Fall nicht bestellen. Jetzt habe ich sie behalten, da sie nicht sehr teuer war und so halbwegs ihren Zweck erfüllt.

Seite: 1 | 2