ARRAY(0xb3c6e9b4)

Akku für Canon BP-2L5 2L12 2L13 2L14 2L18 NB2F12 | 1500mAh | 31mm
Wird angeboten von humancall

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte zwei Akkus diesen Typs für meine Canon HV20 gekauft, um den originalen Akku zu ersetzen. Denn dieser hatte zu meiner Überraschung bereits nach ca. 4 Jahren merklich an Kapazität eingebüßt. Die beiden neuen No-Name-Akkus erfüllen ihren Zweck bis jetzt hervorragend, so daß ich wieder diese anstelle des deutlich teureren Originals kaufen würde.

Lego Duplo Eisenbahnkreuzung
Lego Duplo Eisenbahnkreuzung
Wird angeboten von Mickslädchen " Preis inkl. MwSt. "

5.0 von 5 Sternen Diese Bahn macht Spaß und ist ausbaubar, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo Eisenbahnkreuzung (Spielzeug)
Zu Weihnachten gab es das Super-Set. Zum Geburtstag kamen noch das Starter-Set, vier Weichen und zusätzliche Geraden dazu. Nicht nur, das man nun mit zwei Zügen unabhängig voneinander spielen kann. Mit den Weichen können auch die Züge auch in verschiedene Richtungen gelenkt werden. Aber Achtung: Crash-Gefahr! Und dann der obligatorische Auftankvorgang, der ein Highlight an der Bahn ist. Tanken will immer jeder. Das mach Spaß und darüber hinaus ist das Spielzeug im Gegensatz zu so macher Eisenbahn aus Holz auch noch dauerhaltbar. Dafür gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Vom Frühling bis zum Winter
Vom Frühling bis zum Winter
von Birgitta Nicolas

5.0 von 5 Sternen Spiel, Spaß und Lernen, 4. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere jüngere Tochter ist Fan der Bandolinos. Sie hat bereits einige davon und ist, wenn sie sie in der Hand hat, nur noch schwer davon zu trennen. Unterschiedlichste Umgebungen, Geschichten oder Alltagssituationen werden dem Betrachter vorgestellt, die mit dem Band in die richtige Reihenfolge zu bringen sind. Hat man alles richtig gemacht, dann kann man auch sagen: "Alles richtig!"

4er Pack Sanyo Eneloop Akkus MICRO AAA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - NEUESTE VERSION

5.0 von 5 Sternen Die besten, die ich je hatte!, 4. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Akkus sind die besten, die ich je im Einsatz hatte. DSLR-Fotokamera, Bluetooth-Tastatur, Magic Mouse, Magic Trackpad oder viele andere Geräte. Diese Batterien halten durch, auch wenn sie wochenlang gar nicht benutzt werden. Da verzichte ich gerne auf höhere Kapazitäten, die sowieso nur bei direkter Benutzung anliegen.

Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa)
Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 4. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) (MP3-Download)
Meine Töchter haben diesen Song immer wieder angestimmt, so daß ich kurzer Hand den Titel gekauft habe. Es ist ein typischer Ohrwurm, ein Gute-Laune-Song, den wir zu Hause oder unterwegs immer wieder gerne hören.

Ersatzkanne Thermoskanne für Bosch Solitaire Kaffeemaschine - Teile-Nr. 493084 // original
Wird angeboten von MMSB-GmbH

1.0 von 5 Sternen Sollbruchstelle, 20. Mai 2012
Ich hatte eine Rezension zur Bosch Kaffeemaschine geschrieben, die aber nicht mehr verfügbar ist, weil das Bosch das Produkt aus dem Sortiment genommen hat.
Da aber die Kaffeekanne als Ersatzteil noch verfügbar ist, kopiere ich meine Rezension (ohne das Video) hier hinein:

"Anfang August 2007 hatten wir die Kaffeemaschine und den Wasserkocher der Solitaire-Reihe von Bosch gekauft. Nachdem wir schon negative Erfahrungen mit unserem Wasserkocher hatten (s. Videorezension dazu), kommt nun auch die Kaffeemaschine dazu.

Nicht vollständig durchdacht scheint der Ausguß der Kanne zu sein. Denn in mindestens 90 % aller Fälle läuft Kaffee an der Kanne herunter. Weil wir darin geübt sind, haben wir schon per se ein Zewatuch beim Kaffeetrinken zur Hand.

Vor ein paar Wochen mußten wir dann auch noch feststellen, daß der Griff der Kaffeekanne gebrochen ist. Äußerlich zeigt sich dies durch das eingrissene Gummi und durch den aufgrund des Hebelarms nach innen einknickenden Griff beim Heben der Kanne. Man kann sich das wie beim Fällen eines Baumes vorstellen, wo nur auf einer Seite des Baumes geschlagen wird und der Baum dann schließlich auf der Seite kippt, wo gar nicht oder weniger geschlagen wurde.

Dabei ist uns die Kanne weder runter gefallen noch hat sie irgendwelche Schäden davon getragen. Genausowenig kann es an Überbeanspruchung liegen, denn bei uns kam die Maschine durchschnittlich mit vier gekochten Tassen Kaffee je Tag zum Einsatz.

Für uns ist dies genauso wie bei dem Wasserkocher eine Sollbruchstelle, wo aufgrund von Materialermüdnung im Laufe einer (kalkulierbaren) Zeit es zu einem Bruch/Reißen kommen muß. Im Gegensatz zum Wasserkocher sogar an einer Stelle, die überhaupt keiner thermischen Belastung aufgesetzt ist."

Man kann sich auch die Frage stellen, warum es ausgerechnet für die Bosch Solitaire Kaffeemaschine eine Ersatzkanne gibt.

AirAce AA0150 - Helikopter, Zoopa 150 IR Gyro 2.0 und Turbo
AirAce AA0150 - Helikopter, Zoopa 150 IR Gyro 2.0 und Turbo
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 23. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Geburtstagsgeschenk habe ich den Zoopa 150 Anfang dieses Jahres verschenkt. Die Inbetriebnahme stellte sich als relativ einfach heraus, so daß nach relativ kurzer Zeit die ersten Indoor-Flüge absolviert werden konnten.

Da es sich bei diesem Helikopter dank Koaxial-Doppelrotorblatt-System und Gyroskopunterstüztung um ein Einsteigergerät handelt, braucht man sich keine großen Sorgen um seine Möbel zu machen. Er fliegt sich spielend leicht, ist gut ausbalanciert und nach ein wenig Eingewöhnung kann man schon seine ersten Runden drehen.

Während die Fernsteuerung durch alle Hände der Familie gegangen ist, mußte der Heli einige Stürze über sich ergehen lassen. Dabei hat er immer eine gute Figur gemacht und sie sehr gut verkraftet. Allerdings muß eine Kollision dabei gewesen sein, wobei ein Teil der oberen Rotoreinheit angebrochen ist. Ist aber kein Problem, da man bei diesem Modell dieses Bauteil als Ersatzteil nachbestellen kann.

Als Tip für Neukäufer: direkt das Zoopa 150 Crash Kit Stabi + obere Rotoreinheit (Herstellerreferenz: AA0156) mitbestellen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Fazit: wertiger RC-Heli für Einsteiger sehr gut geeignet. Dank erhältlicher Ersatzteile kein Einweigprodukt. Das Fliegen ist schnell erlernt, so daß man mit diesem günstigen Einstiegsmodell überprüfen kann, ob man eine Klasse darüber weitermachen möchte.

Fakir Heizlüfter Hobby hellgrau / perlweiß
Fakir Heizlüfter Hobby hellgrau / perlweiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser altes Exemplar ist kaputt gegangen. Somit brauchten wir, für das schnelles Aufheizen des Badezimmer zum Baden ein neues. Wir hatten uns für die Fakir Hobby entschieden, weil er als ein ausgereiftes Markenprodukt gilt. Und so stellt er sich uns seit einem halben Jahr auch dar. Einfach in der Bedienung, gut verarbeitet und leise. Also so, wie es sein muß.

Osram 61438B1 Duluxstar Twist E27 Energiesparlampe in gedrehter Form 23W/827, warmweiß

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir nutzen diese Energiesparlampe in einer Stehleuchte. Sie benötigt nur 23 W Leistung, erbringt aber damit einen sehr guten Lichtstrom. Und das bei angenehm warmer Lichttemperatur.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2012 1:43 AM MEST

Osram 63160B1 Duluxstar Mini Twist E27 mini Energiesparlampe in gedrehter Form 11W/825, warmweiß
Wird angeboten von Discount-König

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dieser Energiesparlampe konnte ich unser älteres Exemplar mit 20 W im Wohnzimmer austauschen. Sie benötigt 9 W Leistung weniger, bietet aber 60 Lumen mehr Lichtstrom. Zudem ist sie sehr kompakt. Was will man mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6