Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nein > Rezensionen

Beiträge von Nein
Top-Rezensenten Rang: 1.757.263

Nein

Caramba 646404 Kettenspray, 300 ml, transparent
Caramba 646404 Kettenspray, 300 ml, transparent

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Motorräder, 25. Juni 2015
Mal ernsthaft...
ich habe mich von den Rezensionen leiten lassen und das Zeug gekauft. Es hält keine 200 km an der Kette. Im gegenteil zu weißem Kettenspray. Habe mir mit dem Zeugs hier die Kette versaut. Ok, ich fahre 14.000 km im Jahr. Aber ich erwarte von einem Marken-Kettenspray, dass es zumindest eine Tour an der Kette haftet. Werde mir mit dem nächsten Kettensatz einen Scotoiler bestellen. Dann brauche ich mich mit so einem Mist nicht mehr rumärgern...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2016 11:32 AM CET

Vittoria Zaffiro Rennrad Reifen Alle Größen + 2 Conti Race Schläuche, 23-622 | 700x23C - rot

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. Januar 2015
Haben Grip und machen einen guten Eindruck. Würde sie wieder kaufen. Neun Wörter sind noch erforderlich für die Rezension, fertig!!!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Wer billig kauft kauft..., 12. Januar 2015
Das Hinterrad hat einen Seitenschlag von über 5 mm. Bei einem neuen Hinterrad darf so etwas nicht sein. Das Hinterrad schleift somit an der Bremse, musste die Bremse sehr weit stellen um fahren zu können.
Hatte den Verkäufer kontaktiert, er wollte sich zurück melden, hat er aber nach vier Wochen immernoch nicht getan. Das Fahrrad war ein Weihnachtsgeschenk und es ist blöd etwas zu verschenken was wegen unklarheiten nicht benutzt werden kann. Das Fahrrad wird nun gefahren, kann die Räder aber nicht empfehlen. Wer billig kauft kauft 2 mal.

Mueller Eisbeutel, blau, 23cm Durchmesser
Mueller Eisbeutel, blau, 23cm Durchmesser
Wird angeboten von SportCare-Shop

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Februar 2012
Der Eisbeutel ist sein Geld Wert. Hab ihn mir aufgrund einer Kreuzband- und Miniskusoperation bestellt. Er ist ausreichend groß, macht einen guten Eindruck und kühlt, mit Eiswürfeln gefüllt, angenehm und ohne mit einem Handtuch umwickelt werden zu müssen.

Winds of Change
Winds of Change

5.0 von 5 Sternen Grandioses Album, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Winds of Change (Audio CD)
Eric Burdon,
ein Ausnahmetalent. Sehr gutes Album, bin beeindruckt... Absolute Kaufempfehlung!
Da die Rezension mindestens zwanzig Worte lang sein muss, schreibe ich hier noch ein wenig. Dem Album selbst kann man mit Worten kaum gerecht werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 12:11 PM CET