Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy
Top-Rezensenten Rang: 2.000.892

Andy

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Dezember 2012
Ich habe den Player seit ca einem halben Jahr.
Er funktioniert super und spielt alle Formate ohne zu zicken, ab. Sogar .MKV über USB ist kein Problem.
Das integrierte wLAN hat einen guten Empfänger und liefert somit einwandfreie Übertragungen.

Vor 2 Wochen ist er mir kaputt gegangen. (Warum auch immer, hat sich nicht mehr starten lassen und reset hat nicht funktioniert)

Ich habe per Email Kontakt mit dem Support von WD aufgenommen und mehrmals mit dem überaus freundlichen und kompetenten Sachbearbeiter hin und her geschrieben. Leider konnte er mir nicht helfen.
War aber auch nur halb so wild, weil man von Seiten WD eine 2-jährige Garantie inkl. Austauschservice hat.
Kurzum habe ich das Gerät im Laden, in dem ich es gekauft habe abgegeben und ohne Rückfragen ein Neues bekommen.

Das nenne ich Service!!

Ein großes Lob an Western Digital!

styleBREAKER Grobstrick Schlauchschal in Woll-Optik 01012011
styleBREAKER Grobstrick Schlauchschal in Woll-Optik 01012011

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen - 1 Stern ist zuviel!, 1. Dezember 2012
Habe mir den Schal bestellt, da ich nicht viel Geld für einen Schal ausgeben wollte. Und die Beschreibung hatte mir sehr zugesagt.

Ich habe den Schal nicht mal anprobiert, da beim Auspacken ein übel riechender Gestank aus der Tüte kam, vergleichbar mit alten Nikolaus-Jute-Säcken....?
Wer weiß, was das für Farb- oder sonstige Stoffe sind, die da so riechen.
Außerdem ist der Schal nicht aus Viskose, sondern zu 100% Polyester. Er ist somit nicht zum Wärmen geeignet und dementsprechend kratzig.

Mir ist klar, dass man für wenig Geld auch nur relativ wenig erwarten kann, aber ich möchte nicht belogen werden!

Dieser Verkäufer ist unten durch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2013 3:25 PM CET

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. November 2012
Der Adapter war schnell angeschlossen und funktioniert einwandfrei!
Die Übertragung klappt sogar, wenn z.B. das Handy in einem Nebenzimmer liegt.

Das große Buch vom Marathon - Lauftraining mit System - Marathon-, Halbmarathon, Ultralauf- und 10-km-Training - Für Einsteiger, Fortgeschrittene und ... Krafttraining, Ernährung, Gymnastik
von Hubert Beck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial!, 19. September 2012
Ich habe das Buch auf Empfehlung eines Freundes gekauft, der selbst damit schon für diverse Marathons trainiert hat.

Ich kann nur sagen: Spitze!

Für einen Einsteiger im Laufsport wie mich, hätte es kein besseres Buch geben können. Die einzelnen Kapitel sind sehr gut beschrieben und leicht verständlich erklärt und regen zum sofortigen Nachmachen an. Allein das Kapitel über den menschlichen Körper und wie etwas funktioniert ist das Buch schon wert.

Meine Motivation war dann so groß, dass ich mich kurzerhand zu meinem ersten 10km-Lauf angemeldet habe, mit einem Trainingsplan aus diesem Buch.
Die Hälfte der Zeit ist rum und meine Fortschritte sind besser als gedacht!!

Ich kann jedem Empfehlen dieses Buch zu lesen!!

SANDISK Micro SD-Adapter auf SD
SANDISK Micro SD-Adapter auf SD
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Das war nix!!, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: SANDISK Micro SD-Adapter auf SD (Elektronik)
Adapter funktioniert nicht - Habe ihn mit verschiedenen SD-Karten und an 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert.
Wahrscheinlich ein Montags-Teil. Aber für den Preis wars nicht wirklich schmerzhaft

Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050
Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050

5.0 von 5 Sternen Licht ins Dunkel, 28. November 2011
Wer keine Lust hat oder nicht genug Geld, um sich eine teure Kopfbeleuchtung zu leisten ist mit dieser Sigma Sport Lampe bestens beraten! Sie ist eine super und vor allem günstige Alternative zu den hochwertigen Kollegen.

Sie ist schön leicht, sitzt bequem am Kopf und verrutscht nicht. Pluspunkte gibts auch für die Bauweise ohne lästige Kabel oder Akkubehälter!
Und das Licht reicht dicke!

Lediglich zur Batterielaufzeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Lampe noch nicht so lange nutze.

Disneys Extreme Skate Adventure
Disneys Extreme Skate Adventure
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Disneys Extreme Skate Adventure (Videospiel)
Auch wenn dieses Spiel eher für die jüngeren Spieler unter uns gedacht ist, habe ich mit meinen 23 Jahren nach wie vor sehr viel Spaß an diesem Game!
Vor allem zusammen mit Freunden ist das Spiel einfach der Hit!

Mastering Mountain Bike Skills
Mastering Mountain Bike Skills
von Brian Lopes

5.0 von 5 Sternen wenn man etwas lernen will..., 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Mastering Mountain Bike Skills (Taschenbuch)
... dann ist dieses Buch eindeutig das Richtige. Ich habe schon diverse Mountainbike Lektüren gelesen und bisher kam keines an diesen Wälzer heran!! Die einzelnen Kapitel sind logisch geordnet und bauen gut aufeinander auf. Aber selbst zum Nachlesen und Nachschlagen eignet sich diese Bibel hervorragend!
Wirklich top. Die einzelnen Kapitel oder Übungen sind gut erklärt und es wird auch toll erläutert warum man etwas genau so tun soll. Amüsant sind auch die kleinen Anekdoten der Autoren, wie sie selbst manche Situationen gemeistert haben.

Dass das Buch auf Englisch ist, hat mich wenig gestört. Ab und zu musste ich mal ein paar Wörter nachschlagen, aber normales Schul-Englisch reicht völlig aus, um das Buch zu verstehen:)

Und natürlich nicht zu vergessen, die Lust aufs Biken, die man bekommt, wenn man das Buch liest.

in diesem Sinne
heavy feet - light hands - eyes up - let's rock!