Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Strandspielzeug Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Robin Matzek > Rezensionen

Beiträge von Robin Matzek
Top-Rezensenten Rang: 6.162.572

Robin Matzek

Meindl Borneo 2 MFS Men - braun/nougat
Meindl Borneo 2 MFS Men - braun/nougat
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

4.0 von 5 Sternen Schuhe, 8. Juli 2014
Passen sind für das Arbeiten zu schade aber egal der Preis is angemessen ich empfellen sie nur weiter ich liebe diese Schuhe

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4,9 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 5.0) - Schwarz [EU-Version]

5.0 von 5 Sternen S4 Einfach GEIL!!!!!!!!!, 8. Juli 2014
Beste Handy der Welt!!!! Nur empfehlenswert wer es nicht kauft selber schuld keine Probleme 16 Gb reichen vollkommen ICH LIEBE DAS HANDY ICH LIEBE SAMSUNG

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nach ein paar Tagen geht die Dichtung kaputt, 5. Januar 2014
Ich habe diese Kopfhörer gefaulte weil mich die Farbe und der Preis erstaunt hat aber nach ein paar Tagen gehen sie kaputt

3 x Displayschutzfolie passgenau für LG P760 Optimus L9 - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie
Wird angeboten von Membrane Store

3.0 von 5 Sternen Im ganzen ganz gut, 5. Januar 2014
Im große und ganzen ganz gut aber man sieht alle Finger abdrücke das ist schade
Was gut ist Mann kann sie kann leicht und ohne luftbläschen montieren.